Hauptdarsteller:
Luna Valente
Luna ist mittlerweile 22 Jahre alt und professionelle Skaterin im Roller Team. Sie engagiert sich außerdem für wohltätige Zwecke. Sie hat sich auch wieder mit ihren Adoptiveltern und ihrem Adoptivbruder versöhnt. Durch ihren Erfolg im Roller Team ist sie international bekannt geworden. Sie ist natürlich immer noch mit Matteo zusammen, jedoch ist Luna nicht mit auf Matteos Europa Tour gekommen, da sie ihrer Freundin Ámbar beistehen wollte.
Matteo Balsano
Matteo ist mittlerweile auch 22 Jahre alt und international bekannter Sänger unter dem Vertrag von Vidia. Nach der Pleite vor fast zwei Jahren mit Bruno hat er erneut eine Chance bekommen, als Sänger groß herauszukommen. Gastón, sein immer noch bester Freund, hilft ihm beim Produzieren und Aufnehmen der Songs. Zur Zeit ist er in Europa auf Tour. Bei Gelegenheit skatet auch Matteo im Roller Team. Nach der Tour will er wieder 100 % im Team geben.
Ámbar Smith
Ámbar ist, wie der Rest der WG, 22 Jahre alt und Model. Meist präsentiert sie Yams neue Kollektionen auf dem Laufsteg. Nina, immer noch ihre beste Freundin, ist ihre persönliche Fotografin und Jazmin schminkt und frisiert sie meistens für die Shootings. Zur Zeit ist sie aber im 6 Monat von ihrem Freund Simón schwanger, weshalb sie oft für Umstandsmoden Kollektionen modelt. Vor der Schwangerschaft skatete Ámbar hobbymäßig auch noch im Roller Team.
Simón Álvarez
Simón ist, wie die anderen auch, 22 Jahre alt. Er hat mit Nico und Pedro die "Rollerband" gegründet. Die drei nehmen gerade, auch unter dem Vertrag von Vidia, ihr erstes Album auf. Hobbymäßig skatet Simón gelegentlich bei einem Skatewettbewerb im Roller Team mit. Er erwartet ein Kind von seiner Freundin Ámbar.
Nina Simonetti
Auch Nina ist 22 Jahre alt. Sie hat sich ein eigenes Fotostudio aufgebaut und ist somit Fotografin. Außerdem ist sie die persönliche Fotografin von ihrer besten Freundin Ámbar, welche immer von Nina bei Shootings fotografiert wird. Nina ist immer noch mit ihrem Freund Gastón zusammen.
Gastón Perida
Auch Gastón ist 22 Jahre alt. Er arbeitet für Vidia, genau genommen für Matteo. Gastón ist seit einigen Monaten Matteos Manager und hilft ihm beim Produzieren und Aufnehmen seiner Songs. Er begleitet seinen besten Freund zur Zeit jedoch nicht auf Tour, da er es nicht übers Herz gebracht hat, Nina für drei Monate nicht zu sehen. Also ist er immer noch mit Nina zusammen.
Nebendarsteller:
Delfina Arismendi
Delfi ist 23 Jahre alt. Sie ist durch ihren Kanal "Fab&Chic" bekannt geworden und somit Influencerin. Jedoch skatet sie als festes Mitglied im Roller Team. Delfi ist immer noch mit Pedro zusammen.
Jazmín Carbajal
Jazmín ist 23 Jahre alt. Durch ihren Kanal "Ja Jazmín" ist sie bekannt geworden und somit ist sie, wie ihre beste Freundin Delfi, Influencerin. Vor einiger Zeit ist sie mit dem Gamer Arcade zusammengekommen. Jedoch wohnt er in einer anderen Stadt, deshalb sehen sie sich nur an den Wochenenden. Nebenbei ist Jazmín Visagistin, heißt, sie schminkt und frisiert hauptsächlich Ámbar bei ihren Shootings, aber ab und zu wird sie auch von anderen als Visagistin gebucht.
Jimena Medina
Jim ist 22 Jahre alt und skatet im Roller Team. Dadurch ist sie, genau wie ihre Freundin und Teamkollegin Luna, international bekannt geworden. Ab und zu gibt sie auch Tanzunterricht für Kinder. Sie ist immer noch mit Nico zusammen.
Yamila Sánchez
Yam ist auch 22 Jahre alt und Modedesignerin. Sie hat ihre eigene Modemarke "YXM" und mittlerweile auch eine eigene Boutique in Buenos Aires. Durch ihre Modemarke ist sie als Modedesignerin bekannt geworden. Ámbar modelt immer für ihre neue Kollektion und Nina macht die Fotos. Yam ist immer noch mit Ramiro zusammen.
Ramiro Ponce
Ramiro ist 23 Jahre alt und Skater im Roller Team, wodurch auch er bekannt wurde. Ab und zu rappt er für wohltätige Zwecke. Ramiro ist mit Yam zusammen.
Nicolás Navarro
Nico ist 24 Jahre alt und Mitglied der "Rollerband". Er nimmt gerade mit der Band ihr erstes Album bei Vidia auf. Trotzdem arbeitet Nico weiterhin auf der Bahn im Jam&Roller. Er ist mit Jim zusammen.
Pedro Arias
Pedro ist 24 Jahre alt und Mitglied der "Rollerband". Er nimmt gerade mit der Band ihr erstes Album bei Vidia auf. Trotzdem arbeitet Pedro, wie auch sein bester Freund und Bandkollege, weiterhin im Roller in der Cafeteria. Pedro ist mit Delfi zusammen.
Sonstige:
Tamara Ríos
Tamara ist 34 Jahre alt und immer noch die Leiterin des Jam&Rollers, sowie auch die Trainerin des Rollerteams.
Arcade
Arcade ist Gamer und der feste Freund von Jazmín.
Maria Martínez
Maria Martínez ist eine Olympiaskaterin und die leibliche Mutter von Luna. Sie hat sich vor einem Jahr, das erste Mal nach dem tragischen Todes ihres damaligen Mannes und Lunas biologischem Vater, wieder verliebt und ist nun mit Francisco Lopéz zusammen.
Francisco Lopéz
Francisco ist Marias neuer Freund und somit Lunas Stiefvater. Er kommt aus Brasilien und war dort Lehrer, bis er nach Buenos Aires kam und nun dem eigentlichen Beruf, den er in Europa studiert hat, nämlich Psychologe, nachgeht.
Mónica Valente
Mónica ist 48 Jahre alt und die Adoptivmutter von Luna. Sie wohnt in Cancún und leitet dort mit ihrem Mann Miguel eine Baufirma. Sie hat einen leiblichen Sohn, Benicio.
Miguel Valente
Miguel ist 49 Jahre alt und der Adoptivvater von Luna. Er lebt halt in Cancún und leitet dort eine Baufirma. Er hat einen leiblichen Sohn, Benicio.
Benicio Valente
Benico ist 25 Jahre alt. Er hat in Italien studiert. Dort lebt er in Milano mit seiner neuen Freundin Ada.
DU LIEST GERADE
Lutteo - Wir, für immer
FanfictionEs sind mittlerweile fast zwei Jahre vergangen(1 Jahr 10 Monate). Luna und Matteo sind immer noch ein glückliches Paar, sowie die anderen auch. Doch was passiert, wenn Luna etwas erfährt, dass das ganze Leben von Lutteo auf den Kopf stellt? Werden s...