Nach einer ziemlich langen Zeit steige ich wieder aus der Badewanne. Ich fühle mich richtig entspannt. Vorsichtig nehme ich die Duschhaube von meinem Kopf. Ich hatte sie noch im Badezimmerschrank gefunden und dann aufgesetzt, damit meine Wunde nicht nass wird. Gerade, als ich mir ein Handtuch schnappe, um mich abzutrocknen, klopft es an der Tür. "Hast du jetzt ernsthaft geklopft, Matteo?", rufe ich. Die Tür öffnet sich und Matteo tritt ein. "Man weiß ja nie.", sagt er und grinst mich an. "Was wolltest du jetzt eigentlich im Bad?", frage ich und beginne, mich vorsichtig abzutrocknen. "Nach dir sehen. Du bist schon seit über einer Stunde im Bad, da habe ich mir langsam Sorgen gemacht." Matteo kommt näher an mich heran und schnappt sich mein Handtuch, um mir den Rücken abzutrocknen. "Wenn was gewesen wäre, hätte ich dich doch gerufen.", sage ich. "Aber wenn du bewusstlos im Wasser liegst, kannst du mich schlecht rufen." "Ach komm, glaubst du echt, nur weil ich eine Nacht im Krankenhaus war, falle ich bei der nächstbesten Gelegenheit wieder um?" "Möglicherweise." Ich boxe Matteo gegen seinen Arm. "So, jetzt ist genug davon geredet worden! Ich will bis zur Geburt das Wort Krankenhaus nicht mehr hören!" "Dein Wunsch ist mir Befehl, Prinzessin.", sagt er und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
Im Zimmer lasse ich mich sofort aufs Bett fallen und schließe kurz die Augen. Komischerweise spielen sich sofort Erinnerungen in meinem Kopf ab. Ich lasse die Augen noch etwas länger zu und genieße die ganzen Erinnerungen, die in meinem Kopf herumschwirren. "Woran denkst du, Bonita?", fragt Matteo. Ich öffne die Augen. Matteo hat sich neben mich gelegt. "An früher.", antworte ich. "An früher?" Ich nicke. "An früher. An die Zeit, als ich noch neu hier war." "Ah, also denkst du an mich?" Matteo grinst. "An unseren erzwungenen, ersten Kuss insbesondere!", sage ich.
Flashback
"Ja, schon richtig gehört, du sollst Luna küssen!", sagt Nina. "Oder traust du nicht etwa nicht?", fragt Gastón und grinst. Ich glaube, Matteo hätte ihn jetzt am liebsten geschlagen."Machst du es nun oder nicht?", will Nina wissen. "Okay, ich mache es.", antwortet Matteo. Er geht an mich heran und flüstert mir "Es tut mir leid, Lieferfee." ins Ohr und küsst mich. Ich sitze einfach da und es mir gefallen. Nach ein paar Sekunden beendet er den Kuss. Die anderen fangen an zu klatschen.
Flashback Ende
"Wolltest du damals echt nicht von mir geküsst werden?", fragt Matteo. "Nicht, dass ich es nicht wollte, aber wir kannten uns noch nicht lange und außerdem dachte ich damals, dass du mich nur wegen der Aufgabe geküsst hast.", antworte ich. "Ich wollte dich am liebsten am ersten Tag direkt abknutschen.", sagt er und ich pruste los. "Ernsthaft jetzt?", sage ich und lache immer noch. "Mein voller Ernst. Mein erster Gedanke, als ich dich damals vom Flughafen abgeholt habe, war: Okay, wow. Da haben wir uns aber ein heißes Schnittchen in die WG geholt." "So dachtest du von Anfang an von mir?" Matteo nickt. "Weißt du noch, wie ich damals ins Bad reingeplatzt bin, als du geduscht hast?" "Jap.", antwortet er. "Mir war das damals so peinlich!", rufe ich. "Oh ja, das hat man gemerkt.", sagt er und grinst mich an. "Als ob dir nie was peinlich wäre!" "Dem König der Bahn ist nie etwas peinlich." "Ach, und wie war das damals, als du mich mitten in der Nacht ausgezogen hast?" "Das ist was anderes! Deine Klamotten waren komplett durchnässt! Ich wollte einfach nicht, dass du dich erkältest.", erklärt er. "Und warum waren sie nass? Weil du mich in den Pool geschubst hattest!" "Hatte ich das?" Matteo streicht sich über sein Kinn. "Ja, hattest du!". rufe ich energisch. "Schon gut, schon gut, ich gebe mich geschlagen." Er stoppt kurz. "Wir haben damals auch einiges Schönes erlebt, wie den Sieg beim interkontinentalen Wettbewerb oder unseren Kuss im Meer.", sagt er. "Da hast du Recht... Aber diesen Kuss verbinde ich immer noch mit der schrecklichsten Person dieser Welt...", murmele ich. "Aber wer weiß, ob wir ohne den Unfall jemals zusammen gekommen wären.", sagt Matteo. "Ganz bestimmt! Ich musste monatelanges Leid wegen ihr ertragen!" "Und du weißt, dass sowas nicht nochmal vorkommen wird." "Ich weiß, weil du, Matteo Balsano, mein persönlicher Beschützer bist.", sage ich und lächle schief. "So ist es, Bonita." Wir schweigen kurz. "Ich habe eine ganz besondere Lieblingserinnerung. Magst du sie hören, Prinzessin?" Ich nicke und bin gespannt, was jetzt kommt. Unser erstes Mal? Die Überraschung für mich im Roller? Mein Erwachen aus dem Koma? "Ich hole schnell etwas.", sagt er und geht zum Schrank. Er holt eine Box heraus und kommt wieder zu mir. "In dieser Box befindet sich meine Lieblingserinnerung.", erklärt er. Erst jetzt erkenne ich, welche Box das ist. Matteo holt den Schwangerschaftstest und das erste Ultraschallbild aus der Box heraus. "Ich werde mich bis an mein Lebensende an den Moment erinern, wo du mir die Box gegeben und ich sie geöffnet habe. Ich war damals so baff, ehrlich. Und deine Beschreibung, etwas Selbstgemachtest, fand ich im Nachhinein ziemlich passend." Matteo grinst mich an. "Ich komme heute nicht drauf klar, dass du dachtets, ich würde das Kind nicht wollen." Er nimmt meine Hand. "Ihr beide seid das Wertvollste auf der Welt für mich." Auf einmal schluchze ich los und werfe mich ihn Matteos Arm. "Shh, alles gut, wein' doch nicht." Beruhigend streicht er vorsichtig über meinen Rücken. "Womit habe ich dich nur verdient?", schluchze ich. "Nein, womit habe ich so eine wundervolle Frau wie dich verdient?" Matteo nimmt mein Gesicht in seine Hände und drückt mir einen langen und innigen Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich bis ans Ende der Welt.", sagt er, als wir uns von einander lösen. "Ich liebe dich bis zum Mond und zurück.", sage ich. "Dann liebe ich dich bis zur nächsten Galaxie und zurück.", sagt er. Ich spüre wieder einige Tränen meine Wangen herunter laufen. Verfluchte Hormone!
Tut mir leid, dass am Wochenende nix kam! Ich war unterwegs und mein Opa hatte Geburtstag! Aber jetzt bin ich die ganze Woche für euch da und haue hoffentlich viele Kapitel raus!
Gestern hat Katu verraten, dass sie schwanger ist! Ich freue mich voll für sie :)
Sind Luna und Matteo nicht ultra süß? Ich wünschte, ich hätte so einen süßen & romantischen Freund wie Matteo! <3
DU LIEST GERADE
Lutteo - Wir, für immer
FanfictionEs sind mittlerweile fast zwei Jahre vergangen(1 Jahr 10 Monate). Luna und Matteo sind immer noch ein glückliches Paar, sowie die anderen auch. Doch was passiert, wenn Luna etwas erfährt, dass das ganze Leben von Lutteo auf den Kopf stellt? Werden s...