Kapitel 34

207 7 1
                                    

 "Gaara?" fragte der Hokage überrascht. "Der Sohn vom Kazekage?" hackte er nochmal nach und ich grinste. "Und mein Freund, vergiss das nicht Sarutobi!" grinste ich ihn an.

PoV. Naruto

Er nickte und Anko kam zu mir und dem Hokage. "Ich teleportiere uns jetzt zu mir nachhause, da ich dort schreien kann ohne, dass das Dorf etwas mitkriegt. Sasuke? Kommst du?" fragte ich den Ushiha und er nickte und kam zu mir. Ich nahm den Hokage und Anko an die Hand und mein Schweif nahm Sasukes, so teleportierte ich uns vor mein Anwesen. Anko staunte nicht schlecht und ich vergrößerte das Siegel für sie. "Kommt rein." sagte ich und alle folgten mir. "Sasuke willst du zu gucken oder gehst du in dein Zimmer?" fragte ich und er sah mich traurig an. "Was ist?" fragte ich ihn. "Du hast gesagt du trainierst mich!" schmollte er und ich fing an lauthals zu lachen. Ich machte einen Kage-Bushin. "Geht auf den großen Platz und passt bitte auf die Ruinen nicht noch mehr zu zerstören." sagte ich und strahlend nickte Sasuke, ehe er und mein Doppelgänger verschwanden. Ich wurde sofort ernst. "Anko, wie lange hast du das Mal schon?" fragte ich ernst. "Sehr lange." sagte sie und ich seufzte. "Was jetzt passiert, wird nicht schön." nuschelte ich und lies mir kurz Zeit um nach zudenken. "Was wirst du machen?" fragte der Hokage. "Ich werde dein Siegel lösen und alle Schmerzen die in Zukunft noch kommen würden, auf mich übertragen. Dann ist das Fluchmal sehr schwach, sodass ich es in einer Rolle versiegeln kann. Allerdings ist das für normale Menschen in jedem Fall tödlich." erklärte ich und Anko stockte. "Aber du musst für mich nicht sterben!" sagte sie aufgebracht. Ich grinste. "Ich kann nicht dadurch sterben, schließlich bin ich kein normaler Mensch! Ich bekomme nur starke Erschöpfung und das wars auch wieder." sagte ich und sie atmete erleichtert aus. "Ich werde ein, zwei Tage schlafen müssen, obwohl du hast schon so lange, da könnte es auch mehr werden." sagte ich nachdenklich. "Itachi?" fragte ich etwas lauter und er kam in den Garten. "Was ist?" fragte er uns stoppte, als er die Anwesenden sah. "Warum sind sie hier?" fragte er höflich. "Wegen mir. Naruto wird mein Fluchmal entfernen." antwortete Anko und ich nickte. "Also was gibt es Naruto?" fragte er dann. "Ich brauch deine Hilfe. Alleine wird das schwer." sagte ich und er nickte. "Was soll ich machen?" fragte er. "Dafür sorgen das meine Hand dauerhaft auf dem Mal bleibt, auch wenn ich schon Ohnmächtig bin." sagte ich und er nickte. Die anderen zwei schluckten. "Warum gehst du so ein Risiko ein?" fragte Anko. "Weil ich Uzukage bin und Hokage werden will!" sagte ich grinsend. "Und jetzt zieh dein Oberteil aus." sagte ich in einem Befehlston und sie tat wie gehießen. Ich stach mir meinen Arm auf und zeichnete Siegel auf ihren Oberkörper. "Sorry, ist wahrscheinlich unangenehm." sagte ich, als ich während ich zeichnete und sie nickte nur. "Wenn ich dadurch dieses drecksmal loswerde." sagte sie und biss die Zähne zusammen. Ich war fertig und machte nun das selbe bei mir, ehe ich Fingerzeichen formte. "Ohren zuhalten!" befahl ich und alle taten wie gehießen und ich fing an. Sofort schrie ich vor Schmerz, allerdings war es leichter als das letzte mal. Ich fiel, hielt meine Hände aber an ihrer Schulter und als ich fertig war, stand ich wieder auf und hald ihr auf und reichte ihr ihr Shirt. "Wie kannst du nach sowas noch stehen?" fragte sie eher panisch und erstaunt. "Übung macht den Meister. Ich schätze, weil ich wusste was kommt." sagte ich und sie nickte. Dennoch sank ich wieder auf die Knie und atmete schwer. "Anko... Hokage... kommt her." sagte ich keuchend und sie kamen. Ich nahm ihre Hände und nun saß ich auf dem Boden des Büro vom Hokage. "Kinderspiel!" sagte ich und stand auf. Sie staunten. "Nun Sarutobi, welchen Rang habe ich jetzt?" fragte ich den Hokage und er sah mich erstaunt an. Ich war wieder in der Lage normal zu stehen und zu atmen, also lies ich mir nichts anmerken. "Elite Jo-Nin, Elite Medi-Nin und Leibwache von Sasuke Ushiha für unbestimmte Zeit." antwortete er und gab mir ein paar Urkunden. "Danke! Ich werde mit Sasuke nun nach Sunagakure reisen, um meine Mission zu erfüllen. Schönen Tag noch. Und Anko." sie nickte und ich sprach weiter. "Du darfst zwei Tage nicht kämpfen, sonst kommt es wieder!" sagte ich streng und sie nickte. "Grüßt Kakashi, Asuma, Gai und Kurenai von mir, ihnen sollte es wieder bestens gehen, schließlich haben sie nicht mal die hälfte meiner Kräfte zu spüren bekommen." sagte ich beiläufig un teleportierte mich nachhause. "Naruto!" sagte Itachi sofort und ich sah ihn fragend an. "Zwei Brieftauben aus Suna." sagte er und ich grinste. Er gab mir den Brief und ich ging dankend in mein Büro. Ich löste den Doppelgänger auf und bekam die Info, dass Sasuke bewusstlos ist. "Itachi." rief ich den älteren. Er kam rein. "Hol Sasuke vom Platz, er ist bewusstlos." sagte ich genervt und machte die Rolle aus Suna auf. 

'Verehrter Uzukage, mein Sohn, Gaara, hat mir von ihnen erzählt und ich bin begeistert von ihren Fähigkeiten. Sie Regieren allerdings ein Land ohne Leute, wollen sie nicht lieber in einem anderem Land fungieren? Ich würde sie gut einsetzten und ihnen einen hohen Status geben. Mein Sohn hat allerdings, weder Alter noch Name erwähnt, weswegen ich sie bitte uns aufzusuchen!'

Ich lachte. "Was erlaub der sich?" lachte ich weiter und dachte nach. Es stimmte, ich habe keine Bewohner oder Untertanen. Aber das wird sich ändern, schließlich habe ich einen Plan. Sasuke und Itachi kamen rein und Sasuke war auch wieder wach. "Wir gehen in einer Stunde nach Suna. Itachi du gehst zurück zu Akatsuki, ich gebe dir eine Rolle für euren Anführer mit." sagte ich und beide starrten mich dumm an. "Warum das?" fragte Itachi. "Ich will ihm Begegnen. Und wir müssen eh nach Suna." sagte ich und wir verliesen zu dritt den Raum. Jeder in sein Zimmer, um zu packen. Nach einer halben Stunde war ich fertig und ging wieder in mein Büro, um die Rolle für Itachi zu schreiben,

'Verehrter Anführer von Akatsuki, ich bin der Jinchuuriki des Neunschwänzigen und Kage von Uzushiogakure. Ich möchte mich mit ihnen treffen, um einen Vertrag zu beschließen. Sie können auch gerne eine 'Pain' Puppe schicken, wenn sie dies lieber mögen, Nagato.'

Ich rollte die Rolle zusammen und ging in den Aufenthaltsraum und warf sie Itachi zu. Gerade als Sasuke runter kam, fing er sie und ich drehte mich. "Fertig?" fragte ich und beide nickten. Wir verließen das Anwesen und direkt sprang Itachi nach links weg, während ich das Siegel um mein Anwesen, für alle außer mich und Sasuke schloss. Sasuke und ich gingen dann nach rechts, in die Richtung von Sunagakure.

Vom verachteten, zum geachteten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt