Ohne Titel Teil97

58 3 0
                                    

"So viele? Ohne das eine Person schaden nimmt!" fügte ich noch hinzu und die Anzahl verringerte sich erheblich, bis schlussendlich keine einzige mehr leuchtete.

PoV. Naruto

Ich seufzte und lies mich sinken. Ich lies wieder die vorherige Anzahl leuchten und lies mir noch eine verständliche Reihenfolge vorschlagen, in der ich dann anfing zu lesen. Eine Rolle nach der anderen brachte ich zu dem Regal, in dem ich die gelesenen Rollen lagerte und nachdem ich drei Stunden nur gelesen hatte, entschied ich mich dazu wieder zurück zu gehen und legte mich in das Bett, ehe ich wieder aufrecht auf meinem Eistisch saß. Die vier saßen alle noch da und ich hielt mir den dröhnenden Kopf. "Naruto!" rief Sasuke sofort besorgt. Ich ging vorsichtig von dem Tisch runter und aus dem Fenster raus, ehe Sasuke mich schon stützte. "Was hast du gemacht?" fragte er besorgt. "Gelesen und gelesen, ohne Ende." sagte ich kurz zur Erklärung und konnte mir diese Kopfschmerzen nicht erklären. 'Kura? Isobu?' versuchte ich meine Untermietern zu erreichen, ohne Erfolg. "Sind meine Beschützer wieder da?" fragte ich den schwarzhaarigen und er schüttelte den Kopf. "Irgendetwas stimmt hier nicht." sagte ich wütend und ich befreite mich von Sasuke. Ich versuchte Kyuubis Augen zu aktivieren, doch auch das klappte nicht. "WAS ZUM TEUFEL IST HIER LOS?" schrie ich wütend. Ich wollte los laufen und Eis unter mir formen, doch anstatt zu laufen, fiel ich runter und Sasuke konnte geradeso noch meinen Arm packen. Er zog mich mit der Hilfe der anderen wieder hoch und sofort versuchte ich Chakra zu konzentrieren. Erfolglos. Ich versuchte es nochmal und nochmal und nochmal, jedoch wollte es mir einfach nicht gelingen. Ich stand hektisch auf und lief den Eisweg runter. "KURAMA! ISOBU! WO SEID IHR?" rief ich ängstlich, jedoch sehr laut. "JYIU! DAICHI! KAISA! SOFUTO!" rief ich wieder und erhielt wieder keine Reaktionen. "Was ist los, Naruto?" fragte Sasuke sanft und ich erschrak und fiel hin, da ich nicht wusste, dass er dort stand. Meine Panik wuchs, ich war komplette hilflos und ich konnte niemanden finden, der zu mir gehörte. 

PoV. Sasuke [ Bevor Naruto die tiefer Ebene verlies ]

Wir warteten schon einige Zeit und plötzlich fing Naruto sich seinen Kopf zu halten, ehe er umkippte. "Naruto!" rief ich besorgt und schlug gegen das verdammte Siegel, während Naruto sich wild hin und her wälzte und zwischendurch schrie. Er schrie zuerst nach Kurama und Isobu, ehe er die Beschütze bei Namen rief und immer panischer zu werden schien. "Wo sind die Jinchuuriki?" fragte ich die anderen und sie wussten es alle nicht. "Kakashi bleib hier, falls er aufwacht. Wir werden die Jinchuuriki suchen, damit sie ihm helfen! Schließlich können die das Haus betreten!" befahl ich und sofort liefen Obito, Itachi und ich los und suchten die Jinchuukräfte. Nach etwas längerer Zeit sah ich Gaara in den Lüften auf einer Sandwolke und fing an ihn zu rufen. "GAARA! KOMM RUNTER!" rief ich und als er mich bemerkt hatte und meinen verzweifelten Ausdruck sah, kam er sofort zu mir und fragte, was los sei. "Naruto hat irgendetwas aber ist im Haus der Jinchuus und wir kommen nicht an ihn ran! Kannst du ihn rausholen?" fragte ich ihn sofort und Sand bildete sich unter mir und er flog uns beide sofort dorthin. Als wir ankamen, stellte er mich auf das Eis und ging sofort rein und sah ihn sich an. "Verdammt! Er muss zu Chiyo oder Tsunade!" sagte er sofort und legte ihn auf eine Sandwolke und kam raus. "Was ist näher? Suna oder Konoha?" fragte er und ich dachte kurz nach. "Konoha." sagte Kakashi und auch unter mir bildete sich wieder Sandwolke und wir drei flogen in die Richtung, in der die Rampe von Naruto stand. "Warum hast du mich mitgenommen? Es verbraucht doch Chakra." sagte ich auf dem Weg. "Naruto hat deinen Namen gewispert." sagte er kurz und beschleunigte noch mehr. Kurz darauf liesen wir das Meer, welches Uzushios Insel und das Feuerreich trennte schon hinter uns und flogen eine lange Weile über den Wald. "Sorg dafür, dass wir nicht angegriffen werden!" befahl Gaara mir und ich fing an die Umgebung nach Chakra Quellen abzusuchen, fand jedoch zu unseren Glück nichts. Kaum versah ich mich, waren wir schon über die Stadttore geflogen und wurden nun von Anbu verfolgt. "Sasuke Ushiha, Gaara aus der Wüste, Naruto Namikaze-Uzumaki." rief ich und sie liesen bei 'Naruto' die verfolgung fallen und gingen zurück. Wir waren nun schon an dem Büro von Tsunade und klopftem am Fenster und sie sah uns verwundert an und lies uns rein. "Tsunade bitte! Du musst Naruto helfen!" sagte Gaara sofort panisch und sie schüttelte den Kopf. "Was?" schrien Gaara und ich gleichzeitig. "Sein Körper stößt heilendes Chakra ab. Weder ich, noch ihrgendjemandes anderes kann ihn heilen, dass muss er selbst schaffen." erklärte sie und sah sich Naruto besorgt an. "Ich versuchs!" sagte sie entschlossen und formte Fingerzeichen, ehe sie ihre Hand auf sein Stirn legte und Naruto aufsprang und weg ging. Wieder schrie er auf und ich musste mir die Ohren zu halten, um das Gefühl, Taub zu werden zu verringern. Er kippte nach dem Schrei um und ich fing ihn auf und setzte mich mit ihm auf das Sofa, ehe ich anfing ihn zu streicheln und versuchte ihn zu beruhigen.

PoV. Naruto [ Zeitpunkt: Sasuke fängt streicheln an ]

Die Gegner verschwanden nach und nach und hörten somit auch auf, auf mich einzuprügeln. Ich stand auf und spürte, dass mein Körper wieder Chakra hatte und dieses nicht mehr, wie spurlos verschwunden war. Sofort stand ich auf und rannte weiter. Ich suchte nach Kurama, Isobu und den Beschützern und nach etwas längerem suchen, kamen die Chakren von Kurama und Isobu ebenfalls zurück in meinen Körper. 'Kura? Isobu?' fragte ich vorsichtig. 'Naruto? Was ist los?' fragte Kurama besorgt und ich fiel auf meine Knie und war den Tränen vor Freude nahe. 'Ihr seid wieder da!' sagte ich fröhlich und nun flossen die ersten Tränen, ehe ich wieder aufstand und anfing, die Beschützer zu suchen, welche ich ebenfalls kurz danach fand. Jeden nahm ich in den Arm und die Tränen flossen in ströhmen über meine Wangen. Plötzlich verschwimmte das Bild und ich fand in einer schwärze wieder. "Alles wird gut! Ich bin da, dir wird schon nichts passieren kleiner!" sagte eine bekannte Stimme fürsorglich und ich öffnete meine Augen und sah in pechschwarze Augen. "Wer... bist du?" fragte ich verwirrt und er sah mich erschrocken an, veruschte das allerdings zu verstecken. "Mach keine Witze, Naru." sagte er wieder und ich war noch verwirrter. 'Wer ist Naru? Und wo bin ich überhaupt? Kurama? Isobu?' fragte ich mich gedanklich und bekam leichte Panik, als keine Antwort kam. Ich sprang auf und sah mich panisch um. "Wo zum Teufel bin ich?" fragte ich verwirrt und etwas verzweifelt. Ich ging zu einem Fenster und öffnete es. "Jiyu! Daichi! Sofuto! Kaisa! Kurama! Isobu!" rief ich verzweifelt und nicht kam als Antwort. Ich sank auf den Boden. "Das kann nicht sein!" sagte ich leise und verzweifelt. Ich stand wieder auf und stellte mich aufrecht hin und streckte meinen Arm aus dem Fenster, ehe ich mich zu konzentrieren versuchten. Es war wieder weg. Mein Chakra war wieder weg. "Verdammt!" fluchte ich und fing verzweifelt an im Kreis zu laufen. "Das ist nur ein Traum! Das ist nur ein Traum!" nuschelte ich unaufhörlich und plötzlich hielt mich jemand an der Schulter fest. Ich drehte mich panisch um und sah in blaue, emotionslose Augen. "Wer bist du?" fragte ich misstrauisch. Er stockte und stolperte rückwärts von mir weg. "WO ZUM TEUFEL BIN ICH?" schrie ich nun wütend und sah jeden im Raum nochmal wütend an. "In Konohagakure, dein Geburtsort!" sagte eine blonde Frau streng. "Geburtsort? Kono... was?" fragte ich an sie gewandt. Wie auf einen Schlag traf es mich und ich fasste an meinen Kopf. Keine Hörner. Ich stellte mich aufrecht hin und sah an mir runter. Ich zog den Mantel aus und sah ihn mir einmal komplett an. 'Vater aller Bijuu' stand hinten drauf und die neun Bijuus waren abgebildet. Ich zog den Mantel wieder an und setzte mich hinter den Schreibtisch und sah mir die Dokumente an. "Was machst du da Naruto?" fragte die blonde alte wütend. "Nenn mich nicht so, darauf werde ich nicht reagieren. Mein Name ist Hagoromo Ootsutsuki!" sagte ich leicht wütend und regte mich innerlich über diese komische Aussprach auf. "Es scheint ihm zu Kopf gestiegen zu sein, dass er die Reinkarnation des Weisen der 6 Pfade ist und gleichzeitig Crystal Fairy und Uzukage sein muss. Aber wieso identifiziert es sich mit Rikudou Sennin?" redete der schwarzhaarige. "Weil ich Rikudou Sennin bin und aufeinmal in diesem mikrigen Körper aufgewacht bin! Mein Chakra und meine Bijuus und Beschützer sind weg!" regte ich mich wütend auf. "Erzähl mir alles über den jungen, dme dieser Körper gehört!" forderte ich den schwarzhaarigen auf, da dieser einiges zu wissen scheint.

<einige Erklärungen später>

"Das ist problematisch, sehr problematisch!" sagte ich aufgeregt. "Wer ist die Reinkarnation meines Bruders?" fragte ich dann und sie sahen mich verwirrt an. "Die Reinkarnation von Hamura Ootsutsuki!" erklärte ich und sie schüttelten den Kopf. "Wisst ihr wo die Bijuu sind?" fragte ich dann weiter. "Shukaku ist in mir versiegelt." sagte der blauäugige und ich sah ihn fassungslos an, ehe ich mich wieder fasste. "Kannst du ihn beschwören?" fragte ich und er schüttelte den Kopf. "Kann nur Naruto." sagte er dann noch und ich verzweifelte immer mehr, ehe ich eine Idee bekam. Ich sprang auf den Tisch und setzte mich in den Schneidersitz und fing an mich zu konzentrieren und auf diese tiefere Ebene zu kommen. Nach sehr langer Zeit schaffte ich es und war in einem Tempel, wo ich selbst auf dem Boden saß. "Wer bist du?" fragte ich sofort. "Mein Name ist Naruto Namikaze-Uzumaki, ich landete in einem anderen Körper und bin nun gefangen, doch sagt mir, wer seid ihr?" fragte er höflich, jedoch misstrauisch. "Schön meine Stimme zu hören. Ich bin die Seele in deren Körper du steckst, Hagoromo Ootsutsuki. Jetzt ist die Frage, wie tauschen wir wieder?" fragte ich mich selbst und der Bängel blieb still. "Seeletausch oder Körpertausch!" sagte er kurz darauf laut und nichts passierte. "Sag du es auch einmal." sagte er dann und ich sprach das selbe aus, wie er zuvor und einige Rollen fingen an zu leuchten, ehe er aufstand und anfing zu lesen. "Du kennst dich hier aus?" fragte ich verwirrt. "Wäre ich in meinem Körper, wäre ich in der Lage, es dir zu erklären." sagte er ruhig und las weiter. Kurz darauf kam er zu mir und legte zwei Finger an meine Stirn und deutete mir, das selbe zu tun. "Sprich mir nach. Seele, Körper, Tauschprozess. Auflösen!" sagte er und ich sprach ihm augenblicklich nach und fiel um. 


Vom verachteten, zum geachteten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt