"Ich übernehme, kümmere du dich um die Ushihas. Die fallen gleich um!" lachte er und ich lief zu den Ushihas rüber, welche immer noch über dem Strand waren.
PoV. Naruto
Ich blieb vor ihnen stehen und dachte nach. "Es würde bestimmt nicht schaden, wenn ihr das mal vom nahem seht. Ihr könnt doch das Verwandlungs-Jutsu, verwandelte euch doch einfach mal in kleine Katzen oder so." sagte ich und kurz darauf standen zwei pechschwarze Katzen vor mir. Ich grinste und hob Sasuke hoch und setzte ihn auf meine rechte Schulter, nachdem ich Itachi auf meine linke gesetzt hatte. "Bereit?" fragte ich und beide nickten, ehe ich langsam anfing zu laufen und nur kurz zu Jiraya lief. "Jiraya! Sieh zu, wenn du mich sehen kannst." sagte ich grinsend und er sah mich abwartend an. Ich ging in Position und als Isobu kurz klatschte, lief ich mit voller Geschwindigkeit los. "Was ist das?" hörte ich zwischendurch unter mir, ignorierte es allerdings gekonnt. Ich machte Sprüng und Kunststücke ohne Ende und lief schon zum dritten mal um die Insel herum, ehe ich wieder bei Jiraya stehen blieb. "Gesehen?" fragte ich grinsend. "Du bist einfach zu schnell, um dir zuzusehen!" sagte er dann gleichgültig und ich nickte. "Verwandel dich doch auch, dann nehme ich einfach euch drei mit zum Anwesen." sagte ich und er verwandelte sich in einen kleinen Frosch. Ich setzte ihn auf meinen Kopf und Isobu kletterte unter mein Pulli und guckte am Kragen wieder raus. "Bitte volle Geschwindigkeit! Schließlich war das eben eher Schneckentempo!" sagte Isobu und ich sah ihn an. "Kannst du das Eis, was ich erschaffe dünner und glatter machen?" fragte ich ihn und er sah mich verwirrt an und nickte. "Klar, auch wenn die Gefahr dann um mehrere Grade steigt." sagte er dann eher schulterzuckend und wusste, dass ich nicht zulasse das ihnen etwas passieren würde. Er machte das Eis dünner und glatter und ich fing an zu grinsen. "Voll Geschwindigkeit, also mit Chakrabeschleunigung und Fuchsstart?" fragte ich nochmals und er nickte, während die anderen anfingen zu zittern. "Ich bau dann mit ein paar Runden um die Insel Geschwindigkeit auf und dann machst du mir eine Rampe, ok?" fragte ich Isobu. "Eine Rampe? Wohin soll es denn gehen?" fragte er und ich dachte kurz nach. "Jungs, wo wollt ihr hin?" fragte ich und Jiraya sprang von meinem Kopf und ich erschuf unter ihm Eis. Er verwandelte sich zurück. "Soll das heißen, du bist so schnell, dass du uns praktisch überall hinbringen kannst?" fragte er erstaunt und ich nickte. "Allerdings habe ich es noch nie ausprobiert." sagte schulterzuckend und seine Kinnlade fiel sofort runter. "Du probierst sowas gefährliches, mit uns, aus?" fragte er dann und ich schüttelte den Kopf. "Das ist doch nicht gefährlich!" sagte ich dann und wurden verwirrt von zwei Katzen angeguckt. "Ich kann in jedem Moment, in dem Sprung unter mir Eis erschaffen und wenn ich nicht, dann Isobu. Wir sind also doppelt abgesichert, mal davon abgesehen, dass ich ebenfalls einfach irgendeinen Bijuu beschwören kann der uns dann fängt." erklärte ich und alle atmeten erleichtert aus, außer Isobu und ich, wir waren von deren Ängstlichkeit genervt. "Habt ihr denn immer noch nicht verstanden, dass ich nicht zulasse das euch etwas passiert?" fragte ich dann genervt. Nun verwandelten sich auch die Ushihas zurück und ich fiel um. "Spinnt ihr?" fragte ich wütend die Ushihas, die auf mir saßen. Ich stieß beide mit sehr viel Wucht weg und lies vor ihnen Eis erscheinen, was sie abfing. "Ich dachte du willst nicht, dass uns etwas passiert?" fragte Jiraya verwirrt und ich schnaubte wütend. "Ja schon klar, aber das war doch nichts und so etwas freches muss ich mir nicht gefallen lassen!" sagte ich, während ich aufstand und sah, dass ich übertrieben hatte. "Ups." sagte ich und sah mir die Ohmächtigen Ushihas an. Ich fing an zu lachen und sagte Jiraya, er solle sich wieder verwandeln, wir würden die neue Transportation morgen testen. Er verwandelte sich und ich setzte ihn wieder auf meinen Kopf, ehe ich je einen Ushiha über eine Schulter von mir warf und in normalem Tempo zum Anwesen fuhr. "Sasori! Deidara!" rief ich, während ich im Garten landete. Sie kamen sofort raus und fragten, was los sei. "Bringt die bitte in ihre Zimmer! Ich hab etwas zu stark zu gehauen, als ich kurz sauer war." sagte ich etwas beschämt und lief in den Aufenthaltsraum, wo Jiraya runter sprang und sich wieder verwandelte. "Naruto? Wie schnell willst du morgen fahren?" fragte er ernst und sah mich an. Genauso wie alle anderen im Raum auch und das wäre Team Kakashi, Kisame und die drei Geschwister aus Suna. "So schnell, dass wir zum Ziel fliegen können!" sagte ich grinsend und er nickte. "Wo willst du hin?" fragte ich dann. "Geht wirklich alles?" fragte er und ich sah Isobu an. "Alle Orte in den fünf Großmächten sind erreichbar, sowie die Länder dazwischen." sagte er und Jiraya nickte. "Also praktisch überall." sagte er nachdenklich. "Es gibt noch viel mehr, als die fünf Großmächte. Es gibt einzelne Länder mit denen es alle Großmächte gemeinsam nicht aufnehmen könnten, nicht einmal, wenn wirklich alle auf Anbu Niveau wären." sagte ich und wieder sahen mich alle verwirrt an. "Ein Land ohne Name, soll damals die sechste Großmacht ohne mit der Wimper zu zucken ausgelöscht haben. Allerdings sind das nur die Aufzeichnungen aus meiner Bibliothek, muss also nicht stimmen." sagte ich entspannt und Gaara kam zu mir. "Können wir kurz reden?" fragte er und ich nickte und folgte ihm in den Garten. Er wollte gerade anfangen zu sprechen, als ich seine Hand nahm und ihn hinter mir her zog, während ich auf Eis hoch fuhr. Er fuhr mir Elegant hinterher und hatte keinerlei Probleme dabei. "Du kannst Eislaufen?" fragte ich ihn und er nickte. "Ich habe es gelernt, als ich auf einer Mission war aber das ist nicht das Thema. Fahren wir ein wenig, während dem Gespräch?" fragte er und ich nickte und lies das Eis unter ihm wandern, während man meins schon wieder nicht sah. "In meinem Dorf, werde ich des öfteren gefragt, ob ich nicht Kazekage werden möchte und ich wollte dich deswegen fragen, wie es als Kage so ist. Und ob du denkst, dass ich das schaffen würde." sagte er und ich antwortete nicht. "Naruto?" fragte er nach einiger Zeit und ich grinste ihn an. "Ob du Kage werden willst oder nicht oder ob du geeignet bist, kann ich nicht entscheiden, schließlich habe ich keine Ahnung von den Systemen in Suna. Allerdings kannst du morgen mal einfach bei mir bleiben und dir angucken, wie der Alltag eines Kages so ist." bot ich an und er nickte dankbar. "Wollen wir zurück? Es ist schon etwas länger dunkel und wir sollten schlafen gehen." merkte er an und ich nickte. "Wo musst du hin?" fragte ich und er zeigte auf ein Zelt. Ich fuhr dorthin und er kam sofort mit. "Ohne mich würdest du noch Ewigkeiten durch den Wald laufen müssen!" sagte ich etwas belustigt und er nickte. "Bis morgen und sei früh da!" sagte ich und er nickte wieder nur und ging in das Zelt. Ich lies sein Eis verschwinden und lief gemütlich zurück in den Garten, des Anwesens und auch übers Eis hinein und aufs Sofa im Aufenthaltsraum. Ich sah die anderen zwei Suna-Nins und erschuf um sie herum einen Eiskasten und schwebte sie zum Zelt, während sie versuchten rauszukommen. Ich stand wieder auf und lief die Treppe hoch, ehe ich in mein Zimmer ging und den friedlich schlafenden Sasuke vorfand. Ich zog mich im anliegenden Bad um und legte mich neben ihn. "Tut mir leid, Sasuke. War nicht böse gemeint." flüsterte ich und schloss nun auch meine Augen, ehe ich spürte wie er anfing meinen Kopf zu streicheln. "Nicht schlimm, kleiner. Entschuldige dich morgen bitte noch bei Itachi, ja?" sagte er sanft und ich nickte. Während er mich weiter streichelte, schlief ich schnurrend ein.
DU LIEST GERADE
Vom verachteten, zum geachteten!
FanfictionNaruto wird, dank seinem Geheimnis verachtet. Er selbst denkt die Dorfbewohner verprügeln und beleidigen ihn, weil er einen Fuchsschwanz und Fuchsohren hat, allerdings ist der Wahre Grund, weshalb er verachtet wird, viel bedeutender als das Aussehen...