Kapitel 23

271 11 0
                                    

"Es ist süß... wenn du ... um mich... weinst!" sprach ich mit schwacher Stimme und fiel in Ohnmacht. 

PoV. Naruto

Ich wachte in einem weichen Bett auf und sah mich um. Ich kenne den Ort nicht. Er sieht eher wie eine Tempelbibliothek aus und ich kenne keine Tempel. "Hallo?" rief ich und bekam keine Antwort. Ich ging zu den Regalen und sah sie mir an. Viele Schriftrollen und Bücher werden hier gelagert. Ich nahm mir eins heraus und schlug es auf. Ich fing an es zu lesen und vergaß dabei die Zeit. Als ich das Buch durchegelesen hatte, sammelte ich kurz meine Gedanken. "Also, dass ist eine Bibliothek, die komplett voll mit Infos ist. Anscheinend ist ein Teil davon, über den Weisen der 6 Pfade und ein anderer über die Bijuus, also Kurama und seine Geschwister. Dann gibt es hier noch Jutsus und Beschreibungen dazu, wie man sein eigenes neues Jutsu erschafft. Dann soll es  hier noch einen trainingsraum und eine Küche, sowie ein Bodezimmer geben und das Bett steht eben hier, in der Bibliothek. Jetzt habe ich Infos darüber bekommen, was das hier ist und was es hier gibt, aber wo bin ich überhaupt?" Diese Frage spuckte nicht lange in meinem Kopf herum, denn ich wurde durch eine Schriftrolle im Regal gegenüber von mir abgelenkt. Sie fing an zu leuchten und ich stand auf und nahm sie mir. Ich fing an sie zu lesen und hier wurde mir erklärt, wo ich bin. Hier steht 'Du bist in deinem Unterbewusstsein, welches unnerreichbar ist. Hier findest du die Informationen, die deine Seele in deinem früheren Leben gesammelt hat. Du kannst alles erlernen, auch Dou-Jutsus die dein neuer Körper nicht besitzt. Viel Spaß.' "Das heißt, wenn ich einen starken Vorgänger aus einem starken Clan habe, kann ich alle starken Jutsus von diesem lernen." klärte ich mich selbst auf und rollte die Rolle wieder zusammen, ehe ich sie wieder weglag. Ich stellte mich so vor das Regal, dass ich möglichst viele Fächer sah und guckte ob es eine Rolle gab, die mich besonders interresieren könnte. Ich fand eine, als ich mich umdrehte und in den Reageln ebenfalls nachschaute und nahm mir diese und fing an zulesen. Sie handelte davon, wie ich hier hin komme und wie ich wieder zurück in meine Realität gehe. Ich muss meditieren und mich auf etwas konzentrieren, was versteckter als Kurama ist und versuchen es zu greifen. Sollte ich es schaffen, dieses etwas zu greifen, kommt es mir so vor als würde ich einschlafen und hier wieder aufwachen, beziehungsweise in der Realität aufwachen. Unten wurde noch vermerkt, dass die Zeit hier anders verlaufen würde und das, wenn ich hier nur ein Paar Stunden bin, in der Realität ungefähr die doppelte zeit vergangen ist. Ich sollte vielleicht mal zurück gehen, ich weiß jetzt schließlich, wie ich hier wieder hinkommen kann. Ich setzte mich, nachdem ich die Rolle zurück gelegt hatte, im Schneidersitz auf das weiche Bett und fing an zu meditieren. Ich konzentrierte mich darauf, etwas zu finden was versteckter als Kurama ist und irgendwann fand ich es auch. Es war wie ein kleines Licht. Ich streckte meine Hand aus und versuchte es zugreifen und nach ein paar versuchen gelang es mir auch. Ich schlug meine Augen auf und fand mich in meinem Zimmer wieder. Sasuke saß auf einem Stuhl neben dem Bett und hatte seinen Kopf auf dieses gelegt und schlief. Ich streckte mich kurz, ehe ich mich verwandelte und dann auf Sasukes Kopf legte. Die Verführung war einfach zu groß gewesen, dies zu tun. Ich war kurz davor einzuschlafen, als die Tür aufging und ich einfach mit geschlossenen Augen liegen blieb und so tat, als würde ich schlafen. An dem Geruch erkannte ich, dass es Itachi war und er anscheinend seinen Bruder holen wollte. Ich weiß nicht genau was passiert ist aber Itachi fing an ziemlich weiblich zu kreischen und weckte dadurch Sasuke auf. Dieser sah sich verwirrt um und sah dann panisch auf das Bett und schien mich zusuchen. Ich fing an mit meinem Schweif vor seinem Gesicht herum zuwirbeln und Sasuke erschreckte sich, als er ihn bemerkt hatte und fasste sich sofort auf den Kopf. Naja, dass wollte er, allerdings packte er mich und das nicht gerade sanft. Er krallte sich förmlich in mich und als auch er das bemerkte lies er mich los und ich atmete erleichtert aus. Ich sprang auf mein Bett und verschwand unter der Decke. "Naruto?" fragten Itachi und Sasuke gleichzeitig und lachten kurz, ehe sie sich wieder auf mich konzentrierten. "Was ist los?" fragte Itachi, als ich langsam rauskroch. Ich verwandelte mich zurück und fiel Sasuke um den Hals, als ich realisierte was passiert war, bevor ich im Tempel meines Unterbewusstseins war. "Du lebst!" sagte ich mit Freudentränen in den Augen. "Und du bist nicht bei der elendigen Schlange!" ergänzte ich mich selbst und wollte ihn nicht mehr loslassen. Sasuke fing an zu lachen und Itachi blieb ernst. "Du bist aber auch ziemlich lange weg gewesen, Naruto." sagte Itachi streng. "Wie lange denn?" fragte ich und lies Sasuke wiederwillig los, als er mich darum bat. "Fast 36 Stunden." antwortete Itachi wieder und ich schluckte. Dann kam mir der Tempel in den Sinn und ich fing an zu reden. "Aber es hat sich gelohnt!" sagte ich und beide staunten. "Was? Das du uns Sorgen bereitet hast?" fragte dann Sasuke und ich schüttelte den Kopf. "Ich habe in meinem Unterbewusstsein etwas echt cooles entdeckt! Leider vergeht dort die Zeit halb so schnell, weswegen ich so lange geschlafen habe." erklärte ich den anderen und bekam leichte Angst vor der Reaktion. Allerdings kam es gar nicht dazu, sondern ich bekam plötzlich höllische Kopfschmerzen. Ich hielt mir den Kopf und wartete darauf, dass die Schmerzen weg gehen. Als sie langsam abgeklungen waren, erkannte ich woran es lag. Mein Doppelgänger aus Konoha wurde mit einem heftigen Schlag auf den Kopf zerstört und ich bekam die Info, so schnell wie möglich zu erscheinen. Mit meinem Team. Ich stand auf und nahm Sasukes Handgelenk und zog ihn hinter mir her, die Treppe runter und in den Aufenthaltsraum. Dort nahm ich auch Sakuras Hand und Kakashis nahm ich wie immer mit meinem Schweif. "Itachi wir sind in Konoha!" rief ich dem Ushiha zu und teleportierte uns zum Hokage. Ich versteckte schnell meinen Schweif und fragte dann was das Problem sei. "Ihr solltet vor zwei Tagen Bericht erstatten." sagte er stumpf und sah hauptsächlich Kakashi an. Dieser hob ergebend die Hände und wollte sich gerade entschuldigen, als ich anfing zu sprechen. "Tut mir leid, Sarutobi aber es ist etwas dazwischen gekommen, der Bericht wird morgen eingereicht. Ich hätte allerdings noch eine Bitte an sie." sprach ich. "Ich habe auch noch eine Mission für dich Naruto. Allerdings ohne dein Team. Du wirst in Sunagakure gebraucht um etwas zu entsiegeln." sagte der Hokage und ergänzte dann noch, dass ich meine Bitte aussprechen soll. "Ich werde die Mission annehmen und meine Bitte ist, dass Sasuke Ushiha bei mir einzieht. Während der Mission, hat Orochimaru ihm das Mal des Fluches gegeben, ich habe es zwar erfolgreich entfernen können, allerdings weiß ich nicht ob es nicht Spuren des Chakras von Orochimaru in seine Chakra Bahn geschafft haben. Deswegen würde ich ihn gerne bei mir behalten, da ich, soweit meine Infos reichen, der einzige bin der das Mal entfernen kann." erklärte ich und ich merkte das Sasuke grinste.

Vom verachteten, zum geachteten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt