Kapitel 56

162 7 0
                                    

 Sie landete auf meinem Arm, welchen ich so hielt, dass es für sie möglich war, dort zu sitzen und nahm die Rolle raus. Ich öffnete sie und las sie. 

PoV. Naruto

'Info: Jiraya wurde genau vor sieben Tagen, in einer heißen Quelle in Otafukomashi gesichtet.'

"Das ist doch nur ein paar Kilometer von hier." sagte ich nachdenklich und packte die Rolle wieder weg, ehe ich mir eine Leere rausholte und meinen Pinsel nahm und meinen Arm aufstach. Ich fing an mit meinem Blut zu schreiben, da ich keine Farbe dabei hatte.

'Erstatte Bericht, dein Aufenthaltsort und die Orte an denen du schon warst!' schrieb ich und schickte es mit der Taube zurück. Dann wendete ich mich wieder zu den anderen. "Warum schreibst du mit deinem Blut?" fragte Lee mich und ich zuckte mit den Schultern. "Ging jetzt halt schneller, als nachhause zu gehen und Farbe zu holen." sagte ich dann und er nickte. Ich zog mein Oberteil aus und kontrollierte die Stelle, wo die Wunde mit dem Gift war. "Verdammter!" zischte ich und sah mir die schwarze Stelle an. "Was ist das?" fraget Tenten geschockt. "Ich habe im Kampf schon gesehen, dass dein Chakra sich dort verändert." merkte Neji an und ich nickte. "Das ist Gift von einem Marionettenspieler gegen den ich vor zwei Stunden gekämpft habe. Die Stichwunde ist weg aber das Gift hat sich noch nicht neutralisiert." erklärte ich und sie nickten. "Naruto, warum erzähltst du uns das so einfach?" fragte Gai und ich sah ihn an. "Warum nicht?" fragte ich und grinste ihn an. "Weil wir das ausnutzen könnten, um dich anzugreifen." sagte er dann ernst und alle gingen in Kampfstellung. "Ich seh schon. Reaktionen die entstehen, wenn man nur die halben Informationen bekommt." sagte ich gelangweilt und aktivierte wieder Kyuubis Augen. Ich formte Fingerzeichen und beschwor Kurama. "Was ist los Welpe?" fragte der Neunschwänzige und ich deutete ihm, sich zu setzten. "Ich werde gleich umkippen, Kumpel." sagte ich mit übertrieben viel Ironie in der Stimme und Kurama verstand, was ich wollte. "Steig auf!" sagte er und ich tat wie geheißen und setzte mich auf seinen Rücken. Da ich ihn in jeder ebliebigen größe beschwören kann, war das kein Problem für ihn und er stellte sich wieder normal hin. "Die schwächlinge soll ich also fertig machen?" fragte er dann belustigt und ich schüttelte den Kopf. "Erklär ihm die Sache mit dem Gift. Ich schlaf ne Runde." sagte ich und er nickte. "Du willst nicht ernsthaft schlafen, wenn Leute die dich töten könnten da sind." sagte Lee aufgebracht und ich drehte meinen Kopf zu ihm. "Gegen mich habt ihr alle zusammen nicht mal einen Hauch von einer Chance. Und Kurama kommt zwar auch nicht gegen mich an, kann aber locker mit euch fertig werden." sagte ich teilnamelos und gähnte herzhaft, ehe ich einschlief. Als ich wieder aufwachte, saß das Team von Gai verängstigt vor Kurama und schreckte auf, als ich mich bewegte. "Kura, was hast du erzählt?" fragte ich verwirrt und er sah immernoch auf das Team. "Was du bist und was Gift bei dir auslöst." sagte er und ich nickte. "Stimmt es, das Gift dich stärker macht?" fragte Tenten und ich sah sie an. "Ja. Ihr braucht keine Angst zu haben, wenn ich euch verletzte würde ich automatisch ein Nuke-Nin sein und obwohl ich Kage bin, sollte ich mir das ersparen." sagte ich und nun wurde ich verwirrt angesehn. "Ich bin Uzukage." sagte ich dann nochmal und wurde nur noch verwirrter angesehn. "Ach egal. Was genau wisst ihr jetzt?" fragte ich und Gai warf mir etwas zu. Ich war noch zu verschlafen, um zu erkennen, was es war und wollte es fangen, allerdings wehrte Kura es ab. "Rolle mit Briefbombe." erklärte er sich und ich nickte. Ich formte Fingerzeichen und Neji wollte die anderen warnen, war allerdings zu langsam. "Siegeltechnik: Ketten der Dämonen!" sagte ich und sie wurden alle vier gefesselt. Ich formte weitere Zeichen, während ich von Kurama sprang und zu Lee ging. Ich legte zwei Finger auf seine Stirn. "Siegeltechnik: Versiegelung der Lügen!" sagte ich und er konnte nun nicht mehr Lügen. "Wer hat euch gesagt, dass ihr mich töten sollt?" fragte ich und die anderen drei wurden nervös. "Danzou hat uns den Befehl vom Hokage weitergeleitet." sagte Lee trocken und ich nickte und löste die Ketten auf. "Danzou ist ein schwer Verbrecher. Er hat keinen Rang, außer den eines Gefangenen, wenn er euch etwas befehlt, hat es keine Wirkung. Er ist dort genau wegen sowas gelandet und weil er mich Gefangen nehmen wollte." klärte ich sie auf und sie sahen mich geschockt an. "Papa, Skukaku hat..." ich unterbrach Kurama indem ich ihm eine rein haute. "Tut mir leid aber Shukaku hat Infos! Wichtige Infos!" sagte er ernst und ich wurde hellhörig. "Du kannst mit ihm kommunizieren?" fragte ich und er schüttelte den Kopf. "Ein Doppelgänger von ihm ist gerade gekommen." sagte er und ich nickte. "So wichtig, dass ich die hier stehen lassen muss, um zu Gaara zu gehen?" fragte ich und er nickte. "Vergesst meine Mission nicht!" sagte ich streng und sie nickten, ehe ich wieder auf Kuramas Rücken sprang und er los lief. Wir liefen durch das ganze Dorf und wir wurden von allen schockiert angesehn, da Kurama neun Schweife hatte und ich ihn quasi ritt. Aber wir beide ignorierten das und Kurama sprintete zum Dorf Ausgang. Auf dem Weg fingen an Anbus uns zu verfolgen und zu rufen, wir sollen stehen bleiben. "Das ist nicht möglich, wie ihr seht habe ich es echt eilig. Also, was gibt es?" fragte ich und drehte mich nicht um. "Warum flüchtest du?" fragte einer. "Ich flüchte nicht! Ich muss zu einem Kumpel. Er ist in Lebensgefahr!" sagte ich und er stockte kurz. "Warum sollten wir dir das glauben?" fragte ein anderer und ich wurde wütend. "Hört zu, wenn ihr mir auf die nerven geht, poliere ich euch eure dreckigen Masken!" sagte ich sehr wütend und sie liefen mir immer noch hinterher und es wurden immer mehr. "Halt am Tor an!" sgate ich zu Kurama und er nickte. Als er kurz darauf anhielt, sprang ich runter und ging zum Torwärter. "Warum wolllen sie Konoha verlassen und warum werden sie verfolgt?" fragte der Wärter sofort. "Ich bin Uzukage und Elite Jo- und Medi-Nin aus Konohagakure. Ich habe einen Hilferuf von einem Verbündeten erhalten und muss nun zu ihm. Ich werde verfolgt, weil ich ziemlich schnell abgehauen bin und sie mir nicht glauben, dass ich einen Hilferuf erhalten habe." erklärte ich und er fragte nach meinem Namen. "Naruto Namikaze-Uzumaki." sagte ich so laut, dass auch die Anbu ihn hörten. "Sie haben freien Ein und Ausgang." sagte er und ich lief zurück zu Kurama und sprang auf seinen Rücken. "Wollt ihr mir weiter folgen?" fragte ich genervt und es kam keine Reaktion. "Lauf!" sagte ich und Kurama sprintete wieder los. 

Vom verachteten, zum geachteten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt