#14 Verdacht der Fans

659 15 3
                                    

Langsam drehe ich mich um und gucke direkt in Emilias Gesicht. "Hallo.", knurre ich. "Hallo Emilia!", sagt Matteo. "Oh, habt ihr gerade ein Date? Dann will ich lieber nicht weiter stören!", ruft sie. "Hey, alles gut! Setz' dich doch!", bietet Matteo freundlich an. "Klar, gerne." Emilia setzt sich neben mich und fängt an, mit Matteo über den Wettbewerb und das Team zureden. "Ihr seid alle so tolle Skater und vor allem Menschen!", sagt Emilia ganz begeistert. "Du skatest aber auch fantastisch! Du konntest die Choreo heute Morgen beim Training sofort perfekt und fast fehlerfrei!", entgegnet Matteo. "Ach hör' doch auf!", antwortet Emilia und tut so, als sei sie verlegen. Ich schweige, dass geht eine ganze halbe Stunde so, bis ich es nicht mehr aushalte. "Matteo, mir geht's nicht gut. Können wir bitte nach Hause fahren?", sage ich. Es ist nicht mal ganz gelogen, denn bei Emilias Anwesenheit kommt mir alles hoch. "Was hast du denn?", fragt Matteo und sieht mich besorgt an. "Mir ist übel.", antworte ich knapp. "Oh je!", sagt Emilia mit einem theatralischen Unterton. Matteo winkt den Kellner zu uns und bezahlt.. Ich stehe auf und gehe vor. Emilia begleitet uns bis vors Auto, wo Matteo wir die Beifahrertür öffnet und beim Einsteigen meine Hand hält. "Gute Besserung!", ruft Emilia noch, bevor Matteo die Beifahrertür schließt und zur Fahrertür gehen will, aber Emilia zieht ihn noch in eine Umarmung, die für meinen Geschmack viel zu lange andauert! Als Matteo dann im Auto sitzt, sagt er: "Emilia ist echt nett, oder?" "Hm.", antworte ich nur und schließe meine Augen. Kurze Zeit später träume ich von einer Welt, ganz ohne Emilia...


*Matteos Sicht*

"Wir sind da.", sage ich und stelle den Motor ab. Luna antwortet nicht. Ich gucke zu ihr herüber und sehe, dass sie eingeschlafen ist. So leise wie möglich steige ich aus, schließe die Tür auf der Fahrerseite des Auto und öffne die Beifahrertür. Dann hebe ich Luna im Brautstyle hoch und schließe, wieder so leise wie möglich, die Autotür, bevor ich das Auto dann abschließe und in Richtung Eingangstür gehe. Dort angekommen klingele ich, da ich sonst meinen Schlüssel suchen müsste, ich aber Luna nicht wecken will. Nina öffnet die Tür. "Ach herrje!", ruft sie, als sie Luna auf meinem Arm sieht. "Sie ist im Auto eingeschlafen.", sage ich und betrete das Haus. Nina schließt die Tür. "Ich bin dann mal oben, gute Nacht!", rufe ich ihr leise zu. "Gute Nacht.", sagt sie und verschwindet im Wohnzimmer. Ich trage Luna die Treppen hinauf in unser Zimmer. Dort angekommen lege ich sie auf das Bett und ziehe ihr die Schuhe aus. Danach die Jacke, zum Schluss mache ich mich an ihr Kleid und die Strumpfhose. Ich kann es mir natürlich nicht verkneifen, den Babybauch zu streicheln. Ein paar Minuten lang sehe ich ihn mir einfach nur an lächle vor mich hin. Ich bin der glücklichste Mann auf der Welt. Ich habe einfach alles, was ich brauche: Eine super Freundin, viele tolle Freunde und bald auch ein kleines Engelchen. Mehr brauch man(n) nicht, um glücklich zu sein.


Ich ziehe Luna ihr Schlafshirt über und mache mich dann selber bettfertig, gehe also duschen, putze mir die Zähne und ziehe mich um, anschließend lege ich mich neben Luna ins Bett und surfe nochmal durch Instagram, wobei mir ein Bild, auf welchem ich markiert wurde, ins Auge sticht. Es ist ein Artikel von einer Art Promi Nachrichten Seite.

Werden Luna Valente und Matteo Balsano Eltern?

Vor knapp drei Wochen kehrte der internationale Popstar Matteo Balsano von seiner großen Europatour zurück. Seine Freundin, die Starskaterin aus dem Rollerteam, Luna Valente gewann nur zwei Wochen vorher mit ihrem Team den wichtigsten Skatewettbewerb Argentiniens. Insidern zu Folge ist sie vor einer Woche aus dem Team zurück getreten, und es soll bereits einen Ersatz geben! Trat Valente auf Grund einer Schwangerschaft aus? Bei ihrer Teamkollegin und Freundin Ámbar Smith war dies vor gut vier Monaten der Fall. Erwartet "Lutteo" - so lautet der "Shippingname"  der Fans - also ein Kind? Noch vor gut vier Monaten äußerten sich Valente und Balsano auf einer Veranstaltung wie folgt zu der Kinderplanung:

"Wir wollen uns Zeit lassen. Wir sind noch jung und wollen viel erleben. Natürlich wollen wir einmal Kinder haben, nur nicht jetzt. Es kann gerne noch ein paar Jährchen dauern.", so Valente. "Und wenn es passieren sollte, dann ist es halt so. Wir würden uns auch jetzt über ein Baby freuen.", so Balsano.

Noch haben sich die weltweit bekannten Superstars nicht zu dem Verdacht der Fans geäußert. Könnte es also wirklich sein, dass schon bald ein Baby kommt?


Was?! Woher wissen sie....? Und welcher Insider...?! Ich muss morgen sofort mit Tamara reden, ob sie etwas im Bezug auf Lunas Austritt aus dem Team und Emilias, Lunas Ersatz, etwas öffentlich gemacht hat, außer der Anzeige, sie suche ein neues Mitglied, welche aber nicht darauf hindeutet, dass Luna ausgetreten ist. Wir wollten die Schwangerschaft bis ins Letzte vor der Öffentlichkeit geheim halten. Es kann doch nicht sein, dass so ein blöder Insider alles weiß! Wer er wohl ist...?


Ich gehe auf Lunas Account und sehe, dass unter ihrem neustem Bild, welches sie vorgestern gepostet hat, viele Kommentare im Bezug auf die Schwangerschaft sind. auf dem Bild sieht man sie auf Ámbars Babyparty. Ich lese viele Kommentare wie: "Sieht noch jemand diesen Babybauch?" Oder: "Bist du schwanger?" "Hast du zugnommen?" "Erwartet ihr ein Kind?" Dabei sieht man ihren Babybauch auf dem Bild kaum, man erkennt nur eine ganz kleine Wölbung am Bauch, aber man brauch schon krass gute Augen, um dass zu erkennen.

Ich überlege, ob ich meine Fans kurz über alles aufklären soll, entscheide mich aber strikt dagegen, da Luna und ich das zusammen entscheiden müssen. Ich werde morgen mit ihr darüber reden.

Ich lege mein Handy bei Seite und gebe Luna noch einen Kuss auf die Strin, bevor ich mich zudecke und die Augen schließe. Kurze Zeit später träume ich von meiner bezaubernden Freundin...


Lutteo - Wir, für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt