Jetzt wurde es mir zu viel und ich wollte dein Leid beenden, schließlich muss meine Jinchuukraft stark werden und wenn du zu stark verletzt zum Trainieren bist, geht das wohl kaum."
PoV. Naruto
Ich war schockiert. Mein Vater war der vierte Hokage und meine Mutter zukünftige Uzukage. Ich versuchte mich wieder etwas zu fassen aber meine Gedanken spielten verrückt. Ich sank auf die Knie als mir eine Frage in den Kopf kam, welche ich auch sofort stellte. "Wurde Uzushiogakure im Krieg nicht zerstört?" Er nickte und fing an zu erklären. "Uzushiogakure existiert nicht mehr und du bist der letzte lebende Uzumaki." Ich nickte kurz und fing wieder an zu fragen. "Wer soll mir dann die Klan-Jutsus beibringen? Wer kann mich denn noch unterrichten wenn es keine Uzumaki mehr gibt?" fragte ich völlig schockiert. "Ich helfe dir!" sagte ein gewisser Fuchs. "Wie?" sagte ich kurz. "Ich habe bei den vorherigen Jinchuukräften viel gesehen und ich hab erfahren, dass das größte Anwesen der Uzumaki in Uzushiogakure , im Krieg von einem Siegel geschützt wurde. Wir Reisen dorthin und du lernst mit mir und den Büchern! Da kannst du schließlich auch wohnen." Ich überlegte kurz. "Nein!" Er war geschockt. "Warum nicht?" fragte er. "Zuerst wäre das Verrat gegenüber dem Dorf und zum zweitem ist wahrscheinlich eh alles geklaut worden." Er lachte kurz, wie schon so oft. "Mit dem ersten hast du recht aber das Anwesen kann nur von Uzumakis betreten werden, also nur von dir und den Leuten denen du es erlaubst. Also wird nichts weg sein." Ich fing an zu grinsen. Kurz darauf wurde ich aber wieder traurig. "Wie soll ich denn das Dorf verlassen ohne es zu verraten? Das will ich nähmlich unter keinen Umständen!" erklärte ich dem Fuchs meine Sorge. "Da fällt und bestimmt noch etwas ein! Du hast ja noch Zeit, werd erstmal Ge-Nin und mach ein paar Missionen. In deiner Freizeit werden ich schon anfangen dich zu Trainieren. Am besten zeige ich dir direkt ein Jutsu, welches dich die Ge-Nin prüfung bestehen lässt ohne das Bushin-No-Jutsu. Also du musst..." "Stop mal kurz. Zuerst entferne ich das Siegel vom Tor. Kannst du mir irgendwie da hoch helfen?" unterbrach ich ihn und er staunte. "Du willst es lösen? Warum?" fragte er immernoch erstaunt. "Weil ich dir Vertraue. Du hättest mir bestimmt gesagt wenn es mir Nachteile bringen würde." sagte ich ohne ihn anzugucken. 'Man wie soll ich da bloß hoch kommen?' Ich starrte das Siegel an und dachte angestrengt nach wie ich da hoch kommen soll. "Danke Welpe! Ich helf dir hoch." sagte er fröhlich und das Wasser trug mich hoch. Nun war ich direkt vor dem Siegel und ohne zu zögern zerriss ich es. Eine Welle von rotem Chakra überströmte mich und mir wurde warm. Als ich das ganze Chakra aufgenommen hatte stand ich wieder auf dem Boden und sah den fröhlich lächelnden Kurama vor mir an. "Also welches Jutsu wolltest du mir beibringen, Kura-chan?" fragte ich ihn. Er lachte kurz und fing wieder an zu erklären. "Du machst dieses Fingerzeichen und konzentrierst dich auf dein Chakra, eigentlich ganz einfach. Nur ein anderes Fingerzeichen." Ich machte das Fingerzeichen und erschuf perfekte Doppelgänger. "Was zum...?" setzte ich an, als ich von Kurama unterbrochen wurde. "Das ist das Kage-Bushin-No-Jutsu! Das andere wirst du nicht können weil du zu viel Chakra hast. Wenn du diese erschaffst können sie Angreifen und auch Schaden anrichten, wenn du sie wieder auflöst werden alle ihre Erfahrungen und neue Ereignisse auf dich übertragen. Pass aber auf die erschöpfung von ihnen kriegst du auch ab." Ich nickte. "Du Kura?" setzte ich an zu sprechen. "Ja Welpe?" fragte er mich direkt. "Wie komme ich eigentlich hierhin, zu dir, ohne das ich dafür Ohnmächtig werden muss? Und wie komme ich hier wieder weg?" fragte ich mit leichter Sorge. "Du musst dich einfach auf dein Unterbewusstsein konzentrieren dann kommst du hierhin. Zurück kommst du indem du einfach denkst das du Aufwachen willst." erklärte er mir. "Dann geh ich mal. Bis irgendwann mal!" ich wollte gehen als Kurama noch was sagte, was ich zwar noch Verstand aber nicht mehr antworten konnte, da ich schon ausgewacht war. 'Wie können uns immer Unterhalten Welpe!" sagte er. Und ich konnte also doch noch etwas erwiedern. 'Cool!' sagte ich kurz mit schmerzverzerrter Stimme. 'Welpe du musst die Kunais und Shuriken aus dir rausziehen dann kann ich dich heilen!' Ich tat wie befohlen und wurde kurz daruaf geheilt. 'Danke Kurama!' sagte ich. 'Geh zum Hokagen! Du hast dich doch angekündigt! Aber lass dir nicht anmerken das du von meiner existens weißt oder davon wer deine Eltern waren.' Ich machte mich ohne etwas zu erwiedern auf den Weg zum Hokageturm. Irgendwann war meine Neugier dann zu groß und ich fing mal wieder an zu fragen. 'Warum soll ich dich verheimlichen? Du bist mein Freund und ich habe keinen Grund meine Freundschaft mit dir zu verheimlichen!' sagte ich wahrscheinlich etwas zu wütend, aber den Fuchs schien die Wut nicht zu interresieren. 'Der Hokage könnte dich als gefährlich einstufen, da du jetzt freien zugriff auf mein Chakra hast und dich gefangen nehmen. Und es wäre sehr verdächtig wenn du es wüsstest, denn er ist der einzige der weiß, wer deine Eltern sind und deswegen kannst du es eigentlich nur von mir wissen.' erklärte er mir sein handeln und es klang logisch, also hielt ich mich dran. Kurze zeit später war ich vor dem Büro des Hokage und klopfte, als ein 'Herein' ertönte, öffnete ich die Tür und stellte mich mit etwas abstand vor sein Arbeitstisch. Mit einer Gester zeigte er mir das ich reden soll. "Ich würde ihnen gerne die Jutsus zeigen, welche für die Ge-Nin Prüfung verlangt worden." sagte ich und er sah mich an und nickte. Ich machte ein Fingerzeichen und er fing an zu staunen, als ich dann auch noch "Kage-Bushin-No-Jutsu!" sagte. Dann machte ich noch ein Fingerzeichen und verwandelte mich in die Fünf gerade amtierenden Hokage. "Naruto, woher kannst du das Kage-Bushin?" fragte er mich ernst. 'Kura? Was soll ich machen?' fragte ich etwas panisch. 'Sag einfach das es ein Geheimnis ist!' antwortete er verschlafen. 'Warum ist der verschlafen?' 'Ich kann dich hören! Ich habe eben ein Nickerchen gemacht und das mache ich jetzt auch wieder.' 'Blödes Fellknäuel!' Ich wandte mich wieder dem Hokage zu und ignorierte den nun hellwachen und wütenden Fuchs. "Ist mein Geheimnis! Krieg ich jetzt mein Stirnband oder soll ich hier Wurzeln schlagen?" fragte ich mit provozierendem Ton. Er seufzte und warf mir ein Stirnband zu. "Ich erfahr schon noch woher du das kannst. Du kannst jetzt gehen!" sagte er. "Träumen sie weiter! Das ist und bleibt mein Geheimnis! Wann muss ich morgen bei der Teamverteilung sein?" fragte ich noch kurz. "Sieben uhr." Ich nickte und ging.
DU LIEST GERADE
Vom verachteten, zum geachteten!
FanfictionNaruto wird, dank seinem Geheimnis verachtet. Er selbst denkt die Dorfbewohner verprügeln und beleidigen ihn, weil er einen Fuchsschwanz und Fuchsohren hat, allerdings ist der Wahre Grund, weshalb er verachtet wird, viel bedeutender als das Aussehen...