"Willst du noch einen Tee?" fragte ich höflich, jedoch verneinte er und ging.
PoV. Naruto
'Endlich sind wir den los!' seufzte Kura und ich schmunzelte kurz und ging in die Küche und nahm mir ein Glas Milch und trank es auch. 'Soll ich Schlaf vortäuschen oder offentsichtlich meditieren?' fragte ich den Kyuubi und er meinte ich solle schlaf vortäuschen. Ich nickte nur, zog mich um und legte mich in mein Bett, nachdem ich mir einen Wecker für Morgen gestellt hatte. Dann fing ich an zu meditieren, während es nach außen hin aussah als würde ich schlafen. Ich fand mich vor Kurama wieder und fing an zu grinsen, als mir eine idee in den Kopf schoss. "Was hast du vor Welpe?" fragte er leicht belustigt und wurde nervös als ich immer schneller auf ihn zu ging und kurz vor ihm anfing zu rennen. "KUSCHELN!" rief ich und sprang in sein super weiches Fell. Er fing an lauthals los zulachen, während ich mich einfach an seinem Fell festhielt. "Welpe, so können wir doch nicht Trainieren!" sprach er irgendwann. "Wir Trainieren dann ab Morgen!" sagte ich schon im Halbschlaf und schlief schließlich endgültig ein.
"Naruto wach auf! Naruto? Hallo? Es gibt Frühstück!" versuchte der Fuchsgeist mich aufzuwecken.'Ok meine letzte Chance!' "Naruto es gibt Ramen!" sagte er und kaum eine Sekunde später saß ich kerzengerade in Kuras Fell. "Ramen? Wo?" fragte ich sofort. Kura fing an zu lachen und ich schmollte nur. "Naruto du musst mal wieder aufwachen, sonst verpasst du die Teamverteilung!" Kaum gesagt, schon getan. Ich stand auf und zog mir meinen Orangenen Anzug an und ohne jegliches Essen oder Trinken verließ ich die Wohnung und ging zur Akademie. 'Kura, was soll ich machen wenn die Dorfbewohner mich wieder angreifen?' fragte ich leicht ängstlich. 'Das wird nicht passieren.' antwortete er sanft und ich vertraute ihm einfach. Tatsächlich passierte den ganzen Weg über nichts und war trotzdem unendlich froh endlich in einem Gebäude zu sein und nicht mehr den Blicken ausgesetz zu sein. Ich ging zum Klassenzimmer und setzte mich hin, hoffentlich zum letzten mal. 'Kura, kann ich zu dir und du passt auf?' fragte ich meinen Kumpel, welcher verneinte und meinte er wolle schlafen. Ich sagte darauf nichts mehr und lies ihn schlafen. Ich wartete also bis mein Name gesagt wurde. "... Team 7, Sasuke Ushiha, Sakura Haruno und Naruto Uzumaki." redete Iruka und gerade als er weiter sprechen wollte unterbrach ich ihn. "Namikaze." sagte ich stumpf. "Was?" fragte er verwundert. "Mein Name ist Naruto Namikaze-Uzumaki!" sagte ich genervt. 'Ich krieg natürlich Mister Ober-Emo und das Breitstirn-Kaugummi.' "Du bist hier aber nur als Naruto Uzumaki eingetragen." sagte er streng und wollte offentsichtlich mir die Schuld geben. "Ist jetzt auch egal." sagte ich gelangweilt. Iruka war von meinem Verhalten sichtlich verwirrt machte dann aber mit den Teams weiter. Zum Schluss sagte er noch unsere Senseis würden uns einzeln abholen und ging. Nach einer Viertel Stunde waren alle Teams schon weg und nach weiteren Drei Stunden, welche ich bei Kura verbrachte und trainierte, kam dann auch unser Sensei. Zum Glück konnte ich mein Unterbewusstsein kontrollieren, sonst hätte es wohl nicht viel gebracht zu Trainieren. Jetzt habe ich allerdings mehrere Wochen Trainiert und habe ein ganz anderes Niveau erreicht, während in der Realität nur drei Stunden vergangen. Ich kam in die Realität zurück und ein Blick genügte und ich fing an lauthals zu lachen. "Darüber werden wir uns noch unterhalten, Naruto!" sagte er streng als ich mich wieder beruhigt hatte und die anderen zwei waren sichtlich verwirrt von unserem Verhalten. "Also ich schätze wir sollen aufs Dach kommen?" fragte ich und Kakashi nickte und verschwand in einer Rauchwolke. Ich ging los um aufs Dach zu kommen und wurde auf dem kurzen Weg dorthin von Sakura und Sasuke angestarrt. Bevor ich die Dachtür öffnete, drehte ich mich um und sagte schnippisch das sie keinen Grund haben mich so dumm anzustarren. Dann drehte ich mich wieder um und ging zu Kakashi und setzte mich gegenüber von ihm auf die Treppe. "Ihr stellt euch jetzt bitte alle nacheinander vor." sagte er und hab nicht einmal sein Blick von dem Buch. Sakura antwortete nur wütend das er anfangen solle. "Mein name ist Kakashi Hatake, was ich mag und was ich nicht mag geht euch nichts an, genauso wenig wie meine Hobbys und Ziele." sagte er kurz und packte sein Buch weg. "Jetzt wissen wir ihren Namen, toll!" sagte Sasuke genervt und nun fing ich an zu sprechen. "Soll ich ihnen das etwa abnehmen Sensei?" sagte ich genervt und würdigte ihn keines Blickes. "Warum solltest du so etwas über einen Jo-Nin wissen?" fragte mich Sasuke ungläubig. "Naruto, du sagst kein Wort!" drohte Kakashi fast schon. "Und was kriege ich dafür?" sagte ich nun provozierend. "Du wirst von mir verschont!" sagte er in einem Ton der mir anscheinend Angst machen sollte. "Von was soll ich denn verschont bleiben?" fragte ich unschuldig. "Ich hab denn Auftrag immer noch." sagte er. Ich grinste und das verwirrte ihn. "Ich weiß! Denkst ich bin so blöd und bemerke nicht wenn mir ein Anbu Tag und Nacht hinterher rennt?" sagte ich und sprach sofort weiter. "Und hast du schon etwas herausgefunden? Oder ist es bis jetzt immer noch zu schwer für dich, Infos von einem Ge-Nin zu bekommen?" provozierte ich ihn weiter. "Naruto du Trottel, ich würde keinen Jo-Nin provozieren!" sagte Sakura. "Warum nicht? Er hat gegen mich keine Chance, schließlich bin ich Immun gegen seine stärkste Waffe!" grinste ich und alle sahen mich geschockt an. "Du kannst nicht gegen das Sharingan Immun sein!" sagte Sasuke irgendwann. "Soll ich es Beweisen?" provozierte ich Sasuke und sah Kakashi auffordernd an. "Kakashi hielfst du mir bitte? Sasuke hat seins ja noch nicht unter Kontrolle. Du kannst mir alles zeigen was du willst, ich werde nichts sehen und dich normal angreifen können." Er nickte und machte sein Stirnband hoch. 'Du legst dich also mit ihm an?' fragte mich Kura. 'Wieso nicht?' fragte ich den Fuchs. 'Du musst bitte aus der Situation fliehen, fang einfach zu meditieren oder so.' sagte er, als hätte er eine Vorahnung. 'Warum denn?' fragte ich nun. Ich kehrte zur Realität zurück und wartete auf eine Antwort. "Du Kakashi?" er war kurz verwundert nickte dann aber um mir zu zeigen das ich reden kann. 'Wir werden angegriffen, von Kakashi aus Nord-Ost-Ost und von dir aus Ost-Nord.' sagte er. 'Danke Kura!' sagte ich kurz. "Kakashi Nord-Ost-Ost, Anzahl nicht bestimmt. Du von rechts ich von links, erst nur Lage checken und auf mein Zeichen angreifen, Verstanden?" sagte ich ernst. "Seid wann hast du das sagen?" keifte Sasuke. "Halt die Schnauze oder willst du Sterben?" schrie ich ihn fast schon an.
DU LIEST GERADE
Vom verachteten, zum geachteten!
FanfictionNaruto wird, dank seinem Geheimnis verachtet. Er selbst denkt die Dorfbewohner verprügeln und beleidigen ihn, weil er einen Fuchsschwanz und Fuchsohren hat, allerdings ist der Wahre Grund, weshalb er verachtet wird, viel bedeutender als das Aussehen...