Die beiden nickten und ich ging in den Garten raus.
PoV. Naruto
"Kurama?" fragte ich den Fuchs und sah ihn dabei nichtmal an. "Was ist?" fragte er. "Kümmer dich um die hier." sagte ich und machte zwei Schatten Doppelgänger, welche sofort zum Fuchs gingen. Der Neunschwänzige verpuffte mit den Doppelgänger und ich sah Sasuke abwartend an. "Hab ich es nicht erklärt?" fragte ich ihn auf seinen verwirrten hin und er schüttelte den Kopf. "Dazu hab ich keine Lust, mach einfach was ich sage." befahl ich und der Ushiha nickte. "Zieh dein Oberteil aus und setz dich im Schneidersitz auf den Stein dort." befahl ich ihm, während ich kurz auf den Stein deutete. Er tat, was ich sagte und ich holte eine Schriftrolle raus. "Ich les kurz nach wie das geht." sagte ich beiläufig und fing an zu lesen. "Interresant, also muss Sasuke dabei echt viel Einsatz zeigen." nuschelte ich beim lesen und Sasuke sah mich verwundert an. Ich wusste, dass er mich noch nie so hoch konzentriert gesehen hatte aber irgendwie ist es mir ja auch egal. Er kennt Kurama und damit muss ich ihm wohl Vertrauen schenken. Ich war fertig mit lesen und packte die Schriftrolle ordentlich weg und ging zu Sasuke. "Du wirst jetzt die Augen schließen und dich völlig auf mich konzentrieren. Du musst mir Vertrauen und ich muss dir Vertrauen. Dir kann nichts passieren, verlass dich einfach auf mich. Du wirst auch keine Schmerzen haben, jedoch kann es sein, dass ich Schmerzen kriege aber du darfst das Jutsu dann unter keinen Umständen abbrechen. Ich werde ein wenig Chakra von dir nehmen und dir ein bisschen von meinem geben." erklärte ich das folgende und Sasuke dachte kurz nach, nickte dann aber. Er schloss die Augen und ich spürte, dass er sich stark konzentrierte. Ich nahm mir ein Kunai und stach in meine Hand. Ich nahm mein Blut und schrieb meinen Namen auf seine Brust, darunter schrieb ich 'Fuchs' und augenblicklich bekam ich Schmerzen. Ich schrie nicht aber sank dennoch auf die Knie. Ich riss mich zusammen und stand unter großen Schmerzen wieder auf. Ich legte meine Hand auf mein Blut an Sasukes Brust und entzog ihm ein wenig Chakra, direkt darauf wechselte ich die Hand und gab ihm Chakra von mir, als Ersatz und sank wieder auf die Knie. Die Schmerzen sind zu stark und das Jutsu ist fertig, als spricht nichts dagegen einfach sitzen zu bleiben. Außer Sasuke, welcher mich besorgt musterte und zu mir vor den Stein kam. Er stützte mich und mit seiner Hilfe stand ich auf. "Ich kann nicht mehr." sagte ich erschöpft. "Warum muss ich dich sooft so erschöpft sehen? Das ist unfair! Ich mach mir Sorgen, Naruto!" fing er an sich zu beschweren. "Und vorallem warum hast du letztens gesagt, es seie süß, wenn ich um dich weine?" ergänzte er und ich stockte. Da ich keinen anderen Ausweg fand, verwandelte ich mich und lief weiter. Ich blieb stehen, als Sasuke auffällig hustet. "Du kannst reden, schon vergessen was für ein Jutsu wir gerade gemacht haben?" sagte er und ich schüttelte den Kopf und lies ihn anschließend hängen. Ich verwandelte mich zurück und saß nun auf dem Boden und fing an zu sprechen. "Ich hab in der Form halt noch nie gesprochen und weiß nicht richtig, wie das gehen soll." sagte ich etwas verloren und Sasuke kam zu mir und fing an meinen Kopf zu kraulen. Ich fing an zu schnurren und hörte ihm nicht mehr zu. Als mich plötzlich ein Geistes Blitz traf, sprang ich auf und lief zu Haustür und riss diese auf. Ich lief runter zum Dorf und verwandelte mich auf den Weg zum Fuchs um flinker um Ecken zu kommen. Ich stoppte bei einem gemustertem Haus und verwandelte mich zurück und spürte, dass Sasuke direkt hinter mir war. Ich ignorierte ihn und setzte mich in den Schneidersitz und fing an Fingerzeichen zu machen. "Mist!" zischte ich und nahm mir ein Kunai und stach meinen Arm auf. Dann zog ich mein Shirt aus und fing an Zeichen zu zeichnen. Als ich fertig war, machte ich dieselben Fingerzeichen und dieses mal fing ich direkt danach an zu meditieren. Das Siegel löste sich und ein Geist erschien. "Ein Uzumaki! Wie schön!" sagte sie und lächelte mich freundlich an. "Wer denn sonst? Leider bin ich ja der letzte." erklärte ich ihr und sie nickte verstehend. "Gibt es einen Grund, warum du mit mir reden wolltest?" fragte sie höflich und ich nickte. "Ich weiß nicht, ob sie etwas darüber wissen aber ich hoffe es sehr. Ich bin vor ein paar Tagen durch eine Versiegelung und den Schmerzen die ich dadurch hatte, sehr lange in Ohnmacht gefallen. Als ich aufwachte, war mein Körper noch in der Realität, allerdings war mein Geist in einem Tempel. Es gab eine Küche, ein Bad und eine riesige Bibliothek in der auch das Bett stand, in dem ich aufgewacht bin. Ich habe mir drei Rollen durchegelesen. Die eine erklärte wie ich dorthin komme und wieder zurück. Die nächste sagte mir, was es dort alles gibt und die letzte sagte mir, ich sei in einer Stufe des Unterbewusstseins, welche eigentlich nicht erreichbar sein sollte." erklärte ich ihr meine Ungewissheit und sie nickte verstehend. "Wie die Rolle es schon gesagt hat, warst du in deinem Unterbewusstsein. Hat die Rolle die dir erklärt hat, was es dort gibt, irgendeinen Namen genannt?" Ich dachte kurz nach und nickte dann. "Sie erwähnte den Weisen der 6 Pfade mehrmals." klärte ich sie auf und sie stockte. "Dann musst deine Seele früher, die des Weisen der 6 Pfade gewesen sein!" erklärte sie mir ihren Schock und ich schluckte. Konnte ich wirklich so mächtig wie er werden? 'Endlich weißt du es!' merkte Kurama fröhlich an und ich stockte. "Schönen Tag noch!" sagte ich sichtlich geschockt und verließ die Meditation und saß nun völlig geschockt auf dem Boden. Sasuke schien das zu bemerken und wollte zu mir kommen. Kurz bevor er da war, verwandelte ich mich in einen Fuchs und rollte mich zusammen. "Itachi!" rief Sasuke verzweifelt und sah mich sehr besorgt an. "ITACHI!" rief er wieder und der Gerufene kam auf uns zu gelaufen. Als ich mich sah, lief er schneller und nahm mich sofort hoch. "Was ist passiert, kleiner?" fragte er sanft, jedoch sehr besorgt, während Sasuke Tränen in den Augen hatte. "Sa... suke." sagte ich und er sah mich sofort an. "Was ist?" fragte er. "Weine nicht um mich! Sonst sterb ich bei dem Anblick wirklich!" sagte ich grinsend und er merkte das ich mich langsam erholte. "Was ist denn passiert?" fragte Sasuke und sah mich durchdringlich an. "Ich habe erfahren, dass meine Seele früher die vom Weisen der 6 Pfade war und ich seine ganze Kraft bekommen kann, wenn ich genug trainiere. Es war nur der Schock." erklärte ich und die Ushihas seufzten erleichtert, schienen dann gleichzeitig zu realisieren, was ich gesagt hatte. "Du bist was?" schrien sie zeitgleich und mein Ohren schmerzten stark, weswegen ich bei dem Schrei aufzischte.
DU LIEST GERADE
Vom verachteten, zum geachteten!
FanfictionNaruto wird, dank seinem Geheimnis verachtet. Er selbst denkt die Dorfbewohner verprügeln und beleidigen ihn, weil er einen Fuchsschwanz und Fuchsohren hat, allerdings ist der Wahre Grund, weshalb er verachtet wird, viel bedeutender als das Aussehen...