*nächster Morgen*
Am Morgen reißt mich der Wecker aus dem Schlaf. Seufzend richte ich mich auf und schalte den Wecker aus. "Was war das für ein Lärm...?", murmelt Matteo verschlafen. "Der Wecker, Snob. Es ist acht Uhr. Wir müssen um zehn im Roller sein, also steht auf!" Matteo setzt sich ebenfalls auch. "Hast du mein Outfit für den Wettbewerb gestern fertig gemacht?", fragt er mich. "Ja, Matteo. Ich habe es gewaschen, gebügelt und in deinen Rucksack gepackt.", antworte ich. "Du bist ein Schatz!" Matteo schlingt seine Arme um mich und gibt mir von hinten einen Kuss auf die Wange. "Jetzt musst du dich aber fertig machen." Ich stehe auf und gehe zum Kleiderschrank, um mir ein Outfit herauszusuchen. Als ich eins habe, gehe ich in Richtung Bad. "Ich geh' duschen.", teile ich Matteo mit. Er nickt nur verschlafen.
Fertig geduscht und angezogen komme ich eine Dreiviertelstunde später wieder ins Zimmer. Auch wenn ich heute nicht skate habe ich mich etwas schicker gemacht, trotzdem ist mein Outfit ziemlich locker und leger, da ja die Presse da sein wird und ich bestimmt das ein oder andere Interview geben muss. "Du bist so wunderschön.", sagt Matteo und betrachtet mich und mein Outfit.
(Stellt euch vor, das wäre Luna mit einem Babybauch)
"Du bist ein Schleimer, Matteo Balsano." Matteo lacht nur und schnappt sich sein Outfit, mit welchem er dann ins Bad verschwindet.
Ich setze mich aufs Bett und sehe, dass ich eine Nachricht von Maria habe.
M(aria): << Guten Morgen, Liebes! Du bist doch sicherlich heute beim Wettbewerb im Jam&Roller? Tamara hatte mich eingeladen! >>
L(una): << Na klar komme ich! Kommt Francisco auch mit? >>
M: << Weißt du es gar nicht? Francisco ist vorgestern für zwei Wochen nach Brasilien geflogen, er besucht seine kranke Tante. Ich wollte gerne mit, aber ich habe in dem Zeitraum viele Termin, zu dem findet doch jetzt der Wettbewerb statt. >>
L: << Ah, okay. Ich muss mir jetzt noch die Haare machen. Wir sehen uns später :* >>
M: << Bis später, Liebes. >>
Ich lege mein Handy beiseite und mache mich an meine Haare. Ich habe mich dazu entschieden, mir einfach einen hohen Pferdeschwanz zu machen. Ein paar Minuten, nachdem ich fertig bin, kommt Matteo aus dem Bad. "Gehen wir frühstücken?", fragt er. Ich nicke und wir verlassen das Zimmer.
"Guten Morgen Leute! Wir treffen uns in ein paar Minuten auf der Bahn zur letzten Besprechung! Alle, nicht nur das Team!", ruft Tamara uns zu, als wir das Roller betreten. "Geht klar!", rufe ich. Während Matteo sich seine Skates anzieht, gehen wir schonmal zur Bahn. Ein paar Minuten später sind dann alle auf der Bahn. "Also Leute, würdet ihr mir kurz zuhören?", sagt Tamara. Es wird still. "Heute startet die Vorrunde des argentinischen Pokals. Ihr wisst, dass wir den argentinische Skatepokal bereits letztes Jahr gewonnen haben. Wir haben jetzt mehrere Monate trainiert und sind somit perfekt vorbereitet! Den letzten Wettbewerb, den Argentinia Cup, den wichtigsten Wettbewerb Argentinies, haben wir nur knapp gewonnen. Aber was zählt das schon?! Also geht heute raus auf die Bahn und habt Spaß!" Wir klatschen und jubeln. "Der Wettbewerb startet um 14:00Uhr. Wir sind, da wir der Veranstaltungsort sind, gleich als erstes an der Reihe. Gegen 12:00Uhr werden die anderen Teams eintrefen. Jazmín und Yam werden sich gleich um euer Styling kümmern. Ihr anderen: Es wäre toll, wenn ihr Nico und Pedro etwas in der Cafeteria helfen könntet, da unser Team mit Livemusik skaten und sie sich einstimmen müssen. Luna, Ámbar, da ihr, als Schwangere, nicht wirklich etwas machen könnt, würde ich euch bitten, die Gäste zu begrüßen und ihnen den Weg zur Bahn zu zeigen.", sagt Tamara. Wir nicken. "Alles klar! Wir sehen uns später auf der Bahn!"
"Luna, Liebes!" Maria kommt auf mich zu. Wir umarmen uns kurz. "Mensch, der Babybauch steht dir!", sagt sie. "Danke! Unsere Prinzessin wird immer größer.", sage ich stolz. "Ach, Prinzessin? Davon hast du gar nichts erzählt, meine Liebe!" Maria mustert mich etwas vorwurfsvoll, lächelt dann aber wieder. "Wir haben es selber erst gestern erfahren.", verteidige ich mich. "Nun gut! Wann beginnt der Wettbewerb?", fragt sie. "Um 14:00Uhr. Ich habe dir übrigens einen Platz reserviert!" "Das ist lieb von dir." Maria lächelt mich an. "Komm, ich bringe dich zur Bahn! Ich muss mich gleich um die restlichen Besucher kümmern.", sage ich und ziehe Maria an der Hand durch das Gewusel zur Bahn.
"Das sind aber ziemlich viele Besucher!", sagt Ámbar, als ich wieder in der Cafeteria bin. "Ja, oder? Erstaunlich, wie viel Bekanntheit und Beliebtheit das Roller in zweieinhalb Jahren erlangt hat!" "Damals waren wir auch noch im Team... Wie schnell die Zeit vergeht... Bald halte ich meinen Engel im Arm." Ámbar umfasst ihren Bauch. "Wirst du eigentlich wieder ins Team einsteigen oder widmest du dich dann deiner Model-Karriere?", frage ich. "Das Skaten ist seit meiner jüngsten Kindheit meine größte Leidenschaft. Ich glaube, ich werde nach einigen Monaten wieder ins Team einsteigen. Modeln kann ich ja immer noch nebenbei.", antwortet sie. "Das Team wird sich freuen." Ámbar nickt.
"Ich begrüße euch recht herzlich zu der ersten Vorrunde des argentinischens Skatepokals! Heute findet die Vorrunde im Jam&Roller statt. Morgen werden weitere 10 Teams im Power&Speed antreten! Aus jeder Vorrunde komme drei Teams ins Halbfinale, also insgesamt sechs!" Tamara steht auf der Bahn und eröffnet gerade den Wettbewerb. Die Leute vom Roller haben reservierte Plätze in der oberen Reihe bekommen, das Team ist noch in der Umkleide. Die vom Roller, dass sind Ámbar, Nina, Gastón, Yam, Jazmín und ich. Arcade, Jazmíns Freund, ist ebenfalls gekommen. "Letztes Jahr gewann mein Team, also das Team vom Jam&Roller, den argentinischen Skatepokal! Also bitte ich nun um einen großen Applaus für die Titelverteidiger, hier ist das Rollerteam, vertreten von Matteo, Ramiro, Jim, Delfi und Emilia, begleitet von der Rollerband!" Tamara fährt von der Bahn und das Team kommt auf die Bahn, zusammen mit der Band. Sie stellen sich auf und die Band beginnt "Cuenta Conmigo" zu spielen.
Tatsächlich fällt mir auf, dass Emilia einige Male aus dem Takt kommt und nicht so recht weiß, welcher Schritt jetzt kommt. Doch dies verwirrt das Team überhaupt nicht!
Jetzt kommt der Part von Emilia und Matteo mit der Choreo von mir und Matteo! Boar, sie regt mich so auf!
Nachdem der Auftritt vorbei ist, gibt es die Jurypunkte. "Von Jury 1 gibt es.... 8 von 10 Punkten! Jury 2 gibt... 6 von 10 Punkten! Und Jury 3 gibt... 10 von 10 Punkten! Das heißt, das Rollerteam bekommt 24 von 30 möglichen Punkten!", sagt Tamara an. Es wird applaudiert und das Team verlässt mit der Rollerband die Bahn. Während Tamara das zweite Team ankündigt, kommt das Team und die Band zu uns. "Ihr wart großartig!", rufe ich und gebe Matteo einen Kuss. "Danke, Bonita. Ich hoffe nur, dass 24 Punkte zum Weiterkommen reichen...", sagt er. Ich gucke unauffällig zu Emilia. Wegen ihren Patzern könnte das Rollerteam vielleicht ausscheiden! Haben wir uns echt so getäuscht? Alle dachten, sie sei eine klasse Skaterin. "Keine Sorge, Snob. Ihr werdet auf jeden Fall ins Halbfinale kommen.", sage ich, obwohl ich mir da auch nicht wirklich sicher bin....
DU LIEST GERADE
Lutteo - Wir, für immer
FanfictionEs sind mittlerweile fast zwei Jahre vergangen(1 Jahr 10 Monate). Luna und Matteo sind immer noch ein glückliches Paar, sowie die anderen auch. Doch was passiert, wenn Luna etwas erfährt, dass das ganze Leben von Lutteo auf den Kopf stellt? Werden s...