Er küsste mich noch einmal, bevor er sich neben mich legte und mich in seinen Arm zog. Kurz darauf schliefen wir ein.
PoV. Naruto
Ich wachte vor Kurama auf und war erstmal verwirrt. "Was ist los, Kura?" fragte ich sofort und ich spürte einen Schmerz in meinem Becken, als ich aufstehen wollte. "Ich habe dich gerufen, um dir deine Schmerzen zu nehmen. Da du ja mit Sasuke geschlafen hast, hast du sicher welche." erklärte er und ich nickte. "Wo denn?" fragte er dann und ich sagte nur leise, dass es am Becken sei und er nickte. Er kam zu mir und heilte mich. "Danke Kura!" sagte ich fröhlich und legte mich in sein Fell. "Immer wieder gern. Aber das heißt nicht, dass du jetzt jeden Tag mit Sasuke schlafen sollst!" sagte er und sah mich mahnend an. "Warum sollte ich?" fragte ich verwirrt und der Fuchs drehte sich kopfschüttelnd weg. Ich belies es dabei und entspannte mich. "Wann kann ich wieder aufwachen?" fragte ich irgendwann und der Fuchs sah mich wieder an. "Wann du willst." sagte er und ich verstand. "Bis dann!" sagte ich und wachte auf. "Kalt!" sagte ich sofort und merkte, dass Sasuke weg war. Ich stand auf und holte mir neue Klamotten aus dem Schrank, ehe ich in das anliegende Bad ging und duschte. Ich stellte die Dusche ganz kalt ein und dachte laut nach. "Wann kann ich wohl das Tattoo für Sasuke aussuchen? Und was mache ich ihm überhaupt? Vielleicht ein Fuchs? Ja, das würde gut passen! Aber was wird er mir machen?" dachte ich laut nach und stieg wieder aus der Dusche raus, als ich fertig war. Ich trocknete mich ab, zog mich an und ging dann in den Aufenthaltsraum. "Hey." sagte ich kurz und setzte mich neben Kisame. Es waren noch Obito, Kakashi, Sasori und der Hokage da. "Sarutobi?" fragte ich verwirrt und angesprochener sah mich an. "Was wichtiges?" fragte ich etwas verschlafen und er nickte. "Dann komm mit in mein Büro." sagte ich und drehte mich um, um zu gehen. Er kam mir hinterher und mir fiel auf, dass niemand sprach. "Warum hat niemand etwas gesagt?" fragte ich ihn, als wir die Treppe hochgingen. "Sie können nicht. Sie wurden von jemandem versiegelt." sagte er und seufzte. "Von wem?" fragte ich sofort und war hellwach. "Danzou, er ist ausgebrochen und streift jetzt als Nuke-Nin rum." erklärte er und ich machte mir sorgen. "Wo sind die anderen? Also Sasuke, Deidara und Itachi?" fragte ich dann mit deutlicher Sorge in der Stimme. "Sie suchen ihn." sagte er und ich öffnete gerade meine Bürotür. "Was?" fragte ich ruhig und fügte in Gedanken noch 'Gleich nicht mehr!' hinzu. Ich aktivierte Kyuubis Augen und setzte mich an den Tisch. Sarutobi setzte sich auf das Sofa und sah mir geschockt in die Augen, als er die Veränderung sah. "Was ist das?" fragte er dann und ich seufzte. "Das ist das stärkste Jutsu von den Bijuugeistern und ich behersche es noch nicht ganz aber kann ein Teil davon perfekt einsetzten. Ich werde sie jetzt suchen. Bitte sei kurz leise." sagte ich und er nickte. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich zuerst darauf, überhaupt Chakra wahrzunehmen. Dann blendete ich alles unmenschliche aus und fand über 20 Personen in meinem Dorf. Keiner von denen war mir bekannt, deswegen suchte ich weiter. Ich fand sehr viele Fremde auf meine Insel und schlussendlich auch die Drei gesuchten. Ich öffnete meine Augen wieder und sagte dem Hokage, er solle mit kommen. Wir gingen zurück in den Aufenthaltsraum und ich öffnete das Fenster. "Ihr seid alle versiegelt worden?" fragte ich nochmal und erhielt einheitliches Nicken. "Sarutobi, weißt du wie das Jutsu heißt?" fragte ich und er schüttelte den Kopf, ehe Kisame eine Schriftrolle rausholte und anfing zu schreiben. "Eine Siegeltechnik?" fragte ich schockiert. "Und so eine starke?" redete ich weiter. "Die muss er von den Uzumaki gestohlen haben!" ergänzte ich dann noch. "Und wenn schon, er könnte die Technik nicht verwenden. Gibt es ein Jutsu um jemanden wiederzubeleben?" fragte ich den Hokage, welcher nickte. "Verdammt!" zischte ich und schmiss die Rolle von Kisame gegen die nächste Wand. "Was ist?" fragte der Hokage und ich biss die Zähne wütend zusammen. "So ein starkes Jutsu kann nur ein Uzumaki ausgeführt haben! Und es ist Claneigentum! Er hat mir etwas gestohlen und jemanden wiederbelebt. Das wird mies ausgehen." erklärte ich meine Wut und der Sandaime nickte. "Erstmal entsiegeln!" sagte ich und deutete den vier Versiegelten, mit mir mit zukommen. Wir gingen in den Garten und ich setzte mich im Schneidersitz auf den Stein in der Mitte. "Jeder in eine Himmelsrichtung und mit genau vier Metern abstand zu mir." sagte ich und sie taten es augenblicklich. Ich fing an mein Chakra durch Fingerzeichen zu konzentrieren und dachte nach. Irgendwann fiel mir die passende Methode ein und ich fing bei Kisame an. "Siegeltechnik: Auseinander nehmen!" sagte ich und das Siegel auf seiner Zunge teilte sich auf. "Siegeltechnik: Entzifferung!" führte ich das nächste Jutsu aus und ich verstand die Zeichen die verwendet wurden. "Siegeltechnik:Lösen!" schloss ich ab und das Siegel verschwand. Ich ging zu Sasori und machte bei ihm dasselbe, nur das ich die Entzifferung weglies, da ich jetzt schon wusste, was es war. Ich wiederholte das auch bei Kakashi und Obito und ging dann wieder in den Aufenthaltsraum. Ich ging direkt zum offenen Fenster und suchte wieder nach Sasuke, Itachi und Deidara. Als ich sie gefunden hatte nahm ich mir ein Kunai und zielte. "14 kilometer, leicht westlich von der ehemaligen Kirche. 2 einhalb Meter ungefähr zwischen den Zielobjekten. Erfasst. Wurf!" dokumentierte ich unbewusst mein Tun und warf das Kunai. Sofort als es zwischen den dreien im Boden landete teleportierte ich mich zu ihnen. Ich sah alle ohne jegliche Emotionen an und nahm mein Kunai aus den Boden. "Warum seid ihr hier?" fragte ich sie. "Hokage-sama hat befohlen, dass wir Danzou fangen sollen." erklärte Itacho sofort und ich sah ihn abwertend an. "Wir sind in meinem Land, nicht in seinem. Wer gibt euch das Recht, Befehle von einem Fremden ohn Zusage von mir auszuführen?" fragte ich dann weiter und ging ein paar Schritte gerade aus. "Ich bin immer noch ein Bewohner seines Dorfes!" sagte Sasuke. "Offiziell wohnst du bei mir, in einem anderen Land. Sorry Sasuke aber du wohnst in Uzushiogakure und nicht mehr in Konoha." sagte ich immer noch ohne Emotionen. "Ich werde mich um Danzou kümmern!" sagte ich strend und sah alle einzelnd an. "Ich bring euch ins Anwesen." sagte ich dann und nahm zwei Hände in meine und die dritte mit meinem Schweif. Ich teleportierte uns zurück zum Anwesen und ich atmete erleichtert aus, weswegen ich komische Blicke bekam. "Wir wurden belauscht, ihr Idioten!" sagte ich wütend und sie sahen mich geschockt an. "Ich habe die anderen entsiegelt. Unterhalten euch, wenn ihr Lust habt. Ich werde mich um die Eindringlinge kümmern!" sagte ich und der Hokage fing an zu sprechen. "Warum hast du sie zurück geholt?" fragte er und ich grinste. "Weil sie zu schwach sind, um gegen 100 von Danzous Leuten und Danzou selbst zu kämpfen!" sagte ich und grinste noch breiter. "Und du sollst das schaffen?" fragte er mit deutlichem misstrauen in der Stimme. "Wenn du es mir nicht glaubst, schau mir zu!" sagte ich und alle wollten plötzlich mit. "Ihr wollt mir ernsthaft zusehen, wie ich Leute verprügel?" fragte ich und alle nickten. "Ist doch lustig!" sagte Deidara und ich musste schmunzeln. "Deidara, sei froh das ich euch daraus geholt habe, hätte ich das nicht getan, müsste Sasori eine Puppe aus dir machen, um weiter mit dir kämpfen zu können." drohte ich ihm und er wurde still.
DU LIEST GERADE
Vom verachteten, zum geachteten!
FanfictionNaruto wird, dank seinem Geheimnis verachtet. Er selbst denkt die Dorfbewohner verprügeln und beleidigen ihn, weil er einen Fuchsschwanz und Fuchsohren hat, allerdings ist der Wahre Grund, weshalb er verachtet wird, viel bedeutender als das Aussehen...