"Ich hab gewonnen!" sagte ich und lies ihn fallen.
PoV. Naruto
Ich setzte mich zu meinem Team und lehnte mich an Sasuke. Dafür kassierte ich einen Killerblick von Sakura und Augenverdrehen von Sasuke. "War doch nicht so anstrengend, warum also musst du mich als Wand missbrauchen?" regte er sich auf und ich dreht meinen Kopf zu ihm um. "Warum seid ihr so?" fragte ich ihn direkt. "Wie sollen wir sein?" fragte er verwirrt. "Sakura würde mich gerne umbringen, Kakashi hat nicht richtig gekämpft und du motzt mich nur an. Spiel mir nichts vor, ihr seid nie so." sagte ich kalt. "Wir sind wie immer!" mischte sich Sakura ein. "Du heißt nicht zufällig Sasuke? Oder Breitstirn?" fragte ich sie übertrieben nett und sie wurde wütend. "Zwar heiße ich nicht Sasuke, aber bald werde ich ebenso wie er zu der Ushiha Familie gehören, schließlich ist er mit mir zusammen!" sagte sie. Ich lachte nur. "Warum lachst du?" fragte sie wütend. "Hast du ihn denn schon geküsst?" fragte ich provozierend. Und sie schüttelte den Kopf. "Dann bin ich wohl näher dran, sein fester Freund zu sein als du seine Freundin. Schließlich haben wir uns schon zwei mal geküsst und einmal hat er mich geküsst. Nur damit du es weißt, wir haben auch im selben Bett aneinander gekuschelt geschlafen." erzählte ich ihr und kuschelte mich provozierend noch mehr an Sasuke, welcher nur seufzte. "Ich wusste nicht, dass du so besitz ergreifend bist." sagte Sasuke und ich wurde rot. "Ich bin was?" schrie ich fast schon und sah ihn ungläubig an. "Besitzergreifend. Mein Füchschen ist besitzergreifend." sagte er ruhig und sah mir in die Augen. Ich verstand, dass er mir helfen wollte Sakura los zuwerden und stand auf und zog Sasuke mit hoch. "Was wird das?" fragte Sakura wütend. "Ich zeig dir, dass er mir gehört!" sagte ich und küsste Sasuke. Er erwiederte sofort und grinste in den Kuss, als Sakura abschwirrte. Ich löste mich und konnte mich vor lachen nicht mehr halten. Auch Sasuke lachte unentwegt. "Jetzt sind wir die beiden los geworden." sagte ich nachdem ich mich beruhigt hatte und Sasuke sah mich fragend an. "Kannst du mir jetzt sagen, warum ihr so komisch seid?" fragte ich ihn niedergeschlagen darüber, dass er sich so komisch anders verhielt. "Du weißt es wirklich nicht, oder?" fragte er traurig. Nun wurde ich hellhörig. "Was weiß ich nicht?" fragte ich ihn und er kam auf mich zu. Er nahm mein Gesicht in seine Hände. "Happy Birthday, mein Füchschen!" sagte er und lies mich wieder los. Mir liefen Tränen die Wangen runter und ich fing an zu schluchzen. "Warum weinst du denn?" fragte er sofort besorgt und ich schüttelte den Kopf. "Ich weine vor Freude, du idiot." sagte ich grinsend und er seufzte erleichtert, was mich zum kichern brachte. "Aber das hat meine Frage nicht beantwortet!" sagte ich wieder etwas ernster. "Sakura ist eifersüchtig auf dich und bei Kakashi habe ich keine Ahnung." sagte er und ich dachte kurz nach, lies dann aber meinen Kopf hängen. "Heute ist aber auch der Todestag einiger Mesnchen." sagte ich. "Mama... Papa..." schluchzte ich und krallte mich an Sasuke. "Lass uns zum Hokage gehen!" sagte Sasuke plötzlich und ich schüttelte den Kopf. "Doch! Du kommst jetzt mit mir zum Hokage!" befahl er. Ich verwandelte mich und sprang auf seine Schulter, schließlich saß er im Gras also war das locker möglich. "Fauler Fuchs!" sagte er, ehe er los ging. "Warum zu Sarutobi?" fragte ich auf dem weg. "Wirst du sehen." sagte er und ich seufzte. Noch auf dem Weg zum Turm, schlief ich ein. Irgendwann weckte Sasuke mich und ich bemerkte, dass wir vor dem Hokage standen. "Warum sind wir nochmal hier?" fragte ich verschlafen und Sasuke musst schmunzeln. "Ich habe dich her getragen und wollte dir und dem Hokage gerade den Gruns sagen." sagte er und ich nickte. "Hokage! Ich möchte das sie Naruto befördern. Er hat ohne mühe Kakashi besiegt und seine Stimmer versiegelt, dazu hätte er mit einer Bewegung seine Arme gebrochen, hätte Kakashi nicht zugegeben, dass er verloren hat. Ebenso kann er das Chakra anderer Menschen so stark beeinflussen und regenerieren, dass er mir das Fluchmal nehmen konnte ohne das eine Person Schaden davon trug, außer natürlich Erschöpfung bei Naruto." erklärte er und ich legte meinen Kopf wieder ab und gähnte. "Keine Reaktion?" fragte Sasuke verwirrt. "Bin zu müde um zu realisieren, dass du gerade... DU HAST UM EINE BEFÖRDERUNG FÜR MICH GEBETTELT?" schrie ich ihn an und er nickte. "Um seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und zu beweisen, dass er ein Jo-Nin niveau Ninja ist, wird er gegen drei Jo-Nin gleichzeitig kämpfen und diese werden mir bei der Entscheidung helfen." erklärte er und ich erstarrte. "Warum erlauben sie das?" fragte ich erstaunt und der Hokage sah mich ernst an. "Weil du stark bist und ich in Sasukes Urteilvermögen vertraue." sagte er und ich nickte. "Gegen wen wird Naruto Nafuto kämpfen?" fragte Sasuke. "Asuma, Guy und Kurenai." sagte der Hokage und Sasuke nickte. Ich stockte erstaunt, drei? "Sasuke? Bist du dir sicher?" fragte ich schüchtern und fing leicht an zu zittern. "Du hast vor ein paar Minuten noch Kakashi fertig gemacht, was ist das Problem?" fragte er mich. "Ich habe ihn nur bekämpft, um eine Vermutung zu bestätigen und vorallem habe ich meine Schriftrollen nicht dabei!" sagte ich dann empört. "Na und, dann habe die drei wenigstens eine Chance gegen dich. Hab doch mehr Selbstvertrauen, du hast Orochimarus stärkstes Jutsu zur Nichte gemacht, denkst du, Leute die dir nicht ernsthaft Schaden dürfen, kommen gegen dich an?" Ich dachte kurz nach und grinste dann, er hatte sowasvon recht! "Natürlich nicht! Du hast recht, realistisch gesehen haben sie keine Chance gegen mich." sagte ich dann und er nickte zufrieden. "Können wir das nur um ein oder zwei Stunden verschieben?" fragte ich den Hokage. "Warum das denn?" fragte er erstaunt. "Ich habe Doppelgänger in meiner Bibliothek und wenn sie während dem Kampf verschwinden, würde ich einfach umkippen." sagte ich etwas peinlich berührt und Sasuke sah mich erstaunt an. "Wie viele hast du denn gemacht?" fragte er dann. "90 und die Arbeiten schon seit gestern morgen." sagte ich kleinlaut und der Hokage nickte. "Im realistischen Kampf hast du dieses Handicap schließlich auch nicht, also sollst du es auch hier nicht haben." sagte er und deutete mir sie jetzt aufzulösen. Ich tat wie geheißen und lies sie verschwinden. Augenblicklich lies ich meinen Kopf hängen und hatte Glück, dass ich noch auf Sasukes Schulter lag, so konnte ich mich noch einige Minuten wach halten und ihnen zuhören. "Sasuke, informierst du die drei bitte? Ihre Teams dürfen zugucken, schließlich werden sie dann mit Sicherheit aufhören Naruto auszuschließen." erklärte er und ich spürte wie Sasuke nickte. "Aber lass Naruto hier. Du kannst ihn auf das Sofa legen." ergänzte er noch und Sasuke lachte ironisch. "Naruto lass ich nicht mit jemandem alleine, der ihn zur Sicherheit des Dorfes umbringen lassen könnte." sagte er, während irgendeine Mumie rein kam. "Wo ist unsere Waffe?" fragte er sofort und der Hokage stand entnervt auf. "Naruto ist keine Waffe!" schrie er fast schon und eine Killeraura legte sich um ihn. "Natürlich ist er das! Und wenn du ihn zu mir geben würdest, könnte ich ihn stärker machen!" sagte diese Mumie und ich fing an zu lachen. Alle sahen mich erstaunt an. "Noch stärker? Und das wagt sich ein normaler Mensch zu sagen? Lass mich kurz runter Sasuke." sagte ich und Sasuke tat wie gehießen. Ich ging zu der lebenden Mumie und schnüffelte kurz. "Hokage sperr ihn weg." sagte ich und ging in Angriffsstellung. "Warum?" fragte er. "Er hat Sharingan gestohlen und sich ihn sein Arm Inplantiert! Das ist Clandiebstahl!" sagte ich harsch und sprang hoch, um ihm sein Verband abzureisen, was mir auch gelang. "Anbu!" sagte der Hokage und drei Leute standen hinter ihm. "Sperrt Danzou weg!" befahl er und ergänzte noch 'Nehmt die SHaringan vorher raus!' und sie verliesen den Raum. Dann fiel ich endgültig um und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Vom verachteten, zum geachteten!
FanfictionNaruto wird, dank seinem Geheimnis verachtet. Er selbst denkt die Dorfbewohner verprügeln und beleidigen ihn, weil er einen Fuchsschwanz und Fuchsohren hat, allerdings ist der Wahre Grund, weshalb er verachtet wird, viel bedeutender als das Aussehen...