Zwischendurch teleportierte ich mich zu Ichirakus und holte mir eine Nudelsuppe, ehe ich mich wieder nach Kiri teleportierte und sie dort genüsslich aß. "Das ist original aus Konohagakure." sagte Sasuke und ich nickte.
PoV. Naruto
"Wie immer köstlich!" sagte ich und seufzte. "Nun überzeugt von seiner Geschwindigkeit?" fragte Sasuke die Mizukage und ich sah sie nun auch an. "Ja du bist wirklich schnell. Ist das das Hiraishin?" fragte sie und ich nickte. "Ich hätte nicht gedacht, dass sie das kennen!" sagte ich, während ich meine Kunais wieder nahm und die Zeichen entfernte. "Ich kenne mich damit nicht wirklich aus aber davon habe ich schon etwas gehört. Naja egal. Also lautet der Vertrag, dass wir euch mit Ninja Ausrüstung ausstatten und ihr uns bei Angriffen zu Seite steht." versicherte sie sich noch einmal und ich nickte. "Bei der ersten Lieferung werde ich noch 1000 Stirnbänder, als Dankeschön für das zurück bringen von Utakata, bei legen." sagte sie dann noch. "Vielen Dank, allerdings weiß ich nicht, wann ich ihn zurück bringen kann, da er sich erst mit seinem Bijuu vertragen muss bevor ich das Siegel lösen kann." sagte ich noch und sie nickte nur. "Wir werden dann jetzt nach Uzushiogakure zurückkehren. Ich lasse einen Schattendoppelgänger hier, wenn ihr diesem eine Info gebt, wird er sich auflösen und ich erhalte diese Info sofort. Entweder komme ich dann oder ein neuer Doppelgänger teleportiert sich zu ihnen." erklärte ich noch kurz. "Verbraucht das nicht viel zu viel Chakra?" fragte sie und ich schüttelte den Kopf. "Da ich ein Uzumaki bin, habe ich von Geburt an eine sehr viel größere Chakra reserve als andere Clans. Und ich habe Kurama, der mir nochmal eine sehr große Menge an Chakra zur Verfügung stellt." erklärte ich und sie nickte wieder. Ich verwandelte mich und Sasuke hob mich hoch und legte mich auf seine Schulter. "Schönen Tag noch!" sagte ich und erschuf einen Doppegänger, ehe ich uns nachhause teleportierte. Wir standen nun in meinem Büro und ich sah, dass eine neue Rolle auf dem Tisch lag. "Was ist jetzt eigentlich meine Strafe?" fragte Sasuke. "Habe ich ganz vergessen!" sagte ich etwas erschrocken und teleportierte uns wieder zum Mizukage, da ich das Zeichen in der Mitte des Raumes gelassen hatte. "Eine Sache noch!" sprach ich und sie drehte sich zu mir um. "Das original?" fragte sie und ich nickte. "Sasuke wird ihnen eine Woche lang bei ihren Dokumenten helfen. Es ist eine Strafe von mir, also geben sie ihm bitte die nervigstens Aufgaben!" sagte ich grinsend und die Mizukage nickte, ehe ich verschwand. Ich nahm nun die Schriftrolle von meinem Tisch und öffnete sie. Sie war aus Sunagakure.
'Verehrter Uzkage, das Schutzsiegel verändert sich dramatisch. Bitte kommen sie sobald wie möglich her.'
Das Siegel? Ich zuckte mit den Schultern und teleportierte mich in das Büro des Kazekage und er stoppte sein reden mit den gerade anwesenden Ninjas und sah mich leicht erschrocken an. "Ich gehe mir nur schnell das Siegel angucken." sagte ich gelassen und die Ninjas drehten sich erschrocken um. "Du kannst nicht einfach so hier auftauchen! Du erschreckst meinen Vater noch zu Tode!" lachte Gaara, welcher gerade reinkam. "Er hat gesagt ich soll so schnell wie möglich kommen, was hätte ich denn anders machen sollen? Zuerst einen Wolf hier hin teleportioeren?" fragte ich ebenso belustigt und Gaara fing an zu lachen. "Lange nicht mehr gesehen Naruto!" sagte er dann lächelnd. "So lange war das garnicht Gaara! Wie gehts Shukaku?" erkundigte ich mich. "Der Faulpelz schläft den ganzen Tag!" sagte er grinsend. "Irgendwo her kenne ich das. Vielleicht weil ein gewisser Fuchs auch immer schläft." sagte ich dann auch grinsend. 'Stimmt garnicht! Beschwör mich!' schrie Kurama in meinem Kopf und ich hielt mir den Kopf. Ich beschwor Kurama. "Und nächstes mal schreist du nicht so!" schri ich den Fuchs an, welcher nur grinste, als Gaara auch Shukaku beschwörte. "Shukaku! Mit dir wollte ich auch noch reden!" merkte ich an und der Maderhund sprang Kurama an und fing an ihn zu beißen. "Du musst garnicht erst versuchen mich zu besiegen, Bruder!" sagte Kurama grinsend und biss nun zurück und Shukaku lies von ihm ab. "Was ist Papa?" fragte der Einschwänzige und ich wurde wütend. "NENN MICH NICHT SO!" schrie ich und er grinste mich nur an. Ich beruhigte mich wieder und sah Gaara kurz an. "Kann ich einen Vertrag mit dir schließen?" fragte ich dann und er sah mich verwirrt an. "Natürlich! Du musst schließlich mein Vater!" sagte er dann, als wäre es selbstverständlich. Er beschwörte eine Rolle und ich biss mir in die Hand. Mit meinem Blut schrieb ich meinen Namen und machte einen Handabrdruck darunter. "Dankeschön!" sagte ich grinsend und er lies sie wieder verschwinden. "Was ist das für ein Vertrag?" fragte Gaara und ich sah ihn an. "Der Vertrag für das Jutsu des Vertrauten Geistes." sagte Kurama und ich nickte. "Kann ich das auch Kura?" fragte Gaara und Kurama schüttelte den Kopf. "Du kannst mit Shukaku und allen anderen einen schließen, aber nicht mit den anderen Bijuus, da du nicht genug Chakar aufbringen kannst. Naruto kann mit wirklich allem einen Vertrag schließen, da ich das Wesen mit dem meisten Chakra bin und es ihm auch zur Verfügung stelle." erklärte Kurama und Gaara nickte enttäuscht. Wir gingen, von Gaara und Shukaku begleitet, aus dem Turm raus und stellten uns auf das Dach des Turms. Ich sah hoch und das Siegel flackerte. "Kurama? Ich sehe keine Störung." sagte ich und sah weiterhin hoch. "Aktivier kyuubis Auge!" sagte er und ich tat wie gehießen. Sofort konzentrierte ich mich auf den Rand des Schildes und sah das Problem. "Wie ist das möglich?" fragte ich panisch und sprang vom Dach runter während ich Kurama wieder auf die größe eines Pferdes wachsen lies. Ich sprang sofort auf seinen Rücken und er lief los. "Gaara komm mit!" rief ich noch und sah wie er hinter mir her flog. Wir rannten durch das ganze Dorf und schlussendlich auch raus. "Was ist es denn?" fragte Kurama. "Meine Reichweite ist mitlerweile kleiner als deine!" ergänzte er noch und ich schluckte. "Der Sanbi!" sagte ich dann und Kurama wurde noch schneller. "Was macht Isobu hier?" fragte Shukaku panisch, welcher uns mitlerweile mit Gaara eingeholt hatte. "Ich weiß es nicht aber der hat in der Wüste nichts verloren!" sagte ich dann und deutete Gaara näher zu kommen. Ich nahm ihn an der Schulter und gab Shukaku ein Kunai. "Wirf es so weit wie es geht!" sagte ich und er tat es. Als es landete teleportierte ich uns hinterher und hob es beim laufen wieder auf. Das machten wir noch dreimal, bis Isobu zu sehen war. "Bruder!" rief Kurama besorgt und lief noch schneller. Als wir ankamen, lief ich zu seinem Kopf und er brüllte das ich weggehen sollte. "Ich gehe garantiert nicht weg! Oder willst du hier sterben?" schrie ich den Bijuu an und sah ihn besorgt an. "Lass ihn Isobu, dass ist Vater!" sagte Shukaku und ich nickte. Ich kontrollierte den riesigen Bijuu nach Wunden und umso länger ich ihn mir ansah, um so schwerer wurde es die Tränen zurück zuhalten. Ich ging wieder zum Kopf des Sanbi und fing an ihn zu streicheln, während mir Tränen die Wangen runter liefen. "Du musst versiegelt werden, sonst stirbst du!" sagte ich und er schüttelte den Kopf. "Und wenn ich dich in mir versiegel und sobald du erholt bist, das Siegel entferne und es zu einem Vertrag mache, wie bei Kurama?" fragte ich hoffnungsvoll und er schien nachzudenken. "Bitte Bruder!" sagte nun Kurama sehr besorgt und ihm schienen auch schon Tränen zu kommen, genauso wie Shukaku. "Papa ist so nett wie damals! Vertrau uns!" sagte nun auch Shukaku und Isobu nickte. "Danke!" sagte ich und formte Fingerzeichen. "Gaara? Trage mich bitte zurück." sagte ich, ehe der Sanbi in mir aufgezogen wurde und ich in Ohnmacht fiel.
DU LIEST GERADE
Vom verachteten, zum geachteten!
FanfictionNaruto wird, dank seinem Geheimnis verachtet. Er selbst denkt die Dorfbewohner verprügeln und beleidigen ihn, weil er einen Fuchsschwanz und Fuchsohren hat, allerdings ist der Wahre Grund, weshalb er verachtet wird, viel bedeutender als das Aussehen...