44

223 11 0
                                    

P.o.v Junta

Nachdem wir aufgegessen hatten setzten wir uns auf das Sofa und machten den Fernseher an. Erst schalteten wir nur hin und her bis wir einen Film fanden der uns beiden gefiel. Den Rest des Tages verbrachten wir damit fern zu sehen und uns über die Filme und Serien zu unterhalten. Nao hatte sich aus seinem Rucksack Anna geholt und hielt sie die ganze Zeit fest an sich gedrückt.
Am Abend ging ich dann runter um uns etwas zu essen aus der Küche zu holen. Dort traf ich auf meine Geschwister, Lisa saß zwischen Lilly und Nick und sah extrem bedrückt aus. Als sie mich sah kam sie sofort auf mich zu. ,, Es tut mir leid, es tut mir leid! Das wollte ich nicht! Ich konnte doch nicht wissen..." sie fing an zu weinen und sackte zusammen. Ich seufzte und kniete mich zu ihr runter, ich nahm sie in den Arm um sie zu trösten und auch Nick und Lilly kamen jetzt dazu. ,, Du solltest dich nicht bei mir, sondern bei Nao entschuldigen." meinte ich und sah sie an. ,, Das stimmt schon, aber er will mich sicher nicht sehen." sagte sie betrübt. ,, Ja, zumindest jetzt will er dich noch nicht sehen. Gib ihm bis morgen Nachmittag Zeit. Für ihn ist das alles neu, das musst du auch verstehen." ich stand wieder auf und half ihr hoch. Lisa nickte und ging in Richtung Treppe. Lilly sah mich nur fragend an, anscheinend hatten die anderen ihr noch nichts vom gestrigen Vorfall erzählt. ,, Was ist denn mit Nao?" fragte sie und sah Nick und mich besorgt an. ,, Lisa hat ihm gestern versehentlich eine Panikattacke verpasst. Seit dem ist er oben bei Junta." erklärte Nick. ,, Oh, so schlimm?" ich nickte.
,, Leider, aber bei seiner Vergangenheit kein Wunder." leichte Wut flammte in mir auf als ich daran dachte was dieser Priester meinem kleinen Kätzchen angetan hatte. Meine Wut blieb auch meinen Geschwistern nicht verborgen. ,, Junta? Alles gut?" Nick stellte sich vor mich und legte mir eine Hand auf die Schulter. ,, Ja, ich habe mich nur gerade an etwas erinnert." ich atmete tief durch um mich zu beruhigen, das letzte was Nao gebrauchen konnte war meine Wut auf diesen Mistkerl. ,, Kennst du seine Vergangenheit?" fragte Nick. ,, Ja, dadurch das ich ihn schon gebissen habe konnte ich in seinem Traum seine Vergangenheit sehen." erklärte ich, Nick nickte. ,, Kann ich mit zu Nao?" fragte Lilly und sah mich mit großen Augen an. ,, Klar, ich bin mir sicher das Nao sich freuen wird." glücklich hüpfte Lilly um mich rum und half mir beim Abendessen für uns drei. Nick war während dessen gegangen, vermutlich hatte Vater ihm noch Aufgaben gegeben. Mit dem fertigen Essen gingen wir nach oben und in mein Zimmer, dort saß Nao auf dem Sofa und sah sich eine Doku an. ,, Ich habe eine Überraschung für dich." Nao sah zu mir und seine Augen begannen zu strahlen als er Lilly entdeckte. ,, Lilly!" er sprang auf und umarmte sie, erstaunt erwiderte sie die Umarmung. ,, Endlich sehen wir uns wieder." zustimmend nickte Nao und zog Lilly zum Sofa, sie setzten sich und ich stellte das Essen auf den kleinen Tisch vor ihnen. ,, Bist du wieder ganz gesund?" fragte Lilly als erstes. ,, Ja, zum Glück." Nao erzählte Lilly alles was in der letzten Zeit passiert war. Auch von meinem kleinen Unfall. ,, Oh Gott!" erschrocken untersuchte sie meinen Kopf. ,, Alles gut Lilly, du weißt doch wie schnell meine Wunden heilen." lachte ich. ,, Das ist nicht lustig." schaltete sich Nao ein. ,, Tut mir leid, aber es ist ja alles wieder gut." er nickte und wir begannen zu essen. Danach zeigten Lilly und ich ihm unsere Etage. Im Bad ging er duschen und ich gab ihm Klamotten von mir, sie waren zwar ein wenig groß passten aber trotzdem. Anschließend schauten wir uns noch einen Film an. Irgendwann schlief Nao ein und ich trug ihn ins Bett, Lilly ging dann auch in ihr Zimmer. Schnell ging ich noch mal ins Bad, machte mich Bett fertig und schaltete den Fernseher aus. Müde gähnte ich und legte mich neben Nao ins Bett, er schmiegte sich in meine Arme und schneller als ich dachte glitt auch ich ins Land der Träume.

Die Vergangenheit holt mich einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt