Am nächsten Morgen wache ich schon früh auf. Luna schläft noch, sie lächelt. Von was sie wohl träumt?
Ich mache mich fertig, da ich schon in einer Stunde beim Training sein muss. Als ich fertiggeduscht aus dem Bad komme, schläft Luna immer noch. Leise ziehe ich mich an und gehe frühstücken. In der Küche sind bereits Nina und Gastón. "Morgen!", rufe ich und setze mich an den Tisch. "Morgen.", brummt Gastón. Er sieht nicht gut gelaunt aus. "Was ist los, Bro?", frage ich. "Ich hatte bis in die Nacht so viel Papierkram zu erledigen. Vidia zu überreden, dass du eine Pause machst, ist unfassbar schwer!", antwortet er und lässt sich auf den Stuhl gegenüber von mir fallen. "Das schaffst du schon. Schließlich bist du der beste Manager!", sage ich. "Du hast übrigens morgen einen Termin für ein Interview für einen Fernsehsender.", teilt er mir mit. Ich nicke. "Ich habe morgen aber Training.", gebe ich zu Bedenken. "Keine Sorge, ist alles geklärt. Das Interview geht um zwölf los und dauert höchstens eine Stunde. Du kannst also beim Training ganz normal mitmachen.", sagt Gastón. "Okay, super!" Wir fangen an mit frühstücken. "Wo sind eigentlich Ámbar und Simón?", frage ich. "Und Luna?", fragt Gastón. "Also: Die Band nimmt heute einen Song auf, deswegen ist er schon früh weg. Ámbar trifft sich mit ihrer Hebamme zum Frühstück.", erklärt Nina und rückt ihre Brille zurecht. "Und Luna?", fragt Gastón noch einmal. "Sie schläft noch.", antworte ich. "Es gibt da noch eine Sache..." "Welche denn?", fragt Gastón. "Ein gewisser Insider hat ausgeplaudert, dass Luna das Team verlassen hat und es einen Ersatz gibt. Jetzt spekuliert die ganze Welt darüber, ob wir ein Kind erwarten.", erkläre ich. "Aber das stimmt doch!" ruft Nina. "Ja, aber wir wollten es geheim halten.", sage ich. "Keine Sorge Bro, ich kümmere mich drum.", sagt Gastón. "Danke!", rufe ich. "Ich musss jetzt los zum Training." Ich stehe auf und räume mein Geschirr in den Geschirrspüler. "Viel Spaß!", ruft Nina mir noch nach, als ich die Küche verlasse.
Ich gehe nochmal nach oben, um nachzuschauen, ob Luna schon wach ist. Aber auf dem Bett liegt nur eine schlafende Luna. Ich schreibe ihr schnell einen Zettel, dass ich im Roller bin.
Guten Morgen, Lieferfee <3 Ich bin zum Training im Roller. Falls etwas ein sollte, ruf einfach an. Ich komme dann sofort zu dir. Bis später, I love you <3
Ich gebe ihr noch schnell einen Kuss auf die Wange, bevor ich mich auf den Weg ins Roller mache.
Im Roller treffe ich sofort auf Tamara. "Tamara! ich muss kurz mit dir reden!", rufe ich. "Klar, was gibt's denn?", fragt sie. "Hast du es irgendwie öffentlich gemacht, dass Luna das Team verlassen hat?", frage ich. "Nein... Ich habe nur eine Anzeige herausgegeben, dass ich ein neues Mitglied suche. Von ihrem Austritt habe ich nix gesagt. Aber warum fragst du?" "Irgendein Insider hat es ausgeplaudert und nun spekulieren unsere Fans und die Medien, ob Luna schwanger ist. Wir wollten das Ganze vorerst vor der Öffentlichkeit geheim halten.", antworte ich. "Oh je... Ich werde mal im Roller rumfragen, ob jemand etwas weiß.", sagt sie. "Danke!" Ich umarme sie kurz. "Nix zu danken. Aber wir fangen gleich mit dem Training an, also gehe schonmal zur Bahn." Ich nicke und gehe in Richtung Bahn.
*Lunas Sicht*
Als ich aufwache, ist es bereits später Vormittag. Ich gucke auf den leeren Platz neben mir. Er ist nicht ganz leer, dort liegt ein kleiner Zettel. Ich nehme ihn in die Hand und lese ihn mir durch.
Guten Morgen, Lieferfee <3 Ich bin zum Training im Roller. Falls etwas ein sollte, ruf einfach an. Ich komme dann sofort zu dir. Bis später, i love you <3
Ich lege den Zettel weg und schaue auf mein Handy. Es ist kurz vor zwölf, also werden alle aus dem Haus sein, außer Ámbar... Obwohl, ich glaube, sie wollte sich heute mit ihrer Hebamme treffen. Ich stehe auf und gehe runter in die Küche, da ich übelst Hunger habe. Ich gucke im Kühlschrank nach, was es noch essbares gibt. Ich erblicke ein bisschen Obst und einen Joghurt, also schnappe ich mir beides und gehe ins Wohnzimmer. Ich schalte den Fernseher an und schalte durch die ganzen Kanäle, bis ich mich schließlich einfach für eine Talkshow entscheide. Nebenbei futtere ich das Obst und den Joghurt.
Eine halbe Stunde später kann ich mich dazu aufraffen, duschen zu gehen. Fertig geduscht schmeiße ich mich dann auf das Bett und nehme mir mein Handy. Ich kriege auf Insta am ständig Nachrichten, ob ich schwanger sei. Unter meinem letzten Pic stehen 99% Schwangerschaftskommentare. Dann fällt mir ein Beitrag ins Auge, auf welchem ich markiert wurde. Es ist ein Bericht über Matteo und mich...
Werden Luna Valente und Matteo Balsano Eltern?
Vor knapp drei Wochen kehrte der internationale Popstar Matteo Balsano von seiner großen Europatour zurück. Seine Freundin, die Starskaterin aus dem Rollerteam, Luna Valente gewann nur zwei Wochen vorher mit ihrem Team den wichtigsten Skatewettbewerb Argentiniens. Insidern zu Folge ist sie vor einer Woche aus dem Team zurück getreten, und es soll bereits einen Ersatz geben! Trat Valente auf Grund einer Schwangerschaft aus? Bei ihrer Teamkollegin und Freundin Ámbar Smith war dies vor gut vier Monaten der Fall. Erwartet "Lutteo" - so lautet der "Shippingname" der Fans - also ein Kind? Noch vor gut vier Monaten äußerten sich Valente und Balsano auf einer Veranstaltung wie folgt zu der Kinderplanung:
"Wir wollen uns Zeit lassen. Wir sind noch jung und wollen viel erleben. Natürlich wollen wir einmal Kinder haben, nur nicht jetzt. Es kann gerne noch ein paar Jährchen dauern.", so Valente. "Und wenn es passieren sollte, dann ist es halt so. Wir würden uns auch jetzt über ein Baby freuen.", so Balsano.
Noch haben sich die weltweit bekannten Superstars nicht zu dem Verdacht der Fans geäußert. Könnte es also wirklich sein, dass schon bald ein Baby kommt?
Insider?! Ich weiß genau, wer das war... Emilia! Es kommt nur sie in Frage! Kein anderer, der von der Schwangerschaft weiß, würde es verraten! Oder... war es Matteo? Hat er es irgendwie verraten...? Nein, das würde er nicht machen...
Für mich steht also fest, dass es Emilia war! Nur warum macht sie das?
Ich beschließe, Matteo anzurufen. Er müsste gerade Pause haben und er meinte ja eh, dass ich ihn anrufen soll, wenn man ist. Ich wähle also seine Nummer und rufe ihn an. Keine zehn Sekunden später geht er ran. "Hallo, mein Schatz! Was ist los?", sagt er. "Ich muss dringend mit dir reden. Bist du alleine?", frage ich. "Nein, ich sitze in der Cafeteria mit dem Team. Aber was ist denn los?" "Es ist so...", beginne ich.
Hey! Entschuldigt, dass meine Kapitel in letzter Zeit so normal und langweilig sind... Es wird bald spannender, das verspreche ich euch!
Glaubt ihr, dass Emilia der Insider ist? Wenn ja, warum tut sie das? Schreibt mir eure Theorien in die Kommentare, ich freue mich! <3
DU LIEST GERADE
Lutteo - Wir, für immer
FanfictionEs sind mittlerweile fast zwei Jahre vergangen(1 Jahr 10 Monate). Luna und Matteo sind immer noch ein glückliches Paar, sowie die anderen auch. Doch was passiert, wenn Luna etwas erfährt, dass das ganze Leben von Lutteo auf den Kopf stellt? Werden s...