Kapitel 19

289 9 0
                                    

"Wer will zuerst?" fragte ich übetrieben nett.

PoV. Naruto

Als nach mehreren Minuten immer noch keine Antwort kam, enstchied ich mich dazu zuerst Itachi zu nehmen. "Itachi also. Komm her." sagte ich etwas strenger aber trotzdem noch freundlich. Er kam auf mich zu und ich nahm mir ein Kunai raus. Ich nahm seinen Arm und machte mit dem Kunai einen kurzen aber tiefen Schnitt. Ich nahm mir einen Pinsel aus meiner Tasche und packte das Kunai wieder weg. Mit dem Pinsel nahm ich mir, immer wenn ich etwas brauchte, das Blut von Itachi und fing an die Sieglzeichen auf den Boden zu schreiben. Nach drei Stunden schreiben musste Itachi sich vom hohen Blutverlust erholen und ich schickte ihn zur Seite und rief Sasuke zu mir. Wir hatten zwar erst ungefähr 20% der Zeichen geschrieben aber wenn ich mit Sasukes Blut nochmal 20% schaffe, kann ich den Rest mit meinem Blut machen. Ich nahm mir wieder das Kunai und schnitt auch seinen Arm auf. Ich packte es wieder ein und fing wieder an konzentriert Zeichen auf den Boden zu malen. Zwischendurch kam Sakura und bekam einen Schock als sie sah das beide Ushihas ihre Arme aufgesclitzt bekommen haben und unter Blutverlust Leiden. "Spinnst du?" schrie sie fast und ich drehte mich zu ihr um. "Glaub mir Sakura, hätte ich sie bei ihrem Kampf nicht unterbrochen wären jetzt beide Tot. Da ist Blutverlust noch eine angenehme Strafe!" sagte ich aufgebracht. "Nein, das ist tödlich!" schrie sie jetzt. "Wäre es tödlich, würde Itachi wohl kaum noch Leben." knurrte ich sie an. "Na und? Sie leiden und das ist alles andere als Ok!" sagte sie etwas ruhiger. "Und als ich Jahre lang gelitten habe war es ok? Ja klar ich bin ja kein toller, starker Ushiha! Hab ich ganz vergessen." schrie ich sie nun an. Sie zuckte zusammen, doch ignorierte das und schrie weiter. "Es hat niemanden interresiert wie es mir ging und sie haben Versucht mich umzubringen! Denkst du ernsthaft ich würde nicht verhindern können, dass zwei Menschen die mir wichtig sind sterben, obwohl ich es bei mir schon hunderte von malen gemacht habe?" sagte ich zum ende hin enttäuscht und ruhiger als zuvor. Ohne auf eine Antwort zu warten, ging ich zu Itashi und nahm mir seinen Arm. Ich konzentrierte Chakra in meiner Handfläsche und fuhr über die Wunde, welche sich sofort schloss. Nicht einmal eine Narbe war zu sehen. Die Anwesenden waren geschockt über mein Handeln, doch ich ignorierte es und ging zu Sasuke. Bei ihm tat ich dasselbe und nahm mir dann wieder mein Kunai raus. "Ich weiß nicht was euer Problem ist. Ihr habt zusammen nicht einmal die Hälfte geschafft und ich mache den Rest jetzt ohne Probleme alleine!" sagte ich und schnitt mir meinen Arm auf ohne eine Miene zu verziehen. Ich nahm mir meinen Pinsel und machte weiter. Und weiter. Und weiter. Nach weiteren fünf Stunden hatte ich insgesamt 90% geschafft und wurde immernoch von den dreien beobachtet. Zwischendurch habe ich mir neue Wunden gemacht, da auf den alten eine Kruste erschienen war. Als ich dann nach einer halben Stunden komplett fertig war, hatte ich immernoch kein großen Blutverlust und dachte mir nichts dabei. Ich zog mein Oberteil aus und legte es außerhalb des Siegel kreises auf den Boden. Ich ging in die Mitte und setzte mich in den Schneidersitz und fing an Zeichen auf meinen Körper zu zeichnen. Als ich auch damit fertig war nahm ich die Schriftrolle aus meiner Tasche und legte sie auf mein rechtes Knie. Auf das linke legte ich eine leere Schriftrolle und fing an Fingerzeichen zu machen. Ich sprach dabei nichts, da es bei dieser Siegellösung egal war ob man sprach, oder nicht. Als ich alle Zeichen gemacht hatte, kamen plötzlich Schmerzen, starke Schmerzen. Ich fing an vor Schmerz zu schreien. Die anderen riefen irgendetwas, doch ich verstand es nicht. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, in der ich fest zustecken schien. Nach gefühlten Jahren, verschwanden die Schmerzen und das Siegel löste sich und wurde auf die andere Rolle übertragen. Ich fiel erschöpft zur Seite und antmete schwer. Meine beobachter kamen auf mich zu und sprachen irgendetwas, was ich nicht verstand. Ich nahm meine Schriftrolle und verwandelte mich in einen Fuchs. Ich sprang auf Itachis Schulter und schlief dort ein. Als ich wieder aufwachte, lag ich immer noch auf der Schulter des älteren Ushihas. Itachi und Sasuke saßen im Aufenthaltsraum gegenüber von Kakashi und Sakura und diskutierten. Ich streckte mich kurz und kletterte dann runter. Ich sah mich kurz um, entschied mich dann aber dazu weiter zuschlafen und legte mich auf Sasukes schoß, welcher mich sofort streichelte. Ich fing an zu schnurren und wollte gar nicht mehr schlafen. zu schön war das Gefühl gestreichelt und gekrault zu werden. Die anderen merkten wohl, wie sehr ich es genoss gestreichelt zu werden und fingen an zu lachen. Ich fing an mich zu putzen, da mein Fell sehr dreckig war und der Ushiha hörte auf mich zu streicheln, um mich dabei nicht zu behindern. Als ich auch damit fertig war, sprang ich von Sasukes schoß runter und verwandelte mich mitten im Raum zurück. Ich streckte mich erstmal ausgiebig und guckte dann ob irgendwo mein Oberteil war. Da ich es noch nicht gewohnt war, meinen Schweif und meine Ohren zu zeigen. Ich wurde immer nervöser und hektischer. Irgendwann wurde es mir zu viel. Ich sackte vor Angst und unwohl sein zusammen und kauerte nun auf dem Boden herum und fing an zu zittern. Itachi kam zu mir und nahm mich in den Arm, sofort kuschelte ich mich an ihn und versuchte weiterhin mein Oberteil ausfindig zu machen. Irgendwann fragte ich dann stotternd, wo es ist und alle waren verwirrt. Ich nahm garnicht richtig war, dass sie fragten wieso ich das haben wollte, sondern suchte weiter den Raum mit meinem Blick ab. "Ich glaub es liegt noch am Platz unten." sagte irgendwann Sakura nachdenklich und ich sprang sofort auf und rannte zur Haustür und rannte raus. Als ich draußen war verwandelte ich mich mal wieder in einen Fuchs und rannte noch schneller. Jedoch überraschte mich etwas von hinten, indem dieses etwas auf mich drauf sprang und mich so zu Boden riss.

Vom verachteten, zum geachteten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt