"Ich werde die Mission annehmen und meine Bitte ist, dass Sasuke Ushiha bei mir einzieht. Während der Mission, hat Orochimaru ihm das Mal des Fluches gegeben, ich habe es zwar erfolgreich entfernen können, allerdings weiß ich nicht ob es nicht Spuren des Chakras von Orochimaru in seine Chakra Bahn geschafft haben. Deswegen würde ich ihn gerne bei mir behalten, da ich, soweit meine Infos reichen, der einzige bin der das Mal entfernen kann." erklärte ich und ich merkte das Sasuke grinste.
PoV. Naruto
"Naruto was ist eigentlich mit dir passiert, als du das gemacht hast?" fragte Sasuke dann irgendwann und auch der Hokage schien, dass wissen zu wollen. "Die Schmerzen die du bekommen hättest, im nachhinein von dem Mal, habe ich alle aufeinmal auf mich extrahiert und somit vorerst, dass ausbreiten verhindert, dann habe ich es in einer Rolle versiegelt und bin, nachdem ich Ororchimaru von der Insel verbannt habe, in Ohnmacht gefallen. Das waren schließlich nicht die nettesten schmerzen und hätte ich die Fuchsgene nicht, währe ich daran gestorben." erklärte ich alles und Sasuke und der Hokagr nickten. Dann schien Sasuke allerdings etwas einzufallen und er kommt zu mir und zieht mir die Kapuze vom Kopf und fängt an meinen Kopf zu streicheln. Ich fing augenblicklich an zu schnurren und schloss meine Augen. Ich seufzte wohlig und ich hörte das Kichern von Sasuke. "Da genießt es aber jemand gestreichelt zu werden! Hast du es so sehr vermisst?" fragte er belustigt und ich riss geschockt über die Worte von Sasuke die Augen auf und sah ihn mit einem Killerblick an. "Ja hab ich aber wessen Schuld ist das denn? Ich hab mir nicht ausgesucht vor Schmerz umzukippen und dann ohne jegliche Streicheleinheiten sofort nach Konoha gerufen zuwerden. Wofür hast du dich eigentlich entschieden?" sagte ich erst wütend, den letzten teil jedoch flüsterte ich mit leichtem Rotschimmer auf den Wangen. Sasuke war erstaunt über den plötzlichen wechsel der Tonlage, antwortete aber auf meine Frage. "Ich glaube nicht, dass ich ein Tag mit dem Wissen aushalte, dass ich dich immer wenn die Umstände es erlauben, als Fuchs sehen kann. Dieses wissen hätte ich aber nur hätte ich mich gegen dich entschieden." erklärte er und ich sprang ihm um den Hals. "Willst du dich nicht verwandeln?" fragte er mich provozierend und ich wusste jetzt schon, dass das anstrengeng werden würde. "Hokage, was ist ihre Antwort? Darf Sasuke zu mir ziehen, oder nicht?" fragte ich den Hokage. "Er darf, aber er muss wie du jeden Tag herkommen." sagte er und ich verwandelte mich in einen Fuchs. Ich versuchte auf Sasukes Schulter zuspringen, die allerdings zu hoch war, weswegen ich mich schmollend auf den Boden legte. "Naruto schmoll nicht rum, du hast eine Mission!" erinnerte mich Kakashi und Sasuke sah mich wissend an. Ich nickte und er wandte sich zu Sarutobi. "Ich werde mit Naruto gehen." sagte er während er sich bückte und mich hoch nahm. "Wahrscheinlich wird eher er die ganze Zeit auf meiner Schulter liegen und ich darf laufen." sagte er dann seufzend und ich nickte nur. Der Hokage tat es mir gleich und endließ uns. Ich teleportierte mich und Sasuke zum Ushiha Anwesen und ging vor. "Warum kannst du dich hierhin teleportieren?" fragte Sasuke mich beim weitergehen. "Itachi kann die Symbole auch machen, er kann sich aber nicht teleportieren. Ich habe ihm das letzte mal, als er hier war, gesagt er soll mir eins hier machen. Und Voilá, jetzt stehen wir hier." erklärte ich und er nickte. "Wo genau wohnst du?" fragte ich. "Im Haupthaus." sagte er bedrückt und ich brauchte garnicht zu überlegen, um zu wissen warum er bedrückt war. Ich verwandelte mich in einen Fuchs und lies mich von Sasuke tragen, schließlich sollte er seine Sachen holen und nicht ich. Er seufzte, als er die Tür öffnete und ich runtersprang um alle zuerkunden. Ich schnüffelte an jedem Gegenstand, den ich fand und Sasuke sah mir nur grinsend zu. Plötzlich roch ich etwas, was sehr stark den Geruch von Sasuke angenommen hatte. Ich suchte den Gegenstand und lief die Treppe hoch. Sasuke folgte mir und macht die Tür auf, an der ich anfing zu kratzen. Es schien, als wäre es sein Zimmer, doch diese Tatsache ignorierte ich und lief direkt zum Bett. Und krabbelte unter dieses und sah einen grünen Dino und er war es, was so stark nach Sasuke roch. Ich stuppste es mit der Nase vor mir her, unter dem Bett hervor und Sasuke stockte, als er sah was ich tat. Dann nahm ich es vorsichtig in mein Maul und sprang auf das Bett, wo ich dann anfing es komplett abzuschnuppern. Sasuke beobachtete mich immer noch dabei. Ich legte mich hin und wollte schlafen, als Sasuke mich davon abhielt. "Was machen wir bei dir eigentlich die ganze Zeit?" fragte er und ich verwandelte mich zurück, um zu antworten. Allerdings fing Sasuke an zu lachen, denn ich saß völlig übermüdet auf seinem Bett und hielt seinen Dino fest. Ich schmollte kurz, antwortete ihm aber dann. "Also, du wirst wahrscheinlich die meiste Zeit mit meinem Doppelgänger und vielleicht auch Kurama trainieren, während ich mir die ganzen Akten und Unterlagen im Büro durchlesen muss. Dazu muss ich noch alles mögliche in der Bibliothek lernen und erlernen und mich um die Wirtschaft und den wiederaufbau kümmern. Ich muss dafür sorgen, dass wir nicht wieder zerstört werden. Verträge mit Ländern und vorallem mit den Grostmächten, schließen und die Leute die Früher Familie hier hatten, dazu einladen hier zu wohnen. Leider gibt es keine Uzumakis mehr aber früher haben auch nicht nur Uzumakis dort gewohnt, sondern ganz viele unterschiedlicher Clans. Und..." Sasuke unterbrah mich, indem er selbst anfing zu sprechen. "Und natürlich werde ich dir bei allem Helfen! Bei allem bei dem ich helfen kann!" sagte er und ich sprang auf und umarmte ihn. Mir liefen Tränen die Wangen runter und Sasuke fragte sofort, was los sei. "Es hat noch nie jemand versucht mir zu helfen!" sagte ich immernoch weinend. "Doch! Ich!" sagte er."Danke." sagte ich ganz leise und lies langsam von ihm ab, damit er weiter packen konnte.
DU LIEST GERADE
Vom verachteten, zum geachteten!
FanfictionNaruto wird, dank seinem Geheimnis verachtet. Er selbst denkt die Dorfbewohner verprügeln und beleidigen ihn, weil er einen Fuchsschwanz und Fuchsohren hat, allerdings ist der Wahre Grund, weshalb er verachtet wird, viel bedeutender als das Aussehen...