Kapitel 13

334 10 0
                                    

 "Kannst du sie nicht öffnen?" fragte mich Sakura verwundert und ich antwortete direkt. 

PoV. Naruto

"Doch aber dafür muss ich ein neues Siegel schreiben, was die vielen Siegel auf der Rolle löst. Da hat sich jemand sehr viel mühe gegeben, das heißt es ist etwas wichtiges drin." seufzte ich und dachte daran wie viel Arbeit das werden würde. "Ich würde sagen ihr könnt anfangen mich auszufragen." hängte ich dann noch an und bekam leichte angst als Sasuke anfing zu grinsen, böse zu grinsen. "Kannst du uns den Grund zeigen, warum du vom Dorf Fuchsjunge genannt wirst?" fragte er und betonte dabei das zeigen ganz besonders. Er dachte wohl es wäre meine Schwachstelle oder so und freute sich jetzt darauf. "Ok." sagte ich kurz und nahm meine Kapuze ab und holte meinen Schweif unter dem orangenen Anzug hervor. Da Kakashi das schon einmal gesehen hatte, war er der einzige der weiter reden konnte. "Wie kommst du an Infos?" war die Frage die er stellte. "Ich kann es nicht direkt sagen aber umschreiben. Es ist so das ich eine Art wandelndes Lexikon bin und an Gerüchen und Geräuschen die ein Mensch macht und hat, Menschen wieder erkennen kann. Wenn ich dich in einem vorherigen Leben getroffen habe, habe ich die Infos über dich. Zwar stimmt das nicht aber es ist eine Variante die man sich gut Vorstellen kann." erklärte ich. "Was weißt du über mich und den Ushiha Clan?" fragte mich Sasuke und nun stockte Kakashi. Sasuke entging dies nicht und sah mich eindringlich an. "Weißt du Sasuke?" fing ich an und sah ihn nicht an. "Ich bin Immun gegen das Sharingan, ich kenne dich und deinen Bruder, ich kenne deine ganze Familie und den Grund warum Itachi tat, was er tat aber ich weiß auch das ihr zwei nicht die einzigen Ushihas seid, die noch Leben. Genaueres darf ich nicht sagen, tut mir Leid." Er seufzte. "Also kennst du Itachi persönlich?" fragte er und ich nickte. "Ich bin der einzige Mensch dem er vertraut und Itachi ist der einzige Mensch dem ich vertraue." ergänzte ich noch, da Kurama ja kein Mensch war. "Kakashi, darf ich dich etwas fragen?" fragte ich dann nachdenklich und er nickte. "Denkst du meine Eltern haben für mich irgendwas zurück gelassen? Personen? Schriftrollen? Irgendwas?" fragte ich mit Tränen in den Augen. "Ich weiß nur das dein Patenonkel denkt, du wärst tot und am Tag deiner Geburt das Dorf verlies und auf eine Langzeit Mission ging. Leider habe ich nie erfahre wer dein Patenonkel ist." erklärte er mir. "Habt ihr noch fragen?" fragte ich dann in die Runde und alle schüttelten den Kopf. "Ich geh die Rolle entsiegeln." sagte ich und machte mich auf den Weg zu dem Stein im Garten. Ich legte die Rolle auf den Stein und merkte, dass mein Team mir gefolgt war und mir anscheinend zugucken wollte. "Solltet ihr dieses Jutsu kopieren, reiß ich euch eure Augen aus und versiegel sie!" sagte ich beängstigend ruhig. Ich nahm mir ein Kunai und stach es in meine Handfläche. Das Blut lief zum Zeigefinger und ich fing an Siegelzeichen auf den Stein zu zeichnen, von der Schriftrolle ausgehend. Als der ganze Stein voll war seufzte ich einmal und fing dann an Fingerzeichen zu machen. Ich musste über Hundert Fingerzeichen machen und schaffte alle innerhalb einer Minute und redete dabei. "Siegeltechnik; Lösen des Chakras, Siegeltechnik; versiegelung des Chakras, Siegeltechnik; Entzifferung des Problems, Siegeltechnik; Zerstörung des Problems, Siegeltechnik; Schriftrolle öffnen." Die Zeichen flossen auf die Rolle zu und kurze Zeit später kamen sie wieder raus und legten sich auf eine leere Schriftrolle und versiegelten dort das Siegel. Ich sackte auf die Knie. Mein Team kam auf mich zu und Kakashi stüzte mich, während Sakura mich ausschimpfte warum ich sie nicht gewarnt hatte. Ich grinste nur und nahm die Schriftrolle und lies mich von Kakashi in mein Zimmer bringen. "Danke, ich schlafe erstmal. Die Doppelgänger haben sich bestimmt auch alle überanstrengt." lachte ich und Kakashi verlies den Raum. Ich löste die Doppelgänger auf und schlief sofort ein. Als ich aus meinem traumlosen Schlaf aufwachte, wurde mir sofort kalt und ich machte die Augen auf. "Sasuke..." knurrte ich wütend, denn er hatte mir die Decke weggezogen. Ich sprang auf und jagte ihn durchs ganze Haus. Irgendwie hatte er den Spieß umgedreht und nun jagte er mich. 'Kura, wo soll ich hin?' fragte ich leicht panisch. 'Was weiß ich, wieso jagt der dich überhaupt?' fragte der Fuchs dann. 'Keine Ahnung ich weiß nicht wieso aber wenn du mir hielfst esse ich den rest der Wochen kein Ramen mehr!' sagte ich, denn ich wusste das er Ramen hasste. 'Geh in die Bibliothek! Da hast du doch ein extra Siegel!' sagte er dann und ich fand die Idee genial. Also lief ich die Treppe runter in das Erdgeschoss und weiter zur Bibliothek runter, während Sasuke vor der Treppe zur Bibliothek gegen ein Siegel rannte. Ich atmete erleichtert aus und drehte mich dann zu Sasuke um. "Warum hast du mich geweckt?" fragte ich dann einfach und er meinte Kakashi wollte was von mir. "Wo ist er?" erkundigte ich mich dann. "Er meinte er will in den Trainingsraum für Physische qualitäten." Ich nickte und machte mich auf den Weg dorthin. Als ich ankam sah ich ihn schon Trainieren. "Kakashi." rief ich ihm zu um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. "Sasuke meinte du wolltest erwas von mir." rief ich dann, als ich seine Aufmerksamkeit hatte. Er nickte und kam zu mir. "Ich wollte das du mir sagst was in der Schriftrolle war." sagte er als wäre es das normalste auf der Welt. "Ich hatte noch keine Zeit sie zu lesen und wahrscheinlich ist das etwas was du nie erfahren wirst." sagte ich stumpf und holte die Rolle heraus. "Sollen wir drum kämpfen?" fragte er mich und ich fing an zu grinsen. "Na schön, wenn ich gewinne darf ich damit machen was ich und kriege von dir eine Nudelsuppe spendiert und wenn du gewinnst werde ich sie behalten, dir aber den Inhalt sagen." Kakashi nickte und ging in Kampfstellung und ich machte es ihm nach. Ich warf einen Stein in die Luft und wir beide wussten, dass es anfing sobald dieser auf dem Boden aufschlug. 'Tock' machte der Stein und Kakasi setzte zum Angriff.

Vom verachteten, zum geachteten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt