"Konoha und Suna haben uns jeweils 100 Ninjas zur verfügung gestellt, diese bauen das Dorf auf. Akatsuki gab mir vier seiner Mitglieder, die euch beim Aufbau des Jinchuu Hauses helfen und im Anwesen wohnen. Kirigakure stellt uns Ninja Ausrüstung und Stirnbänder her und von Kumo haben ich zwei Jinchuukräfte bekommen. Iwa ist feindlich und mit den Vier anderen Großmächten haben wir ein Friedensabkommen." erklärte ich noch weiter und die drei nickten.
PoV. Naruto
"Was machen wir dort?" fragte er dann wieder. "Ich werdet dort wie normale Ninjas leben und Missionen erfüllen. Ihr könnt selbst Teams bilden, jedoch könnt ihr auch alleine bleiben. Allerdings muss ich eure Kräfte noch einschätzen, weswegen ich euch gleich erstmal alle in mein Anwesen hole und euch erstmal teste, danach kommt noch ein Kampf gegen mich und dann könnt ihr quasi machen was ihr wollte, nachdem ich dann noch das Haus fertig gebaut habt." erklärte ich und alle nickten. "Wirst du dort auch wohnen?" fragte dann Fuu und ich grinste. "ich bekomme die neunte Etage, sie ist genauso aufgebaut wir eure Etagen, allerdings habe ich noch zusätzlich mein Anwesen. Das heißt, ich wohne in dem Haus und in dem Anwesen." sagte ich und sie nickte, während ich weiter leif und anfing Kunststücke zu machen. Es fing an, über mir zu schneien und ich erschuf kleine Feen, die mit mir tanzten. "Es ist echt entspannend dir dabei zuzusehen, wie sehr du das genießt. Wie ist es so?" fragte Utakata. Ich hörte nicht auf und schloss auch meine Augen. "Es ist einfach ein Gefühl von Freiheit. Du spürst den Wind und diese kälte, die dir bei allem hilft. Willst du es nicht auch probieren?" fragte ich ihn und er sah mich fragend an. "Ich kontrolliere das Eis und wenn du läufst, bleibt es stehts unter deinen Füßen. Probier es doch mal aus!" sagte ich und er stellte sich vorsichtig hin. "Kannst du mir nicht helfen?" fragte er und ich nickte und fuhr zu ihm, während ich den Schnee und die Feen verschwinden lies. Roushi und Fuu sahen uns gespannt zu. Ich nahm seine Hände und fing an rückwärts zu laufen. Ich lies ihn los und fuhr zur Seite, als er es selbst geschafft hatte sein Gleichgewicht zu halten und dabei weiter zu fahren. "Wollt ihr auch?" fragte ich und Fuu nickte, während Roushi ernergisch den Kopf schüttelte. Ich erschuf einen Eis doppelgänger, welcher zu Fuu fuhr und fuhr selbst zu Roushi und setzte mich neben ihn hin. "Warum nicht?" fragte ich. "Ich habe ein wenig Angst." gestand er nach langer Stille. Ich schloss die Augen und erschuf zwei Stützen, an denen er sich festhalten konnte. Er nahm sie und ich fing an, ihm nach und nach alles beizubringen. Er lernte schnell und kaum hatte er seine Angst überwunden, tanzte er schon fröhlich lächelnd durch die Lüfte. Ich erschuf eine große Platte und sagt kurz, dass sie diese nicht verlassen sollten und passte dann mit Kyuubis Augen auf die Umgebung auf. "Können wir weiter?" fragte ich nach zwei Stunden und sie kamen zu mir und nickten, ehe ich wieder aufstand und das Eis fast komplett verschwinden lies. Ausschließlich unter den dreien sah man es noch. Wir liefen weiter und ich konnte schon den Strand entdecken. Ich seufzte erleichtert und entspannte mich etwas, wurde allerdings nicht langsamer. "Können wir eine Pause machen, Crystal?" fragte Fuu und augenblicklich saß sie auf einer Eisplatte und nickte dankbar. "Ihr auch?" fragte ich und die beiden nickte, ehe sie schon saßen und ich als einziger noch lief. Ich beschleunigte etwas mehr und sie fingen an zu reden. Ich beachtete sie nicht und fing mal wieder an Kunststücke und Sprünge zu machen. "Das hast du uns aber nicht beigebracht!" meckerte Fuu nach einem Sprung und ich grinste sie an. "Mir hat niemand etwas beigebracht also beschwer dich nicht!" sagte ich dann lächelnd und lief weiter. Ich lief schon über dem Meer und kaum 20 Minuten später lief ich über der Dorfmitte. Ich tanzte einfach weiter, blieb allerdings im Dorf und flog nicht weiter geradeaus. "Hey Naruto! Das ist keine freundliche Begrüßung!" rief Gaara mir zu und ich stoppte. "Tut mir Leid Sandmann!" rief ich frech grinsend zurück und lief zu ihm, mit den drei neuen im Schlepptau. "Ihr seid also Fuu, Utakata und Roushi. Ich bin Gaara, Einschwänziger!" stellte er sich vor und gab jedem die Hand. Nach einander sagten auch sie, welchen Bijuu sie hatten und wir gingen zusammen zu dem Haus der Jinchuukräfte. "Bloß die Etage von Gyuuki und Kurama fehlen noch. Danach können wir das Haus beziehen." sagte er und ich nickte. "Ich lasse euch mal alles zeigen." sagte ich und sie sahen mich verwirrt an. "Eure Bijuus kennen sich hier bestens aus und die sollen sich endlich auch mal nützlich machen und nicht den ganzen Tag schlafen!" sagte ich ernst und beschwor Saiken, Choumei und Son Gokuu in Mini Format. "Ihr zeigte euren Jinchuuriki die Insel und das Dorf. Das Anwesen und alle trainingsplätze wird Kurama ihnen später zeigen. Erklärt ihnen bitte auch, wie man sich hier zu verhalten hat." befahl ich, während sie schon an den Körpern der Jinchuuriki hoch kletterten und es sich allesamt auf den Schulter bequemten. Sie nickten und ich ging mit Gaara zu den anderen Jinchuus. "Hey leute, jetzt sind alle Jinchuuriki auf der Insel." sagte ich kurz und sie nickten alle, ehe Han zu mir kam. "Auch Roushi?" fragte er und ich nickte. Er seufzte erleichtert und machte sich wieder an die Arbeit. Ich erschuf einige Doppelgänger und lies sie den anderen helfen, ehe ich zum Anwesen ging und mich in mein Bett legte und kurz darauf auch einschlief.
Als ich wieder aufwachte, wurde ich gestreichelt und augenblicklich fing ich an zu schnurren. "Du blöder Fuchs!" sagte Sasuke belustigt und ich streckte mich seiner Hand entgegen. nach kurzer zeit klopfte es und die Jinchuukräfte kamen allesamt rein. "Was ist los?" fragte ich verwirrt und etwas verschlafen, als ich sie alle sah und ihr grinsen bemerkte. Ich setzte mich aufrecht hin und lies mich sofort wieder fallen. "Was habt ihr mit meinen Doppelgängern gemacht?" fragte ich sofort und ging die Erinnerungen durch. "Wieso habt ihr sie so übertrieben angestrengt?" fragte ich weiter und wieder antwortete niemand. "Okey, wenn ihr es mir nicht sagen wollt. Dann fangen wir gleich mit dem Test an." sagte ich gelangweilt und stand auf und sah sie der Reihe nach an. "Ich würde sagen, die Reihenfolge ist klar." sagte ich dann und alle nickten, ehe ich zu Gaara ging und mich verwandelte. Ich warf ihn um und die anderen fingen an zu lachen. Ich schnüffelt an dem, sichtlich nervösen, Gaara und sprang kurz darauf auf Yugito und schnüffelte auch sie ab. So ging das der Reihe nach, bis ich alle durch hatte und mich zurück verwandelte. "Das wars auch schon. Ich muss sagen, ihr stinkt! Ihr geht alle Duschen, bevor ihr es noch einmal wagt den selben Raum, wie ich zu betreten!" schrie ich sie an und alle nickten und verschwanden. Ich lies mich wieder ins Bett fallen und Sasuke fing an zu lachen. Er streichelte mich wieder und ich fing wieder an zu schnurren, ehe ich mich verwandelte und wieder zu Sasuke ging. "Was hast du denn wieder gemacht?" fragte er etwas besorgt aber dennoch belustigt. "Frag die anderen! Die haben meine Doppelgänger praktisch gefoltert!" schmollte ich und schlief kurz darauf wieder ein.
Als ich zum zweiten mal an diesem Tag aufwachte, lag ich auf Sasukes Schulter und dieser saß im Aufenthaltsraum, zusammen mit den Akis und den Jinchuus. "Was ist das denn für ein verrücktes Treffen?" fragte ich verschlafen und erhielt sofort sämtliche Aufmerksamkeit. "Bin ich grün oder warum starrt ihr mich alle so fies grinsend an?" fragte ich verwirrt und Yagura stand auf und kam zu mir. Er hob mich hoch und trug mich raus in den Garten, wo er mich auf den Stein absetzte. Ich setzte mich aufrecht hin und sah sie fragend an, denn alle waren uns gefolgt. "Also entweder, sagt ihr mir jetzt was los ist, oder ich schlaf wieder." sagte ich etwas genervt und rollte mich schon wieder zusammen. "Wir sagen es dir, wenn du uns bis zum Ende hin zuhörst." stellte Deidara eine Bedingung und ich nickte und stellte mich wieder auf. "Und du musst uns vorher einen gefallen tun!" warf Fuu ein und ich war nur noch verwirrter. "Ich war in meinem Leben noch nie so verwirrt." nuschelte ich und zählte Grashalme. "Keine Sorge, das ist etwas, was du bestimmt täglich machst!" sagte dann Han und ich seufzte. "Vielleicht sagt ihr mir einfach, was ich machen soll und nicht wann ich es bestimmt mal mache!" sagte ich etwas wütend und sah immernoch nicht wieder auf. "Etwas entsiegeln." sagte Sasori und ich sah sofort auf und sah ihn forschend an. Jeden einzelnen sah ich so an. "Was?" fragte ich neutral. Killer B warf mir eine Rolle zu, welche ich in meinem Maul fing und ablegte. Ich verwandekte mich zurück und mein Schweif fing sofort an, neugierig hin und her zu zucken, während ich mir die Rolle ansah. Ich sah sie mir mit einem funkeln in meinen Augen an und untersuchte alles, was man von außen sehen konnte aufs genauste. "Unmöglich!" sagte ich dann ernst.
DU LIEST GERADE
Vom verachteten, zum geachteten!
FanfictionNaruto wird, dank seinem Geheimnis verachtet. Er selbst denkt die Dorfbewohner verprügeln und beleidigen ihn, weil er einen Fuchsschwanz und Fuchsohren hat, allerdings ist der Wahre Grund, weshalb er verachtet wird, viel bedeutender als das Aussehen...