"Danke! Danke! Danke, Opa!"schrie ich fast schon.
PoV. Naruto
"Ich schätze, ich weiß was die Mission ist." seufzte Kakashi und hielt sich die Schläfen. "Ist es das, was ich denke?" fragte ich ihn, immer noch überglücklich, nachdem ich mich von ihm gelöst hatte. Er nickte und ich musste mich zusammen reißen ihn nicht nochmal zu überrumpeln. "Aber es gibt eine Bediengung Naruto! Wenn deine Teamkollegen die Mission nicht wollen, wird sie nicht gemacht. Und du musst sie Belohnen! Schließlich ist das auf deinem Mist gewachsen!" sagte er streng. Ich nickte und drehte mich zu meinem Team um. Kakashi und Sasuke zeigten keine Emotionen, während Sakura anscheinend versuchte raus zufinden, was die Mission ist. "Und ich möchte dass, wenn deine Kollegen zustimmen, der Aufenthalt mindestens eine Woche ist." merkte der Sandaime an und ich nickte. "Weißt du denn den Weg?" fragte er besorgt. "Natürlich! Ich bin Meister, wenn es um Informations Beschaffung geht!" sagte ich dann selbstsicher. "Wir gehen dann mal! Ich sage ihnen alles sobald ich mein Team überzeugt habe." sagte ich, an den Hokage gewandt und ging auf mein Team zu. Da nur unser Team und der Hokage anwesend waren, stellte ich mich zwischen Kakashi und Sasuke und nahm von letzterem und Sakura die Hand, während ich Kakashis mit meinen Schweif nahm. Natürlich so, dass Sasuke und Sakura es nicht sahen. Ich teleportierte uns in den Wald und lies alle wieder los, während ich meinen Schweif wieder versteckte. "Was wollen wir hier Naruto?" fragte unser Sensei sofort. "Ich zeige euch etwas und versuche euch alles zu erklären und dann zu überzeugen!" sagte ich selbstsicher und setzte mich auf den Stein, auf dem ich immer Meditiere. "Sasuke, Sakura wenn ich die Mission erklärt habe, möchte ich zuerst wissen, ob ihr sie machen werdet und dann solltet ihr mir noch sagen, was ihr dafür haben wollt. Natürlich kann ich euch kein Geld geben aber es gibt bestimmt Infos die ihr haben wollt." Beide nickten nur und ich sprach weiter. "Kakashi sie wissen ein Geheimnis von mir und kennen wahrscheinlich auch die Mission, als gegenzug dazu, dass sie nichts erzählen, werde ich auch ihre Vergangenheit nicht erzählen. Die Mission ist eine S-Rang Mission aber die Infos von gestern, bevor wir im Kageturm waren, kann ich nicht bewachen also seien sie Vorsichtig, was sie ausplappern und was nicht." sagte ich streng und er nickte. Ich fing an zu grinsen. "Also die Mission ist einfach, wird aber durch informationen auf S-Rang eingestuft. Ihr sollt eigentlich nur mit mir an einen Ort Reisen und euch dort eine Woche aufhalten. Es besteht keine Gefahr angegriffen zu werden aber da der Hokage mich nicht alleine gehen lassen will, weil es immer Ausnahmen gibt, sollt ihr mitkommen. Die genauen Infos und wo wir hinreisen, erfahrt ihr nur wenn ihr zustimmt." erklärte ich und erhielt Nicken. "Außerdem würde ich euch, quasi als Belohnung, anbieten das ihr mich alles was ihr wollt fragen könnt, was mich betrifft und ich alles ehrlich beantworten werde. Es gibt Ausnahmen die ich nicht erzählen werde, aber diese Infos hat noch nicht einmal der Hokage." machte ich einen Vorschlag und alle schienen zu überlegen. "Ich werde dich begleiten, wenn du mir sagst was du alles über mich weißt!" sagte Kakashi fast sofort. "Alles." sagte ich stumpf und sprach kurze Zeit später auch schon weiter. "Willst du eine Kostprobe?" fragte ich. Er nickte. "Du hast deine Mutter und deinen Vater verloren. Dein Vater begang Selbstmord, weil er die Undankbarkeit seiner Teamkameraden nicht aushalten konnte. Dein Sensei war Minato Namikaze, der Hokage der vierten Generation starb bei dem Angriff des Kyuubis. Dein Teamkollege Obito starb bei einem Einbruch von Steinen als ihr Rin befreien wolltet und gab dir als Geschenk sein Sharingan. Rin begang Selbstmord in dem sie vor dein Shidori lief, da sie nicht zur Jinchuukraft werden wollte." erzählte ich und ihm entgleisten alle Gesichtszüge. "Woher weißt du das? Das weiß nicht einmal der Hokage!" fragte er mich aufgebracht. "Tut mir Leid aber das wirst du wohl nicht so schnell erfahren." ich atmete kurz tief ein und sprach dann weiter. "Wie sieht es mit euch aus? Noch Fragen oder könnt ihr mir schon sagen ob ihr ablehnt oder annimmt?" fragte ich an Sasuke und Sakura gewandt. "Ich darf dich also fragen was ich will und du wirst mir alles Wahrheitgemäß oder gar nicht beantworten, wenn ich mit komme?" fragte Sasuke eher sich selbst als mich. Trotzdem nickte ich. "Würdest du uns auch fragen beantworten, die mit anderen Personen zu tun haben?" fragte nun Sakura. "Nur bedingt. Wenn ihr fragt, ob ich Infos habe, antworte ich. Wenn ihr aber direkt Infos wollt, zum Beispiel das ich die Gründe für irgendein Handeln ausplauder, kommt es auf die Person und die Infos an. Schließlich kann ich nicht entscheiden, ob andere Personen das wollen oder nicht." erklärte ich kurz und erhielt von beiden ein nicken. "Heißt das ihr nehmt an?" fragte ich schon mit sehr viel Vorfreude in der Stimme und erhielt wieder ein nicken von beiden. Ich schrie kurz vor Freude, was anscheinend meinen Untermieter weckte, welcher sofort fragte was passiert sei. 'Sie haben zugestimmt Kura! Wir können nach Uzu!' schrie ich ihn fast an und ging wieder in die Gegenwart. Kakashi lachte, wahrscheinlich wegen meiner Reaktion und Sasuke versuchte Infos aus mir rauszuquetschen. "Naruto jetzt sag schon! Wohin gehen wir?" fragte er. "Wir gehen nach Uzushiogakure!" grinste ich mein Team an. "Uzushiogakure wurde im Krieg zerstört!" sagte Sakura. "Werdet ihr ja sehen! Ihr habt zugestimmt also gehe ich zum Sandaime und sag ihm bescheid. Wir gehen in Zwei Stunden los! Packt bitte für eine Reise von einer Woche! Für die Woche die ihr dann dort verbringt, müsst ihr nichts mitnehmen, genauso wie für den Rückweg. Das habe alles ich!" sagte ich und erhielt malwieder nur nicken. "Und Kakashi?" sprach ich den Maskenträger an. "Was ist, Naruto?" antwortete er. "Ich übernehme für diese Mission die Führung!" sagte ich ernst. "Nein." sagte er stumpf. "Wenn du meinst, sag mir Bescheid wenn du deine Meinung änderst." provozierte ich ihn wieder. Ich drehte mich um und sprang durch die Bäume Richtung Dorf, um zu Ichirakus zu gehen. Angekommen bestelltre ich das selbe wie immer und Teuchi und Ayame fingen an mit mir zu reden. "Na? Wieder kurz vor einer Mission?" Ich nickte nur und Ayame sprach weiter. "Wohin geht es denn?" war die Frage die sie stellte. "Tut mir Leid, Ayame. S-Rang Infos." grinste ich sie an. Die beiden staunten nicht schlecht und ich verlies den Laden wieder, nachdem ich das Geld auf den Thresen gelegt hatte.
DU LIEST GERADE
Vom verachteten, zum geachteten!
FanfictionNaruto wird, dank seinem Geheimnis verachtet. Er selbst denkt die Dorfbewohner verprügeln und beleidigen ihn, weil er einen Fuchsschwanz und Fuchsohren hat, allerdings ist der Wahre Grund, weshalb er verachtet wird, viel bedeutender als das Aussehen...