Kapitel 40

200 5 0
                                    

'Verehrter Uzukage und Jinchuukraft, wir würden uns auf ihren Vorschlag, uns zu treffen um einen Vertrag zu beschließen einlassen. Wir schlagen vor, dass Itachi sie einfach zu und holt. Er sollte kurz nach der Brieftaube auch ankommen.' 

PoV. Naruto

Und wie erwartete klopfte er gerade an die Tür. Ich ging runter und öffnete ihm das Siegel und er kam rein. "Du hast es gelesen?" fragte er sofort und ich nickte. "Können wir dann gehen?" fragte er wieder und ich schüttelte den Kopf. "Zuerst stelle ich dir jemanden vor. Obito!" rief ich und er kam runter. "Gefüllte Tomaten?" fragte er und ich lachte. "Nein aber Itachi macht die besten!" sagte ich und sah Itachi an. Er staunte und ging zu Obito. "Du bist ein Ushiha?" fragte er dann Vorsichtig und Obito grinste. Itachi fiel ihm um den Hals und entschuldigte sich tausende male. "Naruto? Hast du auch für ihn einen Trick um ihn loszuwerden?" fragte Obito nervös und ich nickte. "Sasuke stirbt!" sagte ich ruhig. "Wo ist er?" sagte Itachi sofort alamiert. "In seinem Zimmer." sagte ich und er rannte hoch. "Das ist also der Massen-Mörder." sagte Obito nachdenklich und ich nickte. 'Kurama?' fragte ich vorsichtig, da ich ihn nicht wecken wollte. 'Was ist?' fragte er und war zum Glück wach. 'Kann man was bei Obitos Auge machen?' fragte ich in normaler Tonlage und Kurama war kurz still. 'Ja ich schätze wir können es wieder herstellen, aber dann hätte er kein Sharingan auf diesem.' sagte er und ich bedankte mich bei ihm. "Kakashi hat das Sagen, während ich weg bin. Bitte fangt noch nicht an mit dem wiederaufbau, wenn ich zurück bin, fangen wir an. Und ich bringe dir ein Geschenk mit Obito." sagte ich grinsend und er sah mich verwirrt an. "Itachi? Können wir gehen?" rief ich und ein beleidigter Ushiha kam die Treppe runter. "Mach das nie wieder." sagte er wütend und ich nickte. "Trägst du mich?" fragte ich und er nickte und hockte sich hin. Ich verwandelte mich und hoppste auf seine Schulter und wir gingen. Wir liefen, oder besser gesagt Itachi lief schon eine Weile, ehe er plötzlich anhielt. "Wo ist der Uzukage?" fragte jemand, der weiß- schwarz war und eher einer Pflanze glich, als einem Menschen. "Er liegt auf meiner Schulter." sagte Itachi Emotionslos und der komische Typ nickte und verschwand. Die 6 Pain Puppen kamen aus dem Gebüsch hervor und sahen mich an. Ich sprang von Itachis Schulter runter und er stellte sich zu den Pains. Hier war er leider kein Verbündeter, sondern Neutral oder sogar feindlich gegenüber mir. "Guten Tag Uzukage!" sagte einer der Pains und ich verwandelte mich zurück. "Aber Hallo, was eine Ehre, dass du alle Pains geschickt hast Nagato." sagte ich und setzte mich im Schneidersitz auf den Boden. "Du hast den Vorschlag gemacht, was willst du also für einen Vertrag?" fragte er direkt und ich seufzte. Ich formte Fingerzeichen und sie gingen in Kampfstellung. "Siegeltechnik: Hörschutz." sagte ich und sie stellten sich wieder normal hin. "Ich würde vorschlagen, dass die Organisation mir beim Aufbau meines Landes hielft und ihr dafür ohne Probleme dort ein und aus Reisen könnt, solange ihr euch friedlich verhaltet. Inwiefern mir das hielft, ist klar und euch würde es soweit helfen, dass ihr vielleicht eine Art Aussenposten bei mir im Dorf kriegt und ihr immer eine Nahrungsquelle habt. Ihr könntet dann, sobald mein Dorf dafür weit genug ausgebaut ist, auch Missionen machen und euch Geld verdienen, was euch sicherlich helfen würde. Dazu würde ich noch vorschlagen, dass wir gegenseitig nicht angreifen werden." erzählte ich mein Anliegen und Nagato dachte nach. "Inwiefern 'Aussenposten'?" fragte er. "Ihr bekommt ein eigenes Gebäude im Dorf, wo ihr immer unterkommen könnt. Ihr könnt dort auch Wertsachen lagern, denn ich würde über das Haus ein Siegel legen, sodass nur ihr es betreten könnt." erklärte ich und er wand sich an Itachi. "Kann der das?" fragte er misstrauisch und sah mich dabei prüfend an. "Er kann viel mehr, als nur das!" sagte Itachi und ich verdrehte die Augen. "Er kann sogar Orochimarus Fluchmal versiegeln." sagte er dann noch und sah mich entschuldigend an. Ich winkte nur ab, denn ich wusste, dass er es sagen musste. "Und, habt ihr euch entschieden?" fragte ich und er nickte. "Wir werden den Vertrag nur unter einer Bedingnung eingehen." sagte er und ich fragte, welche das sei. "Wir brauchen von Anfang an ein Büro, auch wenn es nur klein ist." sagte er und ich dachte nach. Ich habe noch eins aber das muss ich vorher leerräumen. "Und um die Schlafmöglichkeiten, kümmern wir uns selber." sagte er noch. "Das geht klar. Ein Büro habe ich eh noch, nur muss ich da vorher noch meine Sachen rausholen. Wer wird den kommen, wenn ich fragen darf?" sagte ich. "Ich werde dir zwei Teams schicken. Einmal Itachi und Kisame und dann noch Sasori und Deidara." klärte er mich auf und ich nickte. Die genannten Personen, außer Itachi, da er schon da war, kamen auch schon aus den Bäumen gesprungen und gesellten sich auf Pains Seite. Irgendwie bin ich echt alleine. "Es wäre doch die perfekte Gelegenheit ihn einzufangen und zu extrahieren." sagte Deidara. "Nein." sagte Itachi stumpf. "Er würde uns locker alle fertig machen, auch die Pains." ergänzte er und ich fing an zu grinsen. "Itachi? Seit wann redest du so viel?" fragte Deidara wieder und nun fing ich an zu lachen. Itachi wurde wütend und kam auf mich zu. "Jetzt hör auf mich auszulachen! Ich kann doch nichts dafür! Man hör auf Naruto!" meckerte er und alle sahen uns erstaunt an. Ich beruhigte mich langsam wieder und noch grinsend sah ich ihn an. "Nur wenn du mich wieder trägst!" sagte ich und er seufzte ergebend. Nun starrten sie mich ungläubig an und ich verwandelte mich in einen Fuchs und sprang auf seine Schulter. "Kommt ihr?" fragte Itachi und die anderen drei kamen. Wir gingen los und ließen die Pains stehen. "Itachi?" fing irgendwann Deidara wieder an. "Hn?" war das einzige was er von sich gab. "Warum hast du so viel geredet?" fragte er wieder provozierend und ich biss Itachi. Er sollte das bloß nicht erzählen. "Füchschen verbietet mir, es zu erzählen." sagte er deswegen und ich biss ihn wieder. "Was ist dein Problem!" fragte er mich genervt. Ich sprang von seiner Schulter runter und im Sprung verwandelte ich mich zurück, um mithalten zu können. "Mein Problem ist, dass du mich Füchschen genannt hast!" sagte ich wütend. "Könnt ihr mal ruhig sein?" fragte Sasori genervt und ich merkte, dass bei Deidara irgendetwas ausgelöst wurde. Ich hielt an und die anderen machten es mir gleich. Ich ging zu Deidara und fing an, an ihm zu schnüffeln, ehe er anfing sich zu wehren. "Was machst du da?" fragte er empört. "Dich untersuchen, was sonst?" antwortete ich gelassen. "Und warum?" fragte er weiter. Und ich fing an zu kichern. "Ist nicht so wichtig aber es ist echt süß, muss ich schon zugeben." sagte ich und sprang weiter. 

Vom verachteten, zum geachteten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt