"Zu mir, da stört es niemanden. Du hast aber Rin und Kakashi als Nachbarn und die kennen den Vertrag wahrscheinlich nicht." erklärte ich und er nickte und zog mich weiter hinter sich her.
PoV. Naruto
Als wir in meinem Zimmer waren, schloss Sasuke hinter mir die Tür ab und ich legte ein Lauschsiegel um den Raum. Er kam zu mir und küsste mich sofort verlangend. Ich erwiederte und grinste in den Kuss hinein. "Da hat es aber jemand eilig." neckte ich ihn, als er kurz von mir ablies. "Nicht so eilig, wie du flüchtest, wenn ich deinem Schweif zu nahe komme!" neckte er mich daraufhin und ich spürte, wie ich rot wurde. Er griff zu eben genanntem Schweif und zog leicht daran. Ich krallte mich stöhnend an seinem Shirt fest, um nicht umzufallen und genoss jede einzeilne Bewegung von ihm. "Fiesling!" sagte ich irgendwann und er legte daraufhin seine Arme um und hob mich hoch. Ich wehrte mich nicht, da ich eh nicht mehr richtig stehen konnte und lies ihn mich tragen. Er trug mich zum Bett, wo er mich vorsichtig ablegte und sich dann über mir abstützte. Er küsste mich wieder und mir wurde bewusst, dass seine Küsse für mich anders waren als die von Orochimaru damals. Sie waren zwar verlangend aber ich wollte es auch und wurde nicht dazu gezwungen. Dazu kam, dass er zuerst zu schüchtern war um mich überhaupt nach dem Vertrag zu fragen. Er war einfach zu süß, um es abzulehnen, dennoch konzentriete ich mich wieder auf die Realität und merkte, dass wir uns wieder küssten. Ich hatte sogar unbewusst erwiedert. Ich kicherte kurz und irritierte so den Ushiha, welchen es aber nicht weiter interresierte und einfach weiter machte. Er fuhr mit seinen Händen vorsichtig unter mein Oberteil und ertastete jeden Winkel sehr genau. Kurz darauf zog er mir mein Oberteil aus und warf es neben das Bett, weswegen er anfing mich mit den Augen zu mustern. Unter dem Blick wurde ich mehr als nur rot und drehte meinen Kopf weg. Er starrte sehr lange auf meinen Bauch und jetzt fiel mir wieder ein, was dort war und ich musste schmunzeln. "Das ist das ehemalige Siegel von Kurama." sagte ich kurz. "Warum ist es noch da?" fragte er dann und ich musste schmunzeln. "Es hat noch irgendwas anderes versiegelt, was ich nicht entsiegeln kann, weil mein Wissen noch nicht reicht." erklärte ich kurz und er nickte. Dann zog er wieder an meinem Schweif und stöhnend warf ich meinen Kopf in den Nacken. Es war definitiv schöner, als mit der Schlange! Er küsste mich wieder, glitt dieses mal aber mit seinen küssen meinen Hals runter und blieb an meinen Brustwarzen hängen. Eine liebkoste er mit küssen und saugte dran und an der anderen spielte er mit der Hand, was mich wieder zum stöhnen brachte. Er lies sie irgendwann los und wanderte weiter runter, jedoch hielt ich ihn auf, weswegen er mich fragend ansah. "Du hast noch zu viel an!" schmollte ich, was ihn zum kichern brachte. Er folgte meine bitte und zog sich nun auch das Oberteil aus und warf es achtlos weg. Ich schloss kurz die Augen und schluckte. Er sah echt gut aus, so gut, dass Kyuubis Augen sich von alleine aktiviert hatten. "Das ist fies!" bockte ich rum und er sah mich fragend an. "Ich kann alles viel besser wahrnehmen als du, weswegen es auch klar ist, dass es für mich besser sein wird, als für dich!" erklärte ich und er grinste. "Sei doch froh!" sagte er und ich schmollte weiter. "Augen zu!" sagte ich und er tat was ich sagte. Ich formte Fingerzeichen und küsste ihn dann wieder. "Du hast zwei Stunden, Sasuke!" sagte ich und er fing an zu strahlen. "Seid wann kannst du das?" fragte er und ich dachte kurz nach. "Was genau?" fragte ich dann. "Das du mir Kyuubis Augen geben kannst." erklärte er dann und ich nickte. "Seitdem ich die Augen einigermaßen beherrsche." erklärte ich und küsste ihn wieder. Er erwiederte den Kuss und ich roch wie seine Gefühle sich überschlugen. Die Nase kann ich leider nicht übertragen aber er muss ja nicht wissen, was mit meinen Gefühlen passiert. Seine Gefühle wurden immer bunter und kurze Zeit später wurden sie alle verjagt und das einzige, was ich noch roch, war die Zuneigung zu mir. Ich grinste und löste den Kuss aus Luftmangel, den nur Sasuke erlitt. "Hättest wohl doch lieber mit Kurama Ausdauer trainiert." neckte ich ihn und er nickte nur ergebend. Als er wieder genug Luft hatte, küsste er mich nochmal und ich spürte, wie er gleichzeitig mit seinen Händen an meiner Hose fummelte, weswegen ich grinsen musste. Irgendwann schaffte er es, mir meine Hose auszuziehen und wieder einmal wurde ich hochrot und drehte meinen Kopf weg. "Was ist denn?" fragte er belustigt und drehte meinen Kopf zurück und küsste mich wieder, was mich sehr entspannte. "Du hast wieder zu viel an!" schmollte ich und drehte meinen Kopf wieder weg und dieses mal fing Sasuke an zu lachen. "Zieh es mir halt aus!" sagte er dann verführerisch und ich wurde rot. "Idiot!" sagte ich leise und guckte ihn immer noch nicht an. 'Also, du sorgst jetzt dafür, dass Sasuke unter dir liegt und dann lässt du ihn richtig schön leiden!' meinte Kurama fies und ich fing an zu lachen. "Kaum bist du wach, willst du Sasuke leiden lassen!" lachte ich weiter und Sasuke verstand es auch und schmollte. "Ich will keinen Vertrag mit Kurama! Nur mit dir!" schmollte er und ich beruhigte mich wieder. "Sorry, Sasuke. Aber mein Verstand teile ich mit ihm, er hat da vollen Zugriff und ich hab vollen Zugriff auf seinen. Er wohnt schließlich in meinem Unterbewusstsein!" erklärte ich ihm und er nickte, ehe ich ihn wieder küsste und uns umdrehte. "Tun wir dir mal den Gefallen, Kura!" sagte ich leise und küsste dann wieder Sasuke. Ich löste mich von ihm und striff runter zu seiner Hose, wo ich erstmal über die deutliche Beule strich, was ihn zum stöhnen brachte. "Mach schon!" sagte er irgendwann und Kurama fing an zu lachen, während ich nur kurz kicherte und ihm dann die Hose auszog. "Das gefällt mir nicht!" sagte Sasuke und drehte uns wieder um. "Schon viel besser." flüsterte er und ich wurde wieder leicht rot und er küsste mich wieder verlangend, was ich sofort erwiederte. Ein weiteres Mal, wanderte er runter, jedoch hielt er dieses mal nicht auf meinen Brust an, sondern wanderte direkt zu meinem Schritt. Ich stöhnte, als er über meine Beule striff und er grinste. Er zog mir meine Boxer aus und wieder stöhnte ich, als er über mein Glied fuhr. Er fing an es mit seiner Zunge zu umspielen, während er zwischendurch an meinem Schweif zog. Sasuke nahm mein Glied in seinen Mund und fing an auf und ab zu fahren. Es war ein unbeschreiblich gutes Gefühl, wenn er dies tat und ich genoss es in vollen Zügen. Kurz bevor ich in seinem Mund kam, lies er von mir ab und hielt mir seine Finger vor den Mund. Ich nahm sie in den Mund und umspielte sie mit meiner Zunge. Er nahm sie wieder raus und platzierte sie an meinem Eingang. Kurz darauf war schon der erste in mir und ich stöhnte einwenig vor Schmerz und aus Lust. Und in relativ kurzen abständen kamen dann auch der zweite und der dritte, bevor er sie komplett rausholte und sich seine Boxer auszog. Ich musterte ihn dabei und er bekam rosane Wange, lies sich davon allerdings nicht beeinflussen und platzierte nun sein Glied vor meinem Eingang. Er sah mich kurz an und mit meinem Nicken, drang er in mich ein und ich fing an zu stöhnen, als er anfing sich raus und rein zubewegen. Wir stöhnten den jeweilig anderen Namen und er beschleunigte sein Tempo immer weiter. Bis er irgendwann, gleichzeitig mit mir, in mir kam und sich aus den Zusamme gezogenen Muskeln rauszog. Er küsste mich noch einmal, bevor er sich neben mich legte und mich in seinen Arm zog. Kurz darauf schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Vom verachteten, zum geachteten!
FanfictionNaruto wird, dank seinem Geheimnis verachtet. Er selbst denkt die Dorfbewohner verprügeln und beleidigen ihn, weil er einen Fuchsschwanz und Fuchsohren hat, allerdings ist der Wahre Grund, weshalb er verachtet wird, viel bedeutender als das Aussehen...