"Ich erfahr schon noch woher du das kannst. Du kannst jetzt gehen!" sagte er. "Träumen sie weiter! Das ist und bleibt mein Geheimnis! Wann muss ich morgen bei der Teamverteilung sein?" fragte ich noch kurz. "Sieben uhr." Ich nickte und ging.
PoV. Sarutobi (Hokage Konohas)
Naruto verlies gerade mein Büro. Kaum fiel die Tür ins Schloss, seufzte ich einmal. "Wolf" rief ich einen Anbu. "Meister Hokage?" fragte der Anbu mit dem silbernen Haar sofort höflich. "Ich möchte das du Naruto beobachtest! Schreib auf mit welchen Menschen er Kontakt hat." erklärte ich ihm seine Aufgabe und wand mich meinen Aufgaben zu. "Hokage-sama? Erlaubt ihr mir eine Frage?" Ich nickte nur kurz und der Anbu sprach weiter. "Was würdet ihr tun, wenn der ein Bijuu angreifen würde?" fragte er interresiert. "Das selbe was der Vierte tat. Geht jetzt! Ich brauch die Info so schnell wie möglich!" Er nickte und verschwand. 'Wer hat ihm das wohl beigebracht? Und warum ist er in der Lage dieses Jutsu auszuführen? Es wurde nur von ehemaligen Kage verwendet, sonst war niemand in der Lage dazu!' Langsam nervte mich das Thema und ich machte mit meiner Arbeit weiter. 'Also jetzt muss ich die Teams zusammen stellen. Wo pack ich nur Naruto rein? Am besten zu Sasuke und Sakura, da Naruto die schlechtesten Noten hat und Sasuke die besten sollte sich das ausgleichen und da Sakura eh Durchschnittliche Noten hat, passt das schon.
PoV.Naruto
'Hey Kura! Was denkst du mit wem wir in ein Team kommen?' fragte ich den Fuchs. 'Keine Ahnung Welpe, ich hoffe nur nicht das es nervige Leute sind.' Kurama machte eine kurze pause ehe er weiter sprach 'Welpe, wir werden von einem Anbu beschattet. So können wir nicht richtig Trainieren!' Ich seufzte genervt. 'In welcher Richtung ist er?' fragte ich. 'Süd-süd-west von dir, wieso?' Ich antwortete nicht und drehte mich um und sprang direkt vor den Anbu. "Guten Tag!" begrüßte ich ihn. "Darf ich erfahren warum du mich verfolgst?" Er schüttelte den Kopf. "Ich hab doch ein recht darauf das zu erfahren! Schließlich geht es um mich!" Er schüttelte wieder nur den Kopf. 'Kurama kennst du den?' fragte ich meinen Freund. 'Jap, das ist Kakashi Hatake, erst starb seine Mutter sehr jung und kurz darauf nahm sich sein Vater das Leben, da ihn das Dorf Missachtete, weil er die damaligen Regeln missachtet hat. Er hätte die Mission beenden müssen, hat sich aber dazu entschieden seinen Teamkollegen das Leben zu retten. Kakashi war ab dort der Meinung das die Mission oberste Priorität habe und erst als Obito, sein Kollege, ihm sagte, dass er seinen Vater würdigt hat er seine Meinung wieder geändert. Er ist als der Kopier-Ninja bekannt, da er bei dem Tod seines Kollegen Obito, eins seiner Sharingan-Augen als Geschenk gekriegt hat. Er ist sehr jung schon ein Mitglied der Anbu geworden und trägt die Wolfsmaske.' erzählte mir Kura. "Kakashi Hatake also." fing ich nachdenklich an. 'Kura ist das nicht ein Schüler von Dad gewesen?' Ich hörte nur ein zustimmendes Grummeln von Kurama und sah dann den Anbu vor mir leicht erstaunt an. "Sohn von Sakumo Hatake und Schüler des Vierten Hokage. Ich muss sagen, dass was ich weiß ist das Sakumo richtig gehandelt hat. Naja, du merkst ja das ich sehr schnell an Infos komme, willst du mir immer noch nicht sagen wer dich geschickt hat? Oder Warum?" fragte ich ihn. "Woher weißt du wer ich bin?" fragte er mich. "Ich hab dich zuerst etwas gefragt. Wenn du mir meine Fragen beantwortest, beantworte ich deine." sagte ich und deutete ihm mir zu folgen. "Ich werde jetzt Trainieren, wenn du mir sagst was du wissen willst sag ich es dir vielleicht. Wenn ich erstmal angefangen habe zu Trainieren wirst du keine Infos mehr bekommen." erklärte ich ihm und er nickte kurz. "Mit wem pflegst du Kontakt?" Ich fing an zu lachen. Ich lachte zwar sehr lange aber irgendwann hörte ich aprupt auf und sagte kurz und ohne jegliche Emotion. "Zu keinem und jetzt geh und erstatte Bericht. Hier wirst du nichts mehr erfahren. Oder denkst du, du kriegst Infos von mir, die ich dir nicht geben will?" Er nickte. "Erzähl doch mal, wie sind deine Eltern nochmal gestorben oder deine Teamkollegen oder dein Sensei? War es nicht so, dass du eine deiner Kollegen sogar selbst umgebracht hast? Naja egal, Verschwinde jetzt!" zischte ich ihn an. Ich drehte mich um und ging meinen Weg weiter. 'Warst du nicht zu hart, Welpe?' Ich schüttelte den Kopf. 'Ich hab einen Plan, Kura sag mir Bescheid wenn niemand in der Nähe ist dann komm ich zu dir.' Malwieder bekam ich nur ein grummeln vom Fuchs. 'Der will einfach nicht veschwinden!' zischte Kurama. 'Kakashi?' fragte ich. 'Ja, wer sonst?' sagte der Fuchs sehr genervt. 'Lass uns nachhause gehen Kura.' sagte ich und drehte mich um und ging jetzt genau in die entgegen gesetzte Richtung. Beim Vorbeigehen an Kakashi rief ich ihm noch was zu. "Ich geh zum Hokage, willst du mich nicht ankündigen wenn du mich schon beobachten sollst?" fragte ich ihn. Er trat aus seinem Versteck und verneinte. "Naruto, darf ich dich etwas fragen?" sagte er nachdem wir uns gefühlte Stunden nur angestarrt hatten. "Ist zwar ungewöhnlich für einen Anbu aber bitte, frag nur." sagte ich gelassen. "Wie hast du mich bemerkt?" Ich dreht mich um und während ich ging sprach ich. "Schön, dass es dich interresiert aber das ist mein Geheimnis! Ertähl das bitte auch dem Hokage, wenn du bericht erstattest. Ich will mich Rächen und er wird keinen Schaden davon tragen. Genauso wenig wie das Dorf und irgendwas anderes." Er ging mir nun sehr offensichtlich hinterher. "Was willst du dem Hokage antun?" fragte er mit einem Ton in der Stimme, der mir zeigte das er bereit ist mich anzugreifen. "Ich will ihm einfach Infos verweigern, nichts schlimmes. Nur die Info mit wem ich Trainiere, was für Kontakte ich habe und wie ich es geschafft habe ein Verbotenes Jutsu innerhalb ein paar Stunden zu erlernen. Entspanne dich also Kakashi, selbst wenn du ein Anbu bist, wirst du keine einzige Information die zu gebrauchen ist erhalten und das, obwohl ich nur ein Ge-Nin bin!" erklärte ich ihm, sprach aber noch weiter. "Würde ich ihm etwas antun wollen, würde ich das Dorf verlassen, um richtig Trainieren zu können." Er nickte. Mir fiel auf das wir schon bei mir zuhause angekommen waren. "Willst du noch einen Tee?" fragte ich höflich, jedoch verneinte er und ging.
DU LIEST GERADE
Vom verachteten, zum geachteten!
FanfictionNaruto wird, dank seinem Geheimnis verachtet. Er selbst denkt die Dorfbewohner verprügeln und beleidigen ihn, weil er einen Fuchsschwanz und Fuchsohren hat, allerdings ist der Wahre Grund, weshalb er verachtet wird, viel bedeutender als das Aussehen...