Ich setzte mich vor Sasori und wartete darauf, dass er seine Frage stellte.
PoV. Naruto
"Ist es in Ordnung, wenn die Frage nichts mit der Arbeit zutun hat?" fragte er dann vorsichtig und ich dachte kurz nach, was es sein könnte. "Klar, frag was du willst!" sagte ich freundllich. "Es wäre mir sogar egal, wenn du nach meiner Vergangenheit fragen würdest. Wenn du etwas wissen möchtest, solltest du fragen. Das geht für alle Themen." ergänzte ich noch und versuchte damit seine Unsicherheit zu nehmen, was mir nur sehr gering gelang. Da ich sah, wie er sich fühlte, war es nicht sehr schwer das zusehen. Ich deaktivierte Kyuubis Augen wieder und sah ihn nun grinsend aus Eisblauen Augen an. "Kannst du Gefühle riechen?" fragte er sehr leise und ich wunderte mich kurz. "Ja, wieso?" fragte ich dann sehr verwirrt und sah ihn auch so an. "Kannst du vielleicht heraus finden, ob ich verliebt bin?" fragte er noch leiser und ich schmunzelte. "Du willst also, dass ich herausfinde, ob du in jemanden verliebt bist?" fragte ich nochmal nach um mir ganz sicher zu sein. Er nickte und ich roch nervosität. "Das ist nicht so einfach, wie du vielleicht denkst. Dazu muss ich das Gefühl selbst riechen und das ist meistens nur da, wenn du von der Person schmwärmst oder in ihrer nähe bist. Dazu noch ist es in dieser Form um einiges schwerer, als in meiner Fuchsform." sagte ich nachdenklich und malte mir einen Plan aus. "Wenn das so ist..." sagte er und wollte gehen, ehe ich weiter sprach. "Allerdings ist das kein Problem. Ich leg mich einfach als Fuchs auf deine Schulter und tu so als ob ich schlafe, damit es nicht komisch für die anderen ist und du gehst einfach mal kurz an jedem vorbei. Dann müssten wir es zumindest mit den hier anwesenden Personen wissen." erklärte ich und grinste ihn an. "Dazu musst du aber aus der Puppe rauskommen!" sagte ich etwas strenger und er kam sofort ohne Gegenwehr raus. Ich grinste und verwandelte mich in meine Fuchsform, ehe er mich auf seine Schulter legte und ich so tat, als würde ich schlafen. "Aber nicht wirklich einschlafen!" sagte er noch und ich nickte. Er machte sich dann auf den weg zum Anwesen und ich behielt die ganze Zeit sein Geruch in der Nase, um keine Veränderung zu übersehen. Als er die Tür öffnete, sagte ich ihm, dass er kurz stehen bleiben muss damit ich die anderen Gerüche ausblenden kann. Er tat was ich sagte und ging auf mein Zeichen weiter. Als wir in den Aufenthaltsraum kamen, setzte sich Sasori neben Itachi und der Geruch blieb gleich. Ich gähnte kurz, da wir das als Zeichen ausgemacht hatten, das ich gebe wenn er zur nächsten Person kann. "Was macht denn Naruto auf deiner Schulter?" fragte Sasuke, welcher gerade rein kam. "Der ist eingeschlafen, als wir geredet haben." sagte Sasori kühl und sein Geruch blieb auch beib Sasuke unverändert. Ich gähnte also wieder und er stand auf und ging, da in dem Raum sonst niemand war. "Wo sind die anderen?" fragte er leise und ich konzentrierte kurz meine Augen, um ihr Chakra aufzuspüren. "Beide im Trainingsraum im Nebengebäude." sagte ich ebenso leise und er ging in die Richtung. Ich spürte und roch, wie sein Herzschlag sich etwas verschnellerte aber nicht so sehr, dass er selbst es merken würde und auch sein Atem umerkbar schneller ging. Sein Gefühle veränderten sich von nervös, über genervt bis hin zu verliebt. Jetzt nur noch rausfinden, ob es Dei oder Kisame ist. Er betrat die kleine Halle und ging zu Kisame. "Was trainierst du?" fragte Sasori, obwohl man es klar sah. "Schwertkunst?" sagte Kisame etwas unsicher und sah mich fragend an, allerdings hatte ich meine Augen immernoch geschlossen. "Was macht der da?" fragte er dann und Sasori sah mich kurz an und wandte sich dann wieder an Kisame. "Schlafen." sagte er monoton und Kisame nickte. Ich gähnte und roch, dass Sasoris Herzschlag wieder etwas an Tempo annahm und auch sein Atem wieder schneller ging, obwohl er es immernoch nicht merken konnte, da es noch ziemlich normal war, wusste ich das es wegen Deidara war. Er wandte sich von Kisame ab und ging auf besagten Dei zu. "Schläft der wieder?" fragte Deidara genervt und als ich mir sicher war, dass Sasori ihn liebte, konnte ich meine Tarnung auffliegen lassen. Ich stand auf und sprang direkt vor ihn auf den Boden. Noch bevor ich ankam verwandelte ich mich zurück und zog ein Kunai aus meiner Tasche, welches ich ihm nun an die Kehle hielt. "Was soll das heißen?" fragte ich leicht wütend und er schluckte. "Naruto!" schrie Sasori schon fast und, ausgenommen mir, sahen alle ihn verwundert an, auch wenn alle nur Kisame und Deidara waren. "Was machst du denn?" schrie er wieder fast und ich lies von Deidara ab. "Ich hab die Info, wieso also noch so tun, als würde ich schlafen?" fragte ich ihn und lehnte mich an die Wand. Er sah mich erstaunt an und ich grinste. "So schnell?" fragte er erstaunt und ich nickte. Er kahm auf mich zu und nahm mein Handgelenk und zog mich hinter sich her. "Tschau ihr zwei." sagte ich lachend und lies mich von Sasori ziehen. "Wer?" fragte er als wir draußen waren. "Also erstmal, habe ich es jetzt schon geschafft dich wütend und erstaunt zu machen und du hast die Gefühle selbst den anderen zwei präsentiert." sagte ich gelassend und nun sah er mich geschockt an. "Und jetzt auch geschockt aber egal. Du bist verliebt!" sagte ich und er sah mich fragend an. "Und in wen?" fragte er dann und ich schüttelte den Kopf. "Tut mir Leid aber wenn ich dir sage wen du liebst, könnte es sein das du selbst es nicht akzeptierst und deswegen sage ich dir nur, dass du verliebt bist. Aber ich muss sagen es war nicht leicht, dass heraus zufinden, denn deine Gefühle sind echt stark versteckt und sowas wie Herzschlag verschnellern und Atmung verschnellern, war so schwach, dass du selbst es nicht gemerkt hast." sagte ich und er seufzte, ehe er nachdachte. Ich hatte Kyuubis Augen noch aktiv, weswegen ich sah, wie das Gefühl 'liebe' immer mehr in den Vordergrund rutschte und selbst Sasori das merkte. "Was ist das für ein Gefühl?" fragte er fast schon panisch und ich kicherte. "Das, was du meinst, nennt man liebe, du dummkopf!" sagte ich und ging wieder in die Halle.
DU LIEST GERADE
Vom verachteten, zum geachteten!
FanfictionNaruto wird, dank seinem Geheimnis verachtet. Er selbst denkt die Dorfbewohner verprügeln und beleidigen ihn, weil er einen Fuchsschwanz und Fuchsohren hat, allerdings ist der Wahre Grund, weshalb er verachtet wird, viel bedeutender als das Aussehen...