Kapitel 35

201 6 0
                                    

 Wir verließen das Anwesen und direkt sprang Itachi nach links weg, während ich das Siegel um mein Anwesen, für alle außer mich und Sasuke schloss. Sasuke und ich gingen dann nach rechts, in die Richtung von Sunagakure.

PoV. Naruto

Als wir schon zwei Tage unterwegs waren und nichts besonderes passiert war, fiel mir etwas ein. Ich warf ein Shuriken an die Grenze zur Wüste, die wir gerade erreicht hatten und teleportoerte mich in mein Büro. Dort nahm ich mir den Hut und den Umhang des Uzukage und teleportierte mich wieder an die Grenze. "Der Kazekage hat mir eine Botschaft geschickt, er will sich mit dem Uzukage unterhalten, jedoch weiß er weder meinen Namen noch mein Alter." erklärte ich kichernd und Sasuke lacht nun auch. Ich senkte meinen Kopf um mein Gesicht zu verstecken und nahm mir mein Shuriken und verstaute ihn wieder. Nun betraten wir die Wüste und kamen dem Dorf versteckt hinter dem Snad immer näher. Nach drei Stunden laufen, sahen wir die Stadtmauern und die Wachen auf diesen. Als wir am Tor, oder eher an der Schleuse waren, hielten die Wachen uns auf. "Ihr seid doch nicht etwa so dämlich den Uzukage, den Zutritt zu verwehren, wenn der Kazekage ihn eingeladen hat?" sagte Sasuke und die Wachen schauen sich verwirrt an. Ich holte den Brief raus und zeigte ihn den Wachen. Augenblicklich liesen sie uns durch und wir gingen weiter. "Ich glaube ich mach dich offiziel zu meinem Berater." sagte ich kichernd und Sasuke nickte, ebenfalls kichernd. Als wir in das Dorf traten, sahen uns die Bewohner komsich aber nicht verachtetend an. "Entschuldigen sie bitte." sprach ich eine Konoichi an und sie sah mich an. "Wie komme ich zum Kazekage?" fragte ich höflich. "Sie können gerne mitkommen, ich bin gerade auch auf dem Weg zu Vater." sagte sie und lächelte. "Dann musst du Temari sein." sagte ich und zeigte mein Gewicht immernoch nicht. "Woher wissen sie das?" fragte sie neugierig. "Ich kenne Gaara und ich kenne auch dich und Kankuro." sagte ich und sie nickte nur. Wir gingen nur eine kurze Zeit, ehe sie stehen blieb. "Das ist der Kage-Turm, schönen Tag noch." sagte sie kurz und ging weiter. Ich und Sasuke gingen in den Turm und fragten uns zum Büro von Gaaras Vater durch. Als wir dann vor der Tür standen, klopfte ich und als ich dann ein 'Herein' vernahm öffnete ich die Tür und wir betraten den Raum. Dort saß der Kazekage hinter einem Tisch und sah auf irgendwelche dokumente. Ich räsperte mich kurz und der Kazekage sah mich nun an. "Guten Tag, sie müssen der Uzukage sein." sagte er höflich und kam um seinen Tisch auf mich zu. Er reichte mir die Hand, welche ich freundlich nahm und sie schüttelte. "Setzt euch doch!" sagte er und Sasuke und ich setzten uns auf das Sofa. "Was war genau ihr Anliegen, weswegen wir kommen sollten?" fragte ich dann höflich und sah ihn nicht an. "Ihr regiert ein Land ohne Einwohner, da das kein Sinn macht würde ich Vorschlagen, dass sie in ein Land gehen und dort eine erhöhte Stellung annehmen." sagte er und ich sagte kurz nichts. "Ich bin Elite Jo-Nin und Elite Medi-Nin von Konohagakure und ein Uzumaki, der letzte um genau zu sein. Mein Anwesen wurde durch ein Siegel geschützt und dort wohne ich nun. Ich werde dieses Land nicht verlassen, allerdings könnt ihr gerne ein paar Missionen zu uns schicken. Die werde entweder ich, oder meine Untertanen erledigen. Und nun zu meinem Anliegen." fing ich an und nach einer kurzen Pause für den Kazekage, redete ich weiter. "Ich möchte mich mit ihnen Verbünden. Ich möchte einen Vertrag, der besagt, dass sie mir Ninja zur Verfügung stellen und ich im Gegenzug auch etwas für sie tue. Gibt es etwas, was sie brauchen oder was ihnen fehlt?" fragte ich. "Spontan würde mir nichts einfallen, allerdings würde ich gerne mit meinen Kindern darüber reden. Ist das ok?" fragte er und ich nickte. Unter dem Hut grinste ich. Er lies sie rufen und kurze Zeit später betraten Kankouro, Temari und Gaara den Raum. "Wer ist das denn?" fragte Kankouro. "Sie sind also gut angekommen?" fragte Temari und Gaara kam auf mich zu. Ich stand auf und stellte mich ihm gegenüber. "Seid wann so feige?" fragte er belustigt und der Kazekage und Gaaras geschwister wurden stutzig, nicht nur das er einen anderen Kage ohne jeglichen Respekt behandelt, er zeigte seine Gefühle. "Ich wollte nur wissen wie dein Dad reagiert wenn jemand im Ge-Nin alter vor ihm steht und von sich behauptet er sei Uzukage." sagte ich lachen und zog den Kage Hut ab. Meine Ohren waren allerdings noch von einer Kapuze geschützt. "Und immernoch vertseckst du dich?" sagte er leicht traurig und betroffen und ich nickte. "Mach dir nichts draus Gaara." sagte Sasuke, der nun neben uns stand. "Nichtmal wenn wir alleine zuhause sind nimmt er sie ab." sagte Sasuke enttäuscht. "Müsst ihr mir so ein schlechtes Gewissen machen?" fragte ich genervt und sie nickten. "Was muss ich tun damit ihr aufhört zu nerven?" fragte ich immernoch genervt. "Erstmal schließt du mit Suna einen Vertrag und die nimmst die dämliche Kapuze ab und ziehst auch diesen dämlichen Mantel aus." sagte Gaara und Sasuke nickte. "Den Vertrag wollte ich eh machen." sagte ich ergebend und nahm den Mantel und die Kapuze ab. Nun sahen die anderen mich nur noch verwirrter an und mir wurde unwohl. Ich ignorierte das Gefühl und dreht mich zum Kazekage. "Wollten sie nicht etwas mit ihren Kindern besprechen?" fragte ich provozierend und er schnaubte. "Als ob ich mit einem Kind ein Vertrag machen würde!" sagte er abfällig und ich ging auf ihn zu. "Sie beurteilen nach alter?" fragte ich und schüttelte im selbem Moment den Kopf. "Wen soll ich bekämpfen, damit sie mir glauben, dass ich stark bin?" fragte ich gelangweilt und er guckte selbstsicher. "Gaara." sagte er. Gaara sah mich mitleidig an und nickte. "Er ist der stärkste im Dorf!" ergänzte der Kage noch und ich schüttelte den Kopf. "Gaara ich will dich nicht verletzen, aber dein Vater lässt mir keine Wahl." sagte ich. "Wo können wir kämpfen ohne Schaden anzurichten?" fragte ich und er sagte nur stumpf vor der Stadt. Ich nickte und zog den Mantel und den Hut wieder an und ging los. Die vier aus Suna liefen mir hinterher, während ich und Sasuke vorne redeten. "Denkst du, du gewinnst?" fragte Sasuke und ich nickte. "Gaara hat den EInschwänzigen und ich den Neunschwänzigen, dazu kann er nicht mit ihm umgehen, denn er will die Kontrolle über ihn übernehmen. Das ist auch ein Grund warum wir hier sind. Ich will Gaara und Shukaku anfreunden und für Gaara entwas entsiegeln." erklärte ich Sasuke, welcher nur nickte.

Vom verachteten, zum geachteten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt