"Oro...chi...maru, ich werde dich umbringen!" sprach ich wie paralysiert, ehe ich umkippte und einschlief.
PoV. Naruto
Ich wachte in den Armen von Sasuke wieder auf und sofort kuschelte ich mich fester an ihn, weshalb er kicherte. "Ich wusste, du machst das sofort, wenn du aufwachst, mein kleiner." sprach er ruhig und ich legte die Ohren an, während ich mich an ihn schmiegte. "Sei doch einfach leise und streichel mich endlich! Blöder Uchiha." murmelte ich, ehe er erneut kicherte und anfing mich zu streicheln. Ich schnurrte augenblicklich und beschwor die Neun Bijuu und die Vier Ootsutsuki. "Guten morgen Uzumaki Bengel!" grinste jemand, dessen Stimme ich nicht kannte. Ich drehte mich um und erkannt, dass es Hagoromos Bruder war. "Sei doch einfach leise! Kann man nicht einmal in Ruhe kuscheln?" fragte ich genervt und die Bijuu kuschelten sich nun mit an mich, weshalb mein Schnurren lauter wurde. "Er ist wirklich ein Uzumaki? Von dem stärksten Clan war das nicht zu erwarten!" sprach nun jemand anderes, den ich als Indra erkannte. "Da bin ich einmal so nett und beschwöre euch, damit ihr euch vielleicht mal auf der Insel umseht oder so! Halt eure Freiheit habt und wie dankt ihr es mir? Indem ihr mich nervt und beleidigt! Das werde ich mir merken, Haruma, Indra!" sprach ich genervt und stand auf, weshalb die Bijuu nun auch beleidigt waren, während Sasuke nur schmunzelte. "Dann könnt ihr euch auch gleich wieder verziehen!" murmelte ich, ehe ich mir Kleidung nahm und mich im anliegendem Bad umzog. "Wann er wohl bemerkt, dass das weder Sasukes, noch sein Zimmer ist." fragte nun Ashura und umgezogen kam ich wieder raus. "Hab ich schon bemerkt." erwiederte ich darauf und die Bijuu machten es sich in meinen Taschen und Kragen gemütlich, während ich Sasuke mit meinem Schweif hinter mir herzog. Auch die Vier nervensägen folgten mir. "Also, dann heute mit Gewichten und Nervensägen, Sasuke bleibt hier. 500 Runden sprint bitte!" grinste der Älteste und ich drehte mich zu ihm um, gab ihm eine Backpfeife und ging weiter. "Was? Wieso das denn jetzt?" fragte er sofort. "Träum weiter! Ich komm zurück ins Leben und du lässt mich alleine 500 Runden laufen! Nicht, dass das ein Problem ist aber jetzt kannst du dir das schön sparen. Heute verbringe ich den ganzen Tag bei Sasuke!" sprach ich ernst und sah zu Sasuke, welcher lachte. "Warum lachst du?" fragte ich sofort schmollend. "Du bist doch jeden Tag bei mir!" lachte er weiter. "Deshalb ja! Ich kann es mir nicht erlauben, dich alleine zu lassen." sprach ich ernst und besorgt weiter, weshalb er aufhörte zu lachen. Die Ootsutsuki wurden hellhörig und fragten, was das Problem sei. "Orochimaru will dich immer noch haben Sasuke. Und es gibt keinen Weg, den er dafür nicht gehen würde." sprach ich leise weiter und die Vier schienen bedrückt, ehe ich Sasuke fest umarmte. "Ich lass dich nicht alleine, ja?" sprach er beruhigend und ich schniefte. "Und ich lass dich nie wieder gehen." mrumelte ich dann und er fing zu grinsen an. "Definitiv die Reinkarnation von Mama." stellte Ashura fest und sofort stand ich knurrend vor ihm. "Du kannst ihm doch nicht sagen, dass er die Reinkarnation von einer Frau ist! Er wird mich umbringen!" regte ich mich sofort auf und ich sah zu Sasuke. Wie geahnt war er nicht gerade begeistert davon. Allerdings war seine Reaktion anders als erwartet. Er kam zu mir und umarmte mich von hinten, ehe er mich vor sich her schob und seinen Kopf auf meinen ablegte. "Ich bin die Reinkarnation von einer Frau." murmelte er ununterbrochen und ich lächelte sanft deswegen und alle an denen wir vorbei kamen, schienen verwirrt. "Sasu?" fing ich dann an und er reagierte nicht. "Hör zu Sasu. Ich muss Pain fertig machen, Akatsuki übernehmen und dann Sasori einen Befehl geben, könntest du mich vielleicht los lassen?" fragte ich ihn und er blieb stehen und sah zu mir runter. "Nein." sagte er ernst und ich seufzte, ehe wir schon weiter gingen. "Sasori!" rief ich irgendwann und verwirrt kam er zu uns und ging neben uns her. "Kannst du dieses Kunai mit dem nächsten Bericht mit schicken und es irgendwie logisch in den Bericht einbauen?" fragte ich und er nickte, ehe er wieder ging. "Sasuuuuuu!" meckerte ich nun und er ging einfach weiter. "Wo zum Teufel gehen wir hin?" wollte ich dann wissen. "Wirst du schon noch sehen!" grinste er nun und hielt mir die Augen zu. "Na toll." murrte ich genervt und lies mich schieben. Als er irgendwann stehen blieb, nahm er auch die Hände weg, jedoch machte ich die Augen nicht auf. "Was ist denn?" fragte er dann verwirrt. "Was bekomme ich dafür, dass ich meine Augen auf mache?" fragte ich grinsend und sofort küsste er mich, was ich erwiederte. Ich machte die Augen auf und sah direkt in die seinen, weshalb ich in den Kuss grinste. Er lies von mir ab und schmollend sah ich mich um, ehe ich erstarrte. "Wo sind wir hier?" fragte ich ängstlich und er umarmte mich erneut von hintern. Sofort krallte ich mich in seinen Armen fest und sah weiterhin auf den Wasserfall, der in den Abgrund fiel. "Das wollte ich auch wissen. Allerdings ist es von einem Siegel geschützt und von weitem aus konnte ich erkennen, dass vorne eine Art Pult ist, wo eine Rolle liegt." erklärte er ruhig und ich lies ihn nun fasziniert los. Ruhig legte ich meine Hand auf die Siegelwand und staunte. "Das muss ja ein Genie gewesen sein!" grinste ich sofort und Hagoromo kam zu mir und sah sich das Siegel an. "Unmöglich. Da könnt ihr sofort wieder gehen. Das kann nicht einmal ich lösen!" sprach er ruhig und Sasuke fing an zu lachen, da ich einfach durch das Siegel gegangen war und dem Weisen nun der Mund offen stand. "Wie ist das möglich?" fragte er dann. "Du hast mein Wissen bei den Siegeln anscheinend noch nicht gesehen. Naja, was ein Uzumaki nicht versiegeln kann, existiert nicht und wenn er es dann nicht wieder frei lassen könnte, was würde der Name Uzumaki dann bedeuten?" fragte ich ihn grinsend und deutete ihnen, zu warten. Ich ging zum genannten Pult und sah mir die Rolle an, ehe ich auch diese öffnete und ansah. Die Schrift kannte ich, jedoch konnte ich sie nicht lesen. "Aber was hat denn Deis Gruppe damit zu tun?" fragte ich verwirrt, ehe ich die Rolle einpackte und wieder zurück ging. Kurz bevor ich das Siegel verließ, spürte ich eine weitere Chakra Signatur innerhalb des Siegels. Ich drehte mich um und sah geschockt in Orochimarus Gesicht. Sofort wich ich zurück, allerdings lies das Siegel mich nicht gehen. Aus Instinkt schlug ich von innen gegen die Siegelmauer, während ich innerlich flehte, dass er weg bleiben würde. Falsch gedacht, er kam immer näher und die außerhalb konnten nur zusehen. "Naru-chan?" fragte er nun singend und ich drehte mich geschockt zu ihm um, ehe er mich in Chakrafesseln, die mir den Zugriff auf mein Chakra oder generell auf Chakra verboten. Die Ootsutsuki verschwanden nicht, sondern sahen zu. "Verschwindet hier!" schrie ich die außerhalb der Barriere an. "Nicht nötig, Naru-chan~" sang Orochimaru und ich fing an zu knurren. "Komm mir nicht zu nahe!" schrie ich ihn dann an. "Naru!" schrie Kurama besorgt. Er war der einzige, der alles von mir kannte. "Bitte nicht!" winselte er dann und mit Tränen auf den Wangen sah ich zu ihm. "Hey kleiner! Alles in Ordnung! Mach dir keine Sorgen, ja? Ich mach ihm nur einen Ausflug und dann komme ich schnell wieder zurück. Du kannst doch solange Sasuke trainiere oder ihn eher foltern." sprach ich sanft lächelnd und alle sahen mich erstaunt an. "Nein, du gehst nicht! Nicht mit der Schlange!" schrie Kurama weinend. "Kurama... Pass auf Sasuke auf, ja?" fragte ich nun weiter lächelnd und er nickte nun. Dann legte Orochimaru eine Hand auf meine Schulter, weshalb ich sofort knurrte und aufsprang. Ich lief an der Barrieren Wand entlang ein wenig über ihn, ehe ich auf seinen Kopf sprang und auf dem Pult landete. "Was hast du vor?" fragte Orochimaru wütend. Ich lächelte meine Familie an, ehe ich mich in den Abgrund fallen lies.
DU LIEST GERADE
Vom verachteten, zum geachteten!
FanfictionNaruto wird, dank seinem Geheimnis verachtet. Er selbst denkt die Dorfbewohner verprügeln und beleidigen ihn, weil er einen Fuchsschwanz und Fuchsohren hat, allerdings ist der Wahre Grund, weshalb er verachtet wird, viel bedeutender als das Aussehen...