Ich lief auf sie drauf und im nächsten Moment war ich wieder runter und flog mit den anderen malwieder über die Grenzen des Wellen und Feuerreiches, ehe wir schon über den Wald flogen und ich Ohnmächtig wurde.
PoV. Tsunade
Ich sah, dass Naruto sich anders bewegte, nein, garnicht mehr bewegt und sprang vor ihn und verwandelte mich zurück und fing ihn auf. "Schildkröte! Tut mir leid ich weiß deinen Namen nicht, kannst du uns bitte anfangen?" fragte ich besorgt und hinteruns erschien Eis, gegen jenes wir auch flogen. "Was ist passiert?" fragte Gaara, welcher sich zurück verwandelt hatte. "Er ist Ohnmächtig, aber warum?" sagte ich verwirrt und sah mich um, ehe ich ein Betäubungspfeil in Narutos Rücken sah und ihn rauszog. "Den hätte er bemerkt!" sagte Kurama. "Aber warum ist er nicht ausgewichen oder hat ein Siegel gemacht?" fragte Shukaku. 'Was ist, wenn er sich absichtlich hat treffen lassen?' war einer der Gedanken, die mir Sorgen bereiteten und ich sah mich um und sah, dass wir über Konohas Stadtmauern waren. "Kurama geh zurück in Naruto und kannst du uns bitte in mein Büro bringen?" sagte ich und er nickte, während der Kyuubi verschwand. "Isobu!" sagte die Schildkrote und ich sah ihn verwirrt an. 'War das ein Jutsu? Oder eine komische Angewohnheit von ihm?' Er grinste. "Das ist mein Name." erklärte er und ich fing an zu lächeln und nickte. 'Sein Name ist also Isobu.' Ich legte Naruto auf das kleine Sofa in meinem Büro, nachdem Isobu uns durch das offene fenster reingebracht hat. Gaara setzte sich danben und ich setzte mich wieder vor meine Dokumente. "Wann macht der eigentlich die Dokumente? Der ist doch immer nur unterwegs oder macht so einen Mist, wie gerade!" regte ich mich über sein schlampifes Verhalten auf. "Nachts." sagte Naruto und ich sah auf. Er richtete sich gerade auf und hielt sich seinen Kopf. "Nachts, wenn mein Dorf schläft und meine Doppelgänger, die bei den Bauarbeiten helfen, sich aufgelöst haben, denn ich möchte wenigstens etwas Spaß haben, während meine Stadt aufgebaut wird und mir teilweise unmögliches abverlangt." sagte er immer noch den Kopf reibend. "Hast du was am Kopf?" fragte ich und er schüttelte diesen und hielt ihn nun zischend mit beiden Händen. "Und ob du etwas hast! Lass mich mal sehen." sagte ich und ging zu ihm und wollte ihn heilen und aktivierte das grüne Chakra. Er zischte und drehte sich weg und somit aus meiner Reichweite raus. "Was war das?" fraget ich. "Ich vertrage das nicht! Ich kann nur von Kura, Isobu oder von mir selbst geheilt werden." erklärte er und ich nickte, während er sich wieder hinlegte und Isobu zu ihm ging und versuchte ihn zu heilen. Es bewirkte nichts, allerdings unterdrückte Naruto den Schmerz und tat so, als ob alles wieder gut wäre und bedankte sich bei Isobu. Er stand also mit starken Schmerzen auf und Isobu grinste fröhlich, da er das Spiel nicht bemerkte und Gaara und ich sahen ihm nur zu, wie er mit diesen großen Schmerzen kämpfte. Er grinste, als er Isobus Fröhlichkeit sah und sprang kurz, ehe er in der Luft auf Eis stand. Isobu stand neben ihn und Naruto grinste noch breiter. "Wettrennen?" fragte Isobu und Naruto nickte grinsend so, als ob er keine Schmerzen hätte und ich konnte auch nicht mehr sehen, dass er welche hatte. "Gaara, verstehst du sein Verhalten?" fragte ich flüsternd und Narutos Fuchsohren zuckten sofort in unsere Richtung. "Ich weiß nur, dass er die Bijuus so, wie seine eigenen Kinder behandelt und sie das auch sind. Er liebt sie über alles und würde sogar für sie sterben, deswegen lässt er sich von den Schmerzen nicht unterkriegen und verhält sich so normal wie es geht, um Isobu glücklich zu machen." erklärte mir Gaara und Naruto grinste uns an. "Tsunade! Du bist unsere Schiedsrichterin!" sagte er grinsend und ich nickte. Ich war erstaunt, so hatte ich ihn noch nie gesehen. "Nun gut, Drei, Zwei, Eins, Los!" rief ich und nichts außer eine Staubwolke war noch zu sehen. "Weißt du, was für eine Strecke sie nehmen?" fragte ich Gaara und er schüttelte den Kopf. "Herein!" rief ich, als es kurz geklopft hat. Itachi und Sasuke kamen rein und fragten nach Naruto. "Der macht gerade ein Wettrennen mit Isobu." sagte ich und fragte, warum sie das wissen wollen. "Weil Wettrennen bei den beiden immer spannend sind und ich das nicht verpassen wollte!" rief Sasuke beleidigt und lief zum Fenster und aktivierte sein Sharingan. Itachi machte ihm nach und die beiden suchten Naruto. "Ich hab ihn!" sagte Itachi und zeigte Sasuke, wo er war, während ich absolut nichts in der Richtung fand. "Was? Wie kann das sein?" fragte Itachi erstaunt. "Guck auf die Füße, irgendetwas stimmt mit Naruto nicht!" sagte Sasuke daraufhin und sah mich prüfend an. "Ist etwas passiert?" fragte er dann Emotionslos und ich nickte. "Auf dem Weg zurück, hat ihn ein Betäubungspfeil getroffen, obwohl er Kyuubis Augen aktiv hatte. Er ist dann im Flug Ohnmächtig geworden und Isobu und ich brachten ihn hiehin. Als ich mich über seine Nachlässigkeit in hinsicht Dokumente aufegregt hatte, wachte er mit starken Kopfschmerzen auf und erklärte mir seine Methode. Isobu hat versucht ihn zu heilen, nachdem Naruto erklärt hatte, dass er nur von Bijuus oder sich selbst geheilt werden kann und tat so, als ob Isobu es geschafft hatte und stand unter großen Schmerzen auf. Als Isobu und er ein Rennen machten, sah er wieder Topfit aus und man konnte keinerlei Schmerzen feststellen. Dann machten sie ein Rennen." erklärte ich und Sasuke schlug seine Hand gegen seine Stirn und sprang aus dem Fenster. Itachi sah hinter her und rief Naruto. Dieser kam sofort und fing Sasuke auf und bracht ihn hoch ins Büro. Er saß erschöpft auf den Knien in der Mitte des Raumes und atmete schwer. Er fiel um und lag nun schwer atmend auf dem Boden und Sasuke holte seinen schweif und seine Ohren raus, damit sie nicht eingeengt waren und fing an seinen Kopf zu streicheln. "Du dummerchen..." sagte er dann und Naruto fing an zu schnurren. "Der schnurrt?" fragte ich verwirrt und Sasuke und Itachi fingen an zu lachen. "Ushihas zeigen Gefühle?" fragte ich noch verwirrter und sie lachten nur noch mehr. "Sie zeigen ihre Gefühle nur, wenn Naruto in der nähe ist. Warum, weiß ich auch nicht." erklärte Gaara und ich sah ihn dankbar an und nickte. "Und warum schnurrt er?" fragte ich dann Gaara. "Er hat Fuchsgene von seinem Bijuu und alle Bijuus reagieren auf soetwas empfindlich und schnurren dann. Sie lieben es gestreichelt und gekrault zu werden." erklärte er wieder. "Auch Yonbi?" fragte ich erstaunt und fand mich im nächsten Moment an die Wand gedrückt wieder. Naruto stand direkt vor mir und hielt mir ein Katana an die Kehle. Er atmete immer noch etwas schwer, schien es aber zu ignorieren. "Ich reagiere nicht nur auf Streicheleinheiten empfindlich, sondern auch, wenn man meine Söhne beleidigt!" sagte er harsch und drückte mich weiter in die Wand. "Was habe ich denn falsches gesagt?" fragte ich leicht beängstigt. "Du hast die Bezeichnung, anstatt seinen Namen gesagt. Oder nennst du Kurama, Kyuubi und Shukaku, Ichibi?" fragte er wütend und lies von mir ab und schwang sein Schwert herum, um mir zu zeigen, dass er mich in jedem Moment wieder so bedrängen könnte. Er atmete allerdings immernoch schwer. "Ich würde deinen Atem ja Regulieren aber dein Körper ist ja zu dumm, m Hilfe anzunehmen." provozierte ich ihn. Er hielt mir sofort die Spitz seiner Klinge ans Kinn. "Zu dumm? Eher schlau genug, schließlich hat sich mein Körper wegen deinem Dorf so entwickelt, oder etwa nicht? Hokage?" sagte er abschätzig und ich sah ihn verwirrt an. "Ach, hat Sarutobi dir nicht erzählt, was dieses Dorf mit Jinchuuriki macht? Soll ich es dir erzählen?" fragte er wütend aber ebenso Provokant und ich nickte, ehe sein Schwert verschwand und er zu Sasuke ging. Ich beobachtete jede seiner Bewegungen, ehe er sich zu ihm setzte und an ihn anlehnte. 'Sind die ein Paar?' fragte ich mich und ich hörte Sasuke seufzen. "Könnte man so sagen." sagte er dann und ich erstarrte kurz. "Wie hast du das gemacht?" fragte ich ihn. "Was denn? Ich habe nur deine Frage beantwortet." sagte er grinsend und bekam einen fragenden Blick von Gaara und Itachi, während Naruto nur die Streicheleinheiten von Sasuke genoss. "Ist der noch Aufnahmefähig?" fragte ich, um vom Thema abzulenken. "Natürlich ist, mein Naruto, noch Aufnahmefähig!" sagte er und betonte das 'Mein Naruto' besonders und lächelte dann Naruto an, welcher auch grinste. "Du hast es also verstanden?" fragte Sasuke und Naruto nickte, ehe die beiden sich küssten und ich die Luft anhielt und versuchte meine Gedanken zu Ordnen. Ich hielt mich an der Wand fest und schnappt kurz darauf nach Luft. Ein Anbu kam rein und wollte mir etwas mitteilen, als er sah, dass ich komplett verwirrt, erschrocken und nach Luft schnappend an der Wand stand und die vier mich auslachten.
DU LIEST GERADE
Vom verachteten, zum geachteten!
FanfictionNaruto wird, dank seinem Geheimnis verachtet. Er selbst denkt die Dorfbewohner verprügeln und beleidigen ihn, weil er einen Fuchsschwanz und Fuchsohren hat, allerdings ist der Wahre Grund, weshalb er verachtet wird, viel bedeutender als das Aussehen...