"Und warum?" fragte er weiter. Und ich fing an zu kichern. "Ist nicht so wichtig aber es ist echt süß, muss ich schon zugeben." sagte ich und sprang weiter.
PoV. Naruto
Er blieb kurz erstaunt stehen und sprang uns dann hinterher. Er kam direkt neben mich und fing an zu flüstern. "Was weißt du?" zischte er fast schon. "Soll ich vielleicht ein Siegel um uns legen, damit wir nicht flüstern müssen?" sagte ich in normaler lautstärke und Deidara nickte. Ich formte ein paar zeichen und nun waren wir beide in einem Siegel, dass uns erlaubt so laut zu reden wie wir wolle, jedoch hört nur der jeweilig andere es. "Also was willst du jetzt wissen?" fragte ich ihn. "Was du weißt!" sagte er wütend und ich nickte. "Ich weiß wie du und deine Kollegen kämpfen und warum ihr in Akatsuki seid aber du meinst wahrscheinlich, was ich herausgefunden habe, als ich dich untersucht habe, oder?" erkundigte ich mich und er nickte. "Ich finde es echt süß, dass du in Sasori verliebt bist!" sagte ich und grinste. "Was? Das stimmt! Woher willst du das wissen?" sagte er sichtlich nervös. "Als Sasori gesprochen hat, hat sich deine Gefühlslage verändert, deswegn hielt ich an und habe an dir gerochen, dadurch, dass der Kyuubi in mir versiegelt ist, kann ich sowas riechen." erklärte ich ihm und er gab sich geschlagen. "Und was willst du jetzt mit der Info? Es weiter sagen?" fragte er niedergeschlagen. "Natürlich nicht! Ich bin ein Jinchuuriki ich verstehe, warum du dich so verhälst aber bei mir ist die Infos garantiert sicher! Soll ich dir helfen?" versicherte ich ihm und er sah mich fragend an. "Wobei?" fragte er dann und ich schüttelte den Kopf. "Dabei, mit Sasori zusammen zu kommen!" sagte ich dann erklärend und ich strahlte mich fröhlich an. Plötzlich wurde seine Mimik wieder traurig. "Was hast du, Dei?" fragte ich besorgt. "Hast du denn bei ihm auch etwas gerochen?" fragte er und jetzt wusste ich was er hatte. "Ich hab es noch nicht probiert, schließlich ist es nur bei dir so auffälig und Sasori kann seine Gefühle eh sehr gut verstecken und dann ist da noch die Puppe. Die schwächt den Geruch sehr stark." erklärte ich ihm und er nickte enttäuscht. Plötzlich roch ich etwas, was permanent stärker wurde und ich fing an zu lachen. Ich löste das Jutsu auf und nun hörten die anderen auch, dass ich lachte. "Itachi!" sagte ich kurz, bevor ich weiter lachte. "Sasuke ist..." wieder musste ich lachen. "Was ist Sasuke?" fragte er verwirrt. "Sasuke wurde von Kura gebissen!" lachte ich und nun fing auch Itachi an lauthals zu lachen und wir kriegten uns einfach nicht merh ein. "Wie hat der das denn geschafft?" fragte er irgendwann, als wir wieder fähig waren zu reden. "Woher soll ich das wissen? Ich habe nur gerochen, dass Sasuke nicht mehr ganz wie er selbst roch, sondern nach Kurame, aber nur teilweise. Dann habe ich Kyuubis Auge anktiviert und gesehen, dass Kurama ihn beißt!" erklärte ich und Itachi nickte kichernd. "Hey Fuchsjunge!" fing Sasori an. Ich dreht mich um udn sprang rückwärts weiter, ehe ich ihn aufforderte weiter zureden. "Wie kriegst du so viele Emotionen von dem Ushiha? Von uns schafft das niemand." sagte er und ich grinste. "Das, lieber Sasori, ist mein Geheimnis und keine Sorge! Deine Emotionen werde ich auch noch ans Tageslicht führen! Freu dich drauf!" sagte ich und drehte mich wieder um. "Was wagst du es..." ich unterbrach ihn fast sofort. "Da haben wir schon die erste Emotion, Wut. War auch bei Itachi die erste." sagte ich und er riss sich zusammen. Kisame und Dei sahen mich erstaunt an. "Kisame!" sagte ich mit einem grinsen im Gesicht. "Was ist?" fragte er. "Auch wenn mein Land eine Insel im Meer ist, werde ich mein Versprechen einhalten! Vergiss das mal lieber nicht!" sagte ich provozierend und Itachi schüttelte den Kopf. "Du wirst es aber nicht schaffen!" sagte Kisame und ich grinste noch breiter. "Was hat Itachi eben gesagt? Irgendwas davon, dass ich in der Lage bin euch alle und die Pains zu besiegen. Naja, gegen Leichen habe ich nichts." sagte ich und Kisame wurde wütend. "Niemand wagt es auch nur daran zu denken mich zu fressen!" schrie er mich an und Dei fing an zu lachen. "Du willst den da essen?" fragte er mich immer noch lachend. "Ich bin ein Fuchs und er ist ein Fisch! Natürlich will ich ihn essen!" sagte ich und wandte mich ab. Ich spürte, dass jemand uns verfolgte. "Itachi." sagte ich monoton. "Habs bemerkt." sagte er ebenso monoton. "Ich identifiziere." sagte ich und Itachi nickte. 'Kurama! Mach schneller.' hetzte ich den Fuchs und er gab nur komische laute von sich. 'Es ist ein Konoha- Nin, wahrscheinlich auf die Nuke-Nins aus, Nein warte! Es ist Anko!' sagte er und ich nickte. "Ist nur Anko." sagte ich und blieb stehen. Bis auf Itachi, waren alle verwirrt. Kurze Zeit später versteckte Anko sich hinter mir ihm Baum. Itachi wollte auf sie losgehen aber das wusste ich zu verhindern. "Anko. Komm raus!" sagte ich befehlend und sie kam raus. "Was willst du hier?" fragte ich sie und sie sah mich abwertend an. "Was machst du mit denen?" fragte sie mich. "Du bist hier eindeutig nicht in der Position Fragen zu stellen!" sagte ich ernst. "Was machst du in meinem Land?" fragte ich sie und sie warf mir eine Rolle zu. "Von Hokage-same." sagte sie kurz und ich nickte. "Und was ist jetzt mit denen?" hackte sie wieder nach. Ich seufzte. "Ich werde den Hokage in kürze Informieren, keine Sorge." sagte ich und sie nickte. "Verlass jetzt bitte mein Land, hier wird bald ein Siegel erscheinen und wenn du dann noch hier bist, wirst du weggeschleudert, denn es sperrt unbefugte aus." erklärte ich und sie nickte, dann ging sie wieder. Wir sprangen weiter und ich öffnete auf dem Weg die Rolle und las sie.
'Vererhter Uzukage, Konoha möchte einen Vertrag mit ihnen schließen. Ich bitte darum, dass sie in kürze erscheinen.'
Wow, der ist echt nicht der Typ für große Worte. Ich seufzte und verstaute sie in meiner Tasche. "Was stand drin?" fragte Dei. "Konoha will Verträge." sagte ich stumpf und Dei staunt. Er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass ich es wirklich sagen würde. Kurze Zeit später wurde ich unglaublich Müde. "Itachi..." sagte ich leise und verwandelte mich in einen Fuchs und blieb stehen. Er verstand sofort und sprang einen Ast zurück und nahm mich hoch. Er legte mich auf seine Schulter und sprang weiter. "Was machst du nur?" fragte er mich genervt und ich grinste schwach. "Was ist passiert Itachi?" fragte Kisame.
DU LIEST GERADE
Vom verachteten, zum geachteten!
FanfictionNaruto wird, dank seinem Geheimnis verachtet. Er selbst denkt die Dorfbewohner verprügeln und beleidigen ihn, weil er einen Fuchsschwanz und Fuchsohren hat, allerdings ist der Wahre Grund, weshalb er verachtet wird, viel bedeutender als das Aussehen...