*einige Tage später*
Heute ist die Babyparty von Ámbar und Simón! Ámbar ist seit Tagen aufgeregt und redet von nix anderem. Außerdem wird sie heute erfahren, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt. Gastón und Matteo hatten Simón beim Kinderzimmer geholfen. Jetzt dekorieren wir gerade das Haus. Was heißt hier wir? Die Jungs und Nina lassen uns nichts machen, da wir schwanger sind. Nicht mal Ballons dürfen wir aufblasen! Also schreiben Ámbar und ich die Platzkärtchen, während der Rest das Haus dekoriert. Es kommen naher viele Gäste, alle aus dem Roller, Ámbars Patentante, Simóns Eltern und seine Oma kommen aus Mexiko und bleiben noch drei weitere Tage, dann die ganzen Cousinen, Cousins, Tanten und Onkel von Ámbar und Simón, und sogar Ámbars Eltern, zu denen sie wenig Kontakt hat, da sie nicht bei ihnen aufgewachsen ist, kommen. "Ich bin so aufgeregt!", sagt Ámbar. "Wegen deiner Eltern?", frage ich. "Ja. Weil sie kommen, bin ich noch aufgeregter als so schon!", antwortet sie. Kurz ist es still zwischen uns und wir beschriften die Platzkärtchen weiter. Dann fragt Ámbar aber: "Willst du eigentlich eine Babyparty feiern?" Ich zucke mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Einerseits wäre es schon schön, aber andererseits erfordert die Planung viel Zeit, die Matteo nicht hat. Er trainiert jeden Tag im Roller und hat ab und zu noch Termine bei Vidia zusammen mit Gastón. Alleine möchte ich das auch nicht planen.", sage ich und Ámbar nickt verständnisvoll. "Kannst du alleine weitermachen? Ich muss mich fertig machen gehen." Ich nicke. "Mach' nur, ich schaff' das schon. Sind ja nur noch ein paar Kärtchen zu beschriften.", sage ich. "Danke!" Ámbar umarmt ich kurz und geht dann die Treppen hoch.
"Na?" Matteo kommt zu mir in die Küche. "Seit ihr schon fertig?", frage ich ihn. "Ja. Simón holt jetzt mit Gastón seine ganze Familie vom Flughafen ab. Es sind so viele, dass sie mit zwei Autos fahren mussten und der Rest noch ein Taxi nehmen muss. Aber kann ich dir irgendwie helfen?" Ich schüttele den Kopf. "Ich bin jetzt eh fertig. Komm, wir ziehen uns um." Ich schnappe mir Matteos Nacht und ziehe ihn hoch in unser Zimmer. Dort stehe ich vor dem Schrank und suche mir ein Outfit heraus. Letztendlich entscheide ich mich für ein schlichtes Outfit, da Ámbar und ihr Baby heute im Mittelpunkt stehen sollen.
"Du siehst wunderschön aus.", sagt Matteo und legt von hinten seine Arme um mich, als ich fertig angezogen bin. "Besonders das hier gefällt mir." Matteo legt seine Hände auf meinen Babybauch. "Lüg' doch nicht, ich bin nicht schön. Nur mein Engel hier drinnen.", sage ich und lege meine Hände auf seine. "Ihr seid beide wunderschön." Matteo drückt mir einen Kuss auf die Wange. "Du musst dich beeilen, Matteo. Die Babyparty fängt gleich an.", sage ich. "Ist ja gut, Prinzessin." Er zieht ein Hemd aus unserem Schrank, zieht sein T-Shit aus(btw mein Freund ist soooooo heiß XD <3) und das Hemd an. "Fertig!", ruft er. Ich mache mir in der Zwischenzeit einen Pferdeschwanz und schminke mich leicht. Dann gehen wir nach unten, wo Simón und Gastón bereits mit Simóns Familie eingetroffen ist. Seine Eltern und seine Oma, vier Cousins, zwei davon mit ihrer Freundin, sechs Cousinen, vier davon mir ihren Freunden und eine mit Kind, drei Tanten und drei Onkel. Matteo und ich begrüßen alle und stellen uns vor. Kurz darauf treffen auch Jim, Yam, Delfi, Jazmín, Ramiro, Nico und Pedro ein, sowie Ámbars Patentante. Ámbar selber ist ganz hibbelig. Simón hält sie an der Hand, wobei Ámbar seine Hand fast zerquetscht. Als dann auch Ámbars Tante, ihr Onkel und die drei Kinder von ihnen eintreffen, fehlen nur noch ihre Eltern. "Sie werden nicht kommen...", höre ich sie flüstern. "Doch, ganz bestimmt.", probiert Simón sie zu beruhigen. Doch dann klingelt es und ihre Eltern kommen. "Alles klar, dann kann die Party jetzt beginnen!", ruft Simón und bittet alle, ihm ins Wohnzimmer zu folgen. "Als erstes ein großes Dankeschön an Gastón, Nina und Matteo, natürlich auch Luna, die mir so gut es ging hierbei geholfen haben! Als erstes möchten Nico, Pedro und ich, alias die Rollerband, ein paar Songs spielen, bevor wir dann zum wahrscheinlich wichtigsten Teil übergehen!", sagt Simón und nimmt sich seine Gitarre, Pedro setzt sich ans Schlagzeug und Nico schnappt sich seinen Bass.
(Stellt euch vor, dass sie in dem Wohnzimmer der WG spielen.)
Alle applaudieren. "Danke, danke!", ruft Simón und winkt Matteo zu ihnen. Matteo schüttelt bloß den Kopf. "Komm schon, Matteo!", ruft Pedro. "Na gut!" Matteo geht zu der Band und schnappt sich seine Gitarre. Simón hat echt an alles gedacht!
(Stellt euch hier auch wieder vor, dass sie in dem Wohnzimmer spielen und Matteo ein Hemd an hat und der Rest der Band das aus dem vorherigem Video)
Wieder applaudieren alle! "Okay, das war's erstmal mit der Musik. Kommen wir nun zu dem Teil, auf den Ámbar schon so lange wartet!", ruft Simón und holt etwas. In der Zwischenzeit kommt Matteo wieder zu mir. "Wie war ich?", fragt er. "Wie immer super! Deine Stimme ist göttlich!", antworte ich und er gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Simón kommt wieder, mit einem riesigen Ballon. Er zieht Ámbar zu sich in die Mitte und hält den Ballon an einer Schnur. "Ámbar, du wirst gleich den Ballon zerplatzen lassen. Kommt rosa Konfetti raus wird es ein Mädchen, kommt blaues Konfetti raus wird es ein Junge.", sagt Simón und gibt Ámbar eine kleine Nadel. Ámbar sticht mit zitternder Hand in den Ballon und das Konfetti ist in der Farbe...
Tja, was es denn nun wird erfahrt ihr im nächsten Chap ;)
DU LIEST GERADE
Lutteo - Wir, für immer
FanfictionEs sind mittlerweile fast zwei Jahre vergangen(1 Jahr 10 Monate). Luna und Matteo sind immer noch ein glückliches Paar, sowie die anderen auch. Doch was passiert, wenn Luna etwas erfährt, dass das ganze Leben von Lutteo auf den Kopf stellt? Werden s...