"Du solltest laufen Sasuke." bemerkte ich und dann realisierte der Ushiha, die Worte des Fuchses und lief los. Kurze Zeit später sprintete der Fuchs auch los und ich teleportierte mich zum Platz.
PoV. Naruto
Ich setzte mich in den Schneidersitz und aktivierte Kyuubis Auge, um genau erkennen zu können, wer zuerst ankommt. Allerdings hielt ich meine Augen geschlossen und konzentrierte mich darauf, den Zentralsten Chakrapunkt zu finden. Als ich ihn fand, beschloss ich, dass dieser zuerst bei mir sein musste, damit der jeweilige Kandidat gewonnen hat. Ich konzentrierte mich also auf die Chakrapunkte und nahm sie mit der Zeit immer mehr war. "Welpe! Mach die Augen auf, sonst siehst du nicht, wer gewinnt!" rief Kurama und ich grinste. Momentan sah es so aus, als würde Sasuke gewinnen, allerdings merke ich wie Kuramas Chakrapunkt sich immer schneller nähert, während der von Sasuke eine konstante Schnelligkeit beibehält. "Naiver Sasuke, denkst du ernsthaft, du könntest gegen ihn gewinnen?" fragte ich mich selbst und grinste weiter mit geschlossenen Augen. Gerade überholte Kurama den Ushiha, welcher sofort schneller wurde und ihn ganz kurz bevor sie bei mir ankamen wieder überholte und somit gewann. "Sasuke hat gewonnen!" sagte ich gelangweilt und stand wieder auf. "Woher weißt du das?" fragte Sasuke und sah mich fragend an. Ich machte meine Augen auf und zum Vorschein kamen Kyuubis Augen. "Was ist das?" fragte Sasuke verwirrt. "Du kannst sie kontrollieren?" fragte Kurama erstaunt und ich schüttelte den Kopf. "Ich weiß, wie ich sie aktiviere und was sie können aber gezielt kann ich sie nur einsetzten, wenn es ums Wahrnehmen geht." erklärte ich dem Fuchs und Sasuke sah mich verwirrt an. "Ich habs mir anders überlegt Sasuke." sprach ich den verwirrten an und er sah mich komisch an. "Ich werde trainieren, indem ich euch bei eurem Training beobachte. Ich habe gemerkt, dass diese Augen weitaus mehr können, als nur die Chakrapunkte spüren und sehen. Und deswegen trainiere ich die Augen, indem ich sie verfeinere und an euch anwende. Es könnte also des öfteren dazu kommen, dass nur der Gewinner des Rennens Essen bekommt." sagte ich kurz und Kurama nickte. "Was ist das überhaupt?" fragte Sasuke leicht wütend und ich grinste. "Die stärkste Waffe unter den Bijuus!" sagte ich breit grinsend und Sasuke nickte. "Und wenn ich sie beherrsche, wird es richtig lustig beim kämpfen." freute ich mich schon und Kurama schüttelte den Kopf. "Wieso wird es dann lustig?" fragte Sasuke neugierig. "Weil ich dann die Bewegungen, wie du mit dem Sharingan, langsamer wahrnehme. Meine Reaktionszeit wird um einiges kürzer und ich habe höhere Sichtweite als die Hyuugas. Dazu kann ich es soweit ausbilden, dass ich einwenig in die Zukunft sehen kann, wenn ich in Gefahr bin." erklärte ich und Sasuke staunte. "Kannst du mir das beibringen?" fragte er und ich lachte kurz. "Das ist mein Kekkei-Genkai!" erklärte ich ihm und er sah erniedrigt den Boden an. "Wollt ihr nicht endlich trainieren?" fragte ich sie dann, um Sasuke abzulenken und beide nickten. "Was willst du machen kätzchen?" fragte Kurama und ich grinste. "Zeig mir einfach mal, was du kannst. Ich glaube nicht, dass ich von dir noch etwas lernen könnte." sagte Sasuke eingebildet. Kurama seufzte und ich sah ihn fragend an, woraufhin er nur grinsnd nickte. "Wir haben lange nicht mehr gekämpft Kumpel!" merkte ich an und ging etwas weg, als ich stehen blieb, konzentrierte ich mich auf meine Augen und aktivierte wieder die von Kyuubi. "Zu lange! Ich weiß garnicht mehr, wer wie oft gewonnen und verloren hat." antwortete der Fuchs und ich kicherte. "Da kann ich dir auf die Sprünge helfen. Du hast zuerst um die 60 mal in Folge gewonnen, allerdings habe ich ab dann jeden Kampf gewonnen. Lass mich nachdenken, ich schätze es waren um die 200." sagte ich provozierend und schickte Sasuke ein Stück weiter weg, wo er uns zugucken konnte aber nicht in Gefahr war. "Soll ich die Akis holen?" fragte Sasuke und ich schmunzelte kurz über den Spitznamen für die Akatsukis. "Mach ich selbst." sagte ich und teleportierte mich zu ihnen und holte sie dann mit zum Platz. Sie sahen nur einen wütenden Fuchs und mich mit Kyuubis Augen. Sie waren verwirrt aber ich ignorierte das und schickte sie zu Sasuke. Ich ging wieder an meinen Platz, allerdings nicht in Kampfstellung. "Fang an, Fellknäuel!" sagte ich grinsend und er stürmte auf mich zu und riss dabei sein Maul auf, um mich zu beißen. Ich wich geschickt aus, indem ich hochsprang und auf seinem Maul landete und es somit wieder schloss. Dann sprang ich weg und sah ihn wieder an. "Wie du siehst Sasuke, kann Kurama nicht nur irgendwas langweiliges, was du eh schon kannst, sondern kann Jutsus mit jeweils nur einer Pfote machen. Ebenso hat er eine sehr gute Methode um Ausdauer und Kraft zu erhöhen, auch wenn sie schon sehr hoch sein sollten. Dazu kann er noch jede Menge Tai- und Gen-Jutsus, denen nicht einmal Itachi gewachsen ist!" erklärte ich, während ich alles abwehrte, was ich erklärte. "Hey! Stimmt garnicht!" rief Itachi beleidigt und wurde daraufhin sofort von Kurama in einem Gen-Jutsu gefangen. "Hättest ihn wohl lieber nicht unterschätzt Sasuke! Jetzt hab ich einen tollwütigen Fuchs an der Backe. Na vielen Dank auch." sagte ich ironisch und verdreht die Augen, als ich merkte, dass Kurama nicht ernst angriff. Ich blieb einfach stehen und lies mich angreifen. Kurz bevor er mich im Maul, schnippste ich einmal und der Fuchs verpuffte. "Wo ist er hin?" fragte Kisame sofort und Itachis Gen-Jutsu löste sich. "Ich habe ihn nach Konoha teleportiert, in einer sehr kleinen Variante. Der braucht erstmal etwas, bis der wieder hier ist und der Hokage darf sich mit ihm rumschlagen." erklärte ich und Sasuke war wieder einmal verwirrt. "Warum hast du ihn weg teleportiert?" fragte er und ich seufzte. "Als Strafe dafür, dass er nichtmal mit halber Kraft angegriffen hat." erklärte ich und schloss meine Augen. Nun nahm ich alles um mich herum war, indem ich das Chakra spürte. So sprang ich dann direkt zu den Akis und Sasuke und setzte mich vor sie. "Warum schaut ihr so blöd?" fragte ich die Akis, als ich ihre Blicke bemerkte. "Wie kannst du das mit zuen Augen sehen?" fragte Sasori monoton und ich seufzte. "Ich sehe es nicht, ich spüre es." sagte ich und öffnete meine Augen. "Mach sie aus Naruto!" befahl Itachi, der wusste was einmal passiert ist und ich schüttelte den Kopf. "Wieso auch? Ich kann das meiste Kontrollieren." sagte ich schukterzuckend. "Das meiste aber kannst du auch es kontrollieren?" fragte er skeptisch und ich schüttelte den Kopf. "Dann mach sie aus!" befahl er wieder und wieder erhielt er nur ein Kopfschütteln. "Wenn du es nicht kontrollieren kannst, bringst du auch uns in Gefahr!" sagte er wütend und etwas lauter. "Wenn ich nicht trainiere, indem ich die Augen benutze werde ich es nie kontrollieren können!" sagte ich nun ebenso laut und wütend und packte ihm am Kragen. Er bekam Angst und ich warf ihn auf den Platz. "Komm runter Itachi. Es passiert schon nichts." sagte ich wieder ruhiger. "Naruto?" fragte Sasori sehr leise und ich wusste, dass nur ich es hörte. Ich nickte kaum merklich und Sasori merkte es. "Können wir gleich reden? Ich muss etwas sehr wichtiges Fragen, wenn es dir nichts ausmacht." fragte er fast schon noch leiser und wieder nickte ich. "Dann bringe ich euch mal zurück zum Anwesen." sagte ich für alle verständlich und teleportierte erst die Ushihas und dann Kisame und Deidara zum Anwesen. Ich setzte mich vor Sasori und wartete darauf, dass er seine Frage stellte.
DU LIEST GERADE
Vom verachteten, zum geachteten!
FanfictionNaruto wird, dank seinem Geheimnis verachtet. Er selbst denkt die Dorfbewohner verprügeln und beleidigen ihn, weil er einen Fuchsschwanz und Fuchsohren hat, allerdings ist der Wahre Grund, weshalb er verachtet wird, viel bedeutender als das Aussehen...