"Ich verbiete dir, vor Deidara deine Gefühle zu verstecken!" sprach ich grinsend und sofort kamen Tränen aus Sasoris Augen und er krallte sich an den größeren und weinte.
PoV. Naruto
"Kakuzu, Hidan, fangt mit der Verlegung des Quatiers an." wies ich sie an und sah mir dann die Sechs Pain Puppen an. "Nagato, du wirst mit Konans Hilfe zu mir ins Anwesen kommen!" wies ich ihn an und er nickte bloß. "So und jetzt verschwindet gefälligst von meinem Trainingsplatz!" schrie ich wütend und alle sahen mich erstaunt an, ehe sie flüchteten. Lächelnd ging ich selbst an den Eingang und schloss konzentriert die Augen. Als ich sie öffnete, waren sie pech schwarz und mein Grinsen war mehr als verrückt. Meine Schweife wedelten verrückt hin und her und auch meine Ohren zuckten hin und her. Ich nahm mehr war als normal und überwachten jeden Millimeter dieses Labyrinthes, ehe ich los sprintete. Einmal durch das gesamte Labyrinth durch und als ich wieder am Eingang stand, dieses mal weg guckend, hatte ich alle Ziele perfekt getroffen. Grinsend ging ich zu den anderen zurück und sie trauten sich wegen meinen Augen und dem Grinsen nicht, mich anzusprechen. Ich blieb neben ihnen stehen und meine Augen wurden wieder blau und mein grinsen verschwand, ehe ich auf die Knie fiel und schlussendlich nach vorne ins Gras fiel und alles schwarz wurde.
Als ich wieder wach wurde, lag ich auf dem Sofa im Wohnzimmer. Sofort setzte ich mich auf, weshalb die Decke von meinem Oberkörper runter rutschte. Ich stockte und sah wie paralysiert auf meinen Oberkörper. Erinnerungen kamen wieder hoch und meine Augen weiteten sich bei jedem weiterem Bild, was mir in den Kopf schoss. Dann, ein Bild, eine Erinnerung und eine Erkenntnis. Sofort schrie ich vor Wut und stand wieder auf. Ich ging zügig und voller Wut in den Garten, wo die anderen am trainieren waren. Knurrend und star gerade aus guckend, stampfte ich durch die Kämpfe hindurch und wehrte alles ab, was auf mich zu kam. Als ich an allen vorbei war, sammelte ich Chakra in meine rechten Faust und schlug die Luft vor mir weg, weshalb ein Tornado entstand. So viel Kraft, Wut und Chakra war in diesem einen Schlag gewesen. Alle sahen mich an, ehe ich die selbe Wucht in dem Boden entlud und sie mit dem Gleichgewicht kämpften. "ICH HASSE IHN! STIRB SCHLANGE! VERSCHWINDE AUS MEINEM KOPF!" schrie ich, während ich immer mehr Orte zerstörte. Einige male hatte mein Chakra eine Natur, so fror ich einmal alles um mich herum ein und schmolz alles, was mir in den weg kam. Plötzlich aktivierte sich mein Kekkei-Genkai und ich blieb stehen. Sie greifen Uzushiogakure an. Iwagkaure greift mein Zuhause an. Sofort drehte ich um und rannte auf allen Vieren zurück zum Anwesen. "Alle ins Siegel!" befahl ich und sofort rannten alle rein. Dann sah ich, wie unsere Ninja sich Iwa stellen wollten, jedoch wusste ich das zu verhindern. Ich sprintete über Eis knurrend zu ihnen und blieb vor ihnen stehen. "Naruto?" fragte Gaara hinter mir, der sich anscheinend anführte. "Ich hasse Iwagakure und diese Schlange! Ich werde ihm die Haut vom Leib ziehen!" knurrte ich und sah, dass Orochimaru die Iwa Nins anführte. "Naru-chan~" sang er sofort und Erinnerungen kamen auf, weshalb ich lauter knurrte. "Du bist schnell wieder her gekommen! Das ist eine erstaunliche Leistung! Aber akzeptieren deine Freunde dich überhaupt? Trotz deiner Veränderung?" fragte er provozierend und ich lies meinen Schweif hängen und legte meine Ohren ängstlich an. "Komm doch wieder zu mir, ich akzeptiere dich! Egal wie sehr du dich veränderst!" sprach er nun erstaunlich sanft und kurz haderte ich, ehe ich langsam auf ihn zu ging. "Nicht!" rief Sasuke plötzlich hinter uns und ich drehte mich zu ihm um. "Geh nicht!" rief er wieder und schubste die ganzen Ninja weg, ehe er an der Küste stand und mich flehend ansah. Meine Sicht klarte wieder auf und mein Knurren wurde lauter. "DU FALSCHE SCHLANGE! DIR ZIEH ICH DIE HAUT AB!" schrie ich dann wütend und stellte mich aufrecht hin. Er führte eine Jutsu aus und meine Augen wurden langsam schwarz. "NEIN! VERSCHWINDE AUS MEINEM KOPF! ELENDIGE SCHLANGE!" schrie ich sofort unter Schmerzen, während ich versuchte gegen ihn anzukämpfen. 'Brauchst du Hilfe?' fragte Kura in meinem Unterbewusstsein und auch Isobu, sowie die Vier Ootsutsukis spürte ich wieder. Dann nahm ich auch mein eigenes Chakra wieder war und wie die Schwärze und mit der Schwärze auch das entsprechende Gift aus meinem Körper verschwand. Dann sah ich Orochimaru mit Kyuubis Augen direkt in seine Augen, ehe ich laut zu knurren begang. Ich nahm war, wie Sasukes Auge eine Träne verließ und eine Sicherung brannte bei mir durch. Sofort sprintete ich auf ihn zu und versiegelte seine Bewegungsfähigkeit und seine Sinne, ehe ich auf die Armee zu stürmte und allen nach und nach das Herz raus riss. So hinterlies ich eine Blutspur hinter mir und die Leichen fielen hinter mir zu Boden. Keine drei Minuten später, lebte kein einziger dieser Armee noch und ich stellte mich vor Orochimaru. Ich löste die Siegel und knurrte laut. "Dreh dich um." knurrte ich und er erstarrte, als er das Blut und die Leichen sah. Dann drehte er sich wieder zu mir und das Herz des letzten aus der Armee, rutschte von meiner Kralle runter und landete im Wasser. Ohne zu zögern, riss ich ihm mit den Zähnen den Kopf vom Körper und spuckte ihn verächtlich ins Meer. "Und wag es ja nicht, noch einmal anzugreifen." knurrte ich leise, ehe ich mich umdrehte und zum Land ging. Alle sahen mich erschrocken an, ehe sie anfingen zu jubeln. Ich ignorierte es und ging zu Sasuke. "Darf ich dich umarmen?" fragte ich vorsichtig und er sah auf. Kurz sah er auf das Schlachtfeld und dann zu mir, ehe er sich um meinen Hals warf. Sofort fing ich uns auf und kicherte. "Keine Sorge, jetzt bin ich mit der Ausnahme einiger Merkwürdiger Essensgewohnheiten, wieder wie du mich kennst." beruhigte ich ihn sofort und er zerdrückte mich. Da sein Griff immer fester wurde, fielen wir kurz darauf nach hinten um und ich schnappte nach Luft. "Sasu!" wisperte ich und als er hoch sah, lies er mich sofort los. Erleichterte atmete ich ein und sah ihn grinsend an. "Idiot!" grinste ich dann, ehe er anfing mich zu kitzeln. Sofort fing ich lauthals an zu lachen, was sich mit meinem schnurren vermischte. "Nein! Sasu, bitte!" flehte ich den Freudentränen nahe und er schmiss sich endgültig auf mich drauf. Grinsend sah ich ihn an und meine Augen funkelten. "Naruto!" wisperte Gaara und ich sah zu ihm hoch. Sofort legte ich Sasuke rechts von mir und sprang auf. Ich stampfte zum Jinchuuriki von Shukaku und packte ihm am Kragen und hielt ihn hoch. "Wie kannst du es wagen, nicht zum Training zu erscheinen?" fragte ich wütend, ehe ich anfing zu grinsen und ihn umarmte. Sofort erwiederte er die Umarmung. "Ich muss ein Dorf führen, da kann ich nicht mit dir spielen!" grinste er dann und lachend liesen wir uns wieder los, da Sasuke mich von ihm weg gezogen hat. "Besitzergreifendes Kätzchen!" grinste ich deshalb und er legte schmollend seinen Kopf auf meine Schulter. "Wenn du mich nur halb so oft streicheln würdest, wie du mich in den letzten drei Stunden von anderen Leuten weg gezogen hast, wäre mein Leben perfekt!" grinste ich ihn dann an und sofort streichelte er mich. Ich fing an zu schnurren und sank auf die Knie. Sofort setzte er sich besorgt neben mich, als er jedoch sah, dass ich das Streicheln einfach nur genoss, machte er grinsend weiter. Schnurrend legte ich mich auf Sasuke und er kraulte mich ruhig weiter, weshalb ich nach kurzer Zeit schon in seinen Armen einschlief.
DU LIEST GERADE
Vom verachteten, zum geachteten!
FanfictionNaruto wird, dank seinem Geheimnis verachtet. Er selbst denkt die Dorfbewohner verprügeln und beleidigen ihn, weil er einen Fuchsschwanz und Fuchsohren hat, allerdings ist der Wahre Grund, weshalb er verachtet wird, viel bedeutender als das Aussehen...