Kapitel 12

346 9 0
                                    

Plötzlich hörte ich die Rufe von meinem Team hinter mir, ich drehte mich um und grinste sie an.

PoV. Naruto

"Ich hab dich noch nie so fröhlich gesehen." staunte Kakashi, als er mein grinsen sah. "Und eben hast du noch geheult!" lachte mich der Sharingan-Träger aus. Ich ignorierte das und ging, nun in einem gemütlichen Tempo, auf das Anwesen zu. Als ich dort war, legte ich meine Hand auf die Türklinke und die Zeit blieb stehen. Ein Geist erschien vor mir und lächelte mich fröhlich an, was ich erwiederte. "Du bist also der letzte Uzumaki." sagte er nachdenklich. "Und du bist wohl der Erschaffer des Jutsus, hab ich recht?" fragte ich und erhielt ein grinsen. "Gehören die drei zu dir?" fragte er mich und ich nickte. "Dann dürfen sie mich auch sehen." sagte er und tippte alle einmal an. "Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Benjo Uzumaki. Ich habe dieses Siegel erschaffen und es bis jetzt aufrecht gehalten." erklärte er sein Auftreten und mein Team nickte nur. "Benjo, warum bist du erschienen? Sicherlich nicht um mir zu grüßen." sagte ich dann ernst und er nickte betroffen. "Wie du weißt bist du der letzte Uzumaki, also gehört die ganze Insel dir! Mach etwas draus! Es sind viele Häuser mit Siegeln, wo du noch mit anderen Uzumakis reden kannst. Deine Mutter starb aber nicht hier, deswegen wurst du sie und deinen Vater auch nicht als Seele finden." Ich nickte und Benjo sprach weiter. "In der Bibliothek sind alle Jutsus die jemals von diesem Clan erschaffen wurden, denn die Uzumakis dokumentierten alles! Leider muss ich wieder gehen, mein Chakra reicht nicht länger. Das Siegel änderst du indem du deine Hand auf die äußere Barriere legst und in deinem Kopf sagst was du verändern willst. Dinge die in dir versiegelt sind haben keinen Einfluss darauf." sagte er lächelnd und verschwand. Die Zeit lief weiter und ich verabschiedete mich noch lächelnd von Benjo, obwohl ich wusste das er mich nicht mehr hören konnte. "Also dann." sagte ich und öffnete die Tür. Mein Team lief gegen die Barriere und ich musste lachen. "Hab ich wohl vergessen." sagte ich dann gespielt reuevoll und änderte das Siegel. Es umgab nun die ganze Insel und der Hokage, mein Team und Itachi erhielten zutritt. Sie kamen nun auch rein und wir staunten nicht schlecht. Zwar war alles dreckig und verstaubt aber man konnte sehr gut sehen wo was war. Nachdem ich mich kurz umgeguckt hatte, holte ich mir eine Schriftrolle raus und notierte mir in ihr wo alles war, denn am Anfang werde ich mir das wohl kaum merken können. 'Erdgeschoss rechte hälfte; Küche, Badezimmer, 2 trainingsräume für Jutsus| Erdegeschoss linke hälfte; Aufenthaltsraum, 3 Besprechungsräume, Wintergarten| Erste Etage rechte hälfte; 3 Schlafzimmer, 2 Büros| Erste Etage linke hälfte, 3 Schlafzimmer, Badezimmer, kleines Lager| Keller über 30 Etagen; Bibliothek| Nebengebäude; Lager, Trainigsraum für Physische qualitäten, riesige Wiese| In der Mitte des Hauptgebäudes, welches ein Viereck ist, ist ein weiteres Viereck ein riesiger Garten mit einem Fluss und einem etwas größeren Stein zum Meditieren.' Als ich alles notiert hatte, packte ich die Schriftrolle wieder ein und erschuf 50 Doppelgänger. "Bis auf die Bibliothek wird alles gesäubert und die interresantesten Dinge werden zum Original gebracht. Ich bin bei meinem Team." sagte ich und alle machten sich in unterschiedlichen Richtungen auf den Weg. Ich ging zur Treppe die zur Bibliothek führte und versiegelte diese nochmal, sodass nur ich durchkam. Ich ging nun zu meinem Team, welches sich für die drei Zimmer oben links entschieden hatte. Sie hatten sich fast fertig eingerichtet und ich sagte jedem Bescheid, dass das Haus gerade gesäubert wird und das ich das größte Zimmer auf der rechten Seite nehme. Dann sagte ich noch sie sollen in den Aufenthalsraum kommen wenn sie fertig sind und ging zu meinem Zimmer und stellte mein Zeug ab. Ich verlies es wieder und ging in das größere Büro, welches wahrscheinlich dem Uzukage gehört hatte. Ich rief zwei der Doppelgänger und sagte sie sollen es so gründlich wie es geht Reinigen und ging dann in den Aufenthaltsraum. Mein Team saß schon vollständig da. "Was wollt ihr Essen?" fragte ich nachdem ich mich hingesetz hatte. "Wie wäre es wenn du dich erstmal ausruhst Naruto?" fragte Kakashi. "Du hast schließlich seitdem wir Konoha verlassen haben kein Auge zu gedrückt." begründete er seine Aussage und ich schüttelte den Kopf. "Ich viel zu viel Hunger um jetzt zu schlafen! Also was wollt ihr?" fragte ich als wieder aufstand und durch den Flur lief und an jeder Tür kurz meine Hand legte, worauf ein Siegel  an jeder Tür entstand, welche nach ein paar minuten Unsichtbar werden würden. Als ich wieder in den Aufenthaltsraum ging diskutierten die drei was sie haben wollten und ich schüttelte den Kopf. "Ich hol einfach für jeden eine Schüssel Ramen von Ichirakus, Ok?" fragte ich und Sie nickten, auch wenn Sakura und Sasuke verwirrt waren. Also teleportierte ich mich mit dem Hiraishin zum Hokage und grüßte ihn kurz. "Tut mir Leid ich hab vergessen ein Siegel bei Ichirakus zu machen." entschuldigte ich mich und lies einen Doppelgänger entstehen, ehe ich mich auf den Weg zu Ichirakus machte. Dort bestellte ich vier Schüsseln und ein Tablette, weswegen sie mich fragten warum ich eins brauche. "Ich hole für mein Team essen, wir sind noch auf der Mission aber zum Glück beherrsche ich ein Jutsu, welches mir schnelleres Reisen erlaubt." grinste ich und sie nickten verstehend und gaben mir kurze zeit später ein Tablett mit vier Schüsseln, ich nahm es und teleportierte mich vor den Aufenthaltsraum, in dem Anwesen. Ich ging zum Tisch und meine Kollegen sahen das essen gierig an und ich gab jedem seine Portion, ehe ich eine Schriftrolle erblickte. "Ein Doppelgänger hat sie hier hin gelegt. Er meinte du hast es so befohlen." erklärte Sasuke kurz und fing dann auch an zu essen. 'Kurama das sollte etwas Interresantes sein.' sagte ich kurz ergänzte dann aber noch 'Kannst aber noch kurz warten ich esse vorher noch.'. ich fing an zu essen und nach gefühlten Sekunden war ich fertig. Ich nahm also die Schriftrolle und sah ein Siegel. Ich seufzte und legte sie wieder weg. "Kannst du sie nicht öffnen?" fragte mich Sakura verwundert und ich antwortete direkt. 

Vom verachteten, zum geachteten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt