*Lunas Sicht*
Matteo öffnet uns die Haustür. "Hey Schatz.", sage ich. Matteo erwidert nix, stattdessen erblicke ich meine Freunde und... meine Adoptiveltern, meinen Bruder und seine Freundin! "Überraschung!", rufen sie. Ich betrete das Haus und als ich sehe, was meine Freunde da vorbereitet haben, kommen mir die Tränen. "OMG Leute! Habt ihr wirklich eine Babyparty für mich und die Kleine organisiert?", frage ich heulend. "Ja!", rufen sie alle. "Eigentlich war es Matteo.", sagt Jim. Ich lächle ihn an und falle ihm dann in die Arme. "Du bist der Beste.", nuschele ich gegen seinen Hals. Matteo gibt mir einen Kuss. "Ohne eure Hilfe hätte ich das aber nie im Leben geschafft.", wendet Matteo sich an die Anderen. "Vielen Dank Leute, wirklich!" Nacheinander umarme ich meine Freunde, Juliana und Tamara, bevor ich zu meiner Familie gehe und wir uns sofort in die Arme fallen.
"Wie schön das alles ist!", schwärme ich, als wir ins Wohnzimmer gehen. "Und die Torte erst!" Alleine beim Anblick der Torte läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
"Ist das alles für die Kleine?", frage ich und zeige auf einen Tisch, auf welchem sich Geschenke stapeln. "Natürlich!", rufen meine Freunde. Ich blicke mich weiter um und sehe, dass das Equipment der Band aufgebaut worden ist. Werden sie etwa ein paar Songs singen? Vielleicht singt ja auch mein Snob... Kaum habe ich es gedacht, schnappt Matteo sich das Mikrofon. "Ich möchte mich nochmal bei euch allen dafür bedanken, dass ihr mir heute alle geholfen habt! Ich finde, ihr habt euch einen Applaus verdient!", sagt er durchs Mikro und Applaus setzt ein. "Aber nun möchte ich einen Song zu Ehren unseres Anlasses für diese Feier singen. Der Song ist für euch beide, Luna."
(Dieses Mal kein richtiges Video dazu, nur die Musik :D )
Ich liebe seine Stimme einfach! Die Art, wie er singt, berührt mich immer wieder zu tiefst. Als das Lied vorbei ist, lächle ich Matteo an und applaudiere lauter als alle anderen. Mit einer Handbewegung macht er deutlich, dass ich zu ihm kommen soll. Mit langsamen Schritten gehe ich zu ihm und er drückt mir ein Mikro in die Hand. "Matteo, was soll das?", murmele ich. "Du sollst mit mir singen.", sagt er und grinst. Ich verdrehe unauffällig die Augen. War ja klar, dass das kommen würde. "Komm schon, Lieferfee." Matteo setzt den Welpenblick auf, dem ich nie widerstehen kann. "Na gut.", gebe ich mich geschlagen und stimme einen Song an.
Als unser Song vorbei ist, applaudieren die Gäste ebenfalls. "Danke!", rufe ich und verschwinde schnell von der "Bühne", bevor Matteo noch einen Song mit mir singen will. "Wer von euch hat denn schon Hunger?", fragt Matteo. Sofort schießen alle Hände nach oben. "Sehr gut! Dann macht euch über das Buffet her, bevor es danach zur nächsten Überraschung geht.", sagt er. "Nächste Überraschung?" Ich blicke Matteo fragend an. Er zuckt nur mit den Schultern und grinst. "Komm, wir schneiden die Torte an.", sagt er.
Nachdem wir die Torte angeschnitten und jedem ein Stück gegeben haben, bedienen wir uns am Buffet. Es sind zahlreiche Cupcakes, Kekse, Früchte und noch viel mehr vorhanden! "Mh, ist die Torte lecker!" Ich schiebe mir einen Happs Torte nach dem anderen in den Mund. Mittlerweile habe ich, glaube ich, bereits drei Stücken von ihr verdrückt. Matteo grinst mich an. "Du bist ganz schön verfressen, Lieferfee.", sagt er. "Na und? Ich bin schwanger, ich darf das!", rechtfertige ich mich und schiebe mir wieder etwas Torte in den Mund. Matteo schüttelt kurz lachend den Kopf, bevor er sich erhebt. "Ich würde nun gerne mit der zweiten Überraschung fortfahren.", kündigt er an. Er greift nach meiner Hand. Ich stehe auf und Matteo legt mir seine Hände auf die Augen. "Was wird das?", frage ich. "Geh einfach gerade aus.", sagt er, ohne auf meine Frage einzugehen. Etwas ungeduldig gehe ich vorwärts. Ich will endlich wissen, was die zweite Überraschung ist! "Vorsicht, wir laufen jetzt die Treppe nach oben.", sagt Matteo. Langsam gehe ich Stufe für Stufe. Ich kann die Schritte der Anderen deutlich hinter uns hören. "Jetzt nach links." Ich laufe nach links. "Und stopp. Die Augen schön geschlossen halten!" Matteo nimmt seine Hände von meinen Augen. Ich höre, wie eine Tür geöffnet wird. "Du kannst deine Augen jetzt öffnen, Bonita.", sagt er. Ich öffne meine Augen und sehe etwas erstaunliches vor mir...
Wir stehen vor dem fertig eingerichtetem Babyzimmer! Hat Matteo das wirklich gemacht? OMG! Vollkommen überrascht starre ich in das Babyzimmer. "Gefällt es dir?", fragt Matteo. "Matteo, es ist... traumhaft schön! Das wird der Kleinen sicherlich gefallen!" Ich gebe ihm einen Kuss. "Hast du das wirklich alleine gemacht?", frage ich. "Ich hatte etwas Hilfe von Gastón und Simón.", antwortet er und ich lächle die beiden Jungs dankbar an. "Willst du dir das Zimmer mal von Drinnen angucken, Lieferfee?" Ich nicke und betrete das Babyzimmer.
"Wo führt diese Tür hin?", frage ich und zeige auf die Tür an der rechten Wand. Matteo geht zur Tür und öffnet sie. "In unser Badezimmer?" Matteo nickt. "Ich dachte, es wäre ganz praktisch, wenn da eine Tür wäre, die das Babyzimmer mit dem Bad verbindet.", erklärt er. "Du denkst echt an alles." Ich lächle Matteo an. "Ich bin halt auch der Beste!" Ich verdrehe ich Augen und boxe Matteo gegen seinen Arm. "Du wirst dich wohl nie ändern, Snob!"
Ein etwas kurzes Kapitel, ich weiß...
Es geht langsam aufs Ende der Story zu und es wird noch mal richtig spannend, ich sag's euch ;) Wir sehen uns wahrscheinlich morgen zu einem neuen Chap wieder!
DU LIEST GERADE
Lutteo - Wir, für immer
FanfictionEs sind mittlerweile fast zwei Jahre vergangen(1 Jahr 10 Monate). Luna und Matteo sind immer noch ein glückliches Paar, sowie die anderen auch. Doch was passiert, wenn Luna etwas erfährt, dass das ganze Leben von Lutteo auf den Kopf stellt? Werden s...