"Mir gefällt das so lieber!" sagte ich grinsend und er wurde wütend. "Was machst du überhaupt noch in Kumo? Und warum ist A hier?" fragte er wütend.
PoV. Naruto
"Achso der! Der muss deine Entscheidung erfahren, ohne das er dich beeinflussen darf." sagte ich schulterzuckend und seine Augen weiteten sich. "Er hat dir erlaubt zu fragen und uns entscheiden zu lassen?" fragte er erstaunt und ich nickte, ehe ich ihn gegen die nächste Wand warf. "Wären die kämpfe nicht spannender, wenn wir sie jeden Tag in der echten Welt machen könnten? Vorallem könnte ich dich trainieren, was meinst du? Willst du mit nach Uzushiogakure, mit der Option, dass ich dich des öfteren rüber springe." fragte ich und er sah mich verwirrt an. "Ich laufe in der Luft über Eis und springe mit der richtigen Geschwindigkeit über eine Rampe, so kann ich zwischen den Großmächten und allen dazwischen liegenden Ländern reisen auch, wenn ich dort noch nie war." erklärte ich und er nickte. "Also kommst du mit nach Uzu?" fragte ich und auch er dachte nach. Ich legte mich wieder auf eine Eisplatte und bot es den anderen auch an, allerdings verneinten diese und ich nickte nur. "B! Wir wissen beide, dass du ja sagen wirst, wieso tust du es dann nicht." fragte ich etwas besorgt und sah ihn wieder an. "Wegen A, ich will ihn nicht enttäuschen." sagte er ohne zu rappen, was A erstaunte. "Du darfst dich nicht einmischen! Auch nicht, wenn es zu meinem Gunsten ist, vergiss das nicht!" sagte ich zu A, der gerade zu B gehen wollte und dieser stoppte und setzte sich auf den Boden, während B mich ansah. "Denkst du ernsthaft, dein Bruder wäre enttäuscht, wenn du eine Chance nutzt, die nicht nur dir hilft, sondern auch ihm? Du würdest das Dorf nicht mehr unsicher machen und könntest ihn trotzdem regelmäßig besuchen und du würdest noch stärker werden und deinem Dorf besser helfen können, wenn es angegriffen wird. Und am wichtigsten, endlich können wir richtig kämpfen!" sagte ich grinsend und er sah zu seinem Bruder und dann zu mir. "Gut, aber nur wenn ich mindestens einmal in der Woche hierhin gebracht werde!" sagte er und ich nickte. "A, ich werde eine Schattendoppelgänger hier lassen. Er wird uns alamieren, wenn ihr hilfe braucht. Sagt uns auch bescheid, wenn jemand weiteres das Fluchmal hat, auf dem Hinweg, habe ich es bei einem kleinem Mädchen entfernt." sagte ich und er staunte. Ich erschuf zwei Eisplatten für Yugito und den Raikage und hielt B meine Hand hin. Er nahm sie und ich lief zu dem Fenster, von dem ich gekommen war und lief dort hinein. "Wie ich sehe hast du beide auf deiner Seite." sagte Han und ich nickte. "Sie werden beide mitkommen und wir werden ein Gebäude für die Jichuukräfte bei mir bauen. Am besten mit Zehn Etagen, dem Eingangsbereich und dann bekommt jeder eine Etage für sich. Gaara ganz unten und ich ganz oben. Rest ist klar. Im Keller wird es ein kleines Lager geben und jeder wird eine eigene Küche und ein eigenes Bad haben, sowie zusätzlich drei Räume der eigenen Gestaltung und Zugang zu meinem Anwesen und meinem Trainingsplatz." sagte ich nachdenklich und ich wurde von allen gemustert, selbst Sasuke war erstaunt über diesen Zustand. Nur Deidara kannte ihn von der Planung in der Bibliothek und war deshalb nicht erstaunt. "Ich würde sagen, wir springen!" sagte ich dann und grinste. "Raikage, ist es in Ordnung, wenn die Rampe hier einfach bleibt, da ich ja eh Wöchentlich mit B vorbei komme?" fragte ich und er nickte. "Wollen sie denn auch einmal mit springen?" fragte ich und er lehnte dankend ab. "Ok verwandelt euch bitte." sagte ich und Deidara setzte sich sofort als Adler auf meine Schulter und Sasuke setzt ich als Katze auf die andere, während eine kleine Matatabi und ein kleiner Gyuuki nach einem Platz suchten. Ich beschwor Kurama und Isobu und sie gingen auf ihre Plätze, während ich Matatabi auf meinen Kopf setzte und Gyuuki zu Sasuke setzte. Han verwandelte sich in Kokuou und ihn packte ich neben Isobu in meinen Kragen. "Passt das so?" fragte ich nochmal und alle nickten. "Darf ich dich was fragen?" fing der Raikage an und ich nickte. "Wie baust du Geschwidnigkeit auf?" fragte er und ich grinste. "Schauen sie und achten sie auf mein Chakra!" sagte ich und er nickte. Ich lief auf Eis raus und ging in Position und sammelte konzentriert mein Chakra, ehe ich loslief und mich an Kura hielt, während Kyuubis Augen sich aktivierten und Isobu die Rampe erschuf. Ich lief sieben Runden um das Dorf, ehe ich auf die Rampe zuhielt und kurz darauf auch schon über die Landesgrenzen flog. Wir flogen über eine kleinere Insel, ehe wir über Uzushiogakure waren und ich uns stoppte und wir nun malwieder in der Dorfmitte schwebten. "Gaara!" rief ich und er sah hoch und kam mit seinem Sand zu uns hoch. "Was gibt es?" fragte er. "Das ist Gaara, der Jinchuuriki des Einschänzigen, könnt ihr euch zurück verwandeln? Dann stelle ich euch auch vor." sagte ich und Kura und Isobu verschwanden, während die anderen alle runter sprangen und sich auf den Eisplatten zurück verwandelten. "Also das ist Han, Jinchuuriki des Fünfschwänzigen. Das ist Yugito, Jinchuuriki des Zweischwänzigen und das ist Killer B, Jinchuukraft des Achtschwänzigen." sagte ich und sie begrüßten sich. "Ihr vier werdet mit den Akis das Haus für die Jinchuukräfte bauen. Ich schätze die anderen Bewohner des Anwesend werden euch auch dabei helfen. Ich sage ihnen mal Bescheid." sagte ich und alle nickten, während ich uns zum Anwesen flog und das Siegel für die drei neuen erweiterte. Ich ging rein und fand alle essend im Aufenthaltsraum. "Hey Boss!" sagte Kisame und ich warf ihm einen Todesblick zu. "Ihr werdet mit den drei neuen Jinchuukräften Han, Yugito und Killer B, sowie mit Gaara, das Haus für die Jinchuukräfte bauen. Deidara, Sasuke und die drei neuen kennen den Plan. Ihr fangt heute noch an." befahl ich und alle nickten. "Haben die auch tierisches Aussehen?" fragte Rin und ich schüttelte den Kopf. "Tut mir leid aber ich kann mich einfach nicht zurück halten!" sagte Yugito, als sie angefangen hatte meinen Kopf mit strahlenden Augen zu streicheln und meine Ohren zu bewundern. "Nicht schlimm, wenigstens werde ich dann von einer Person regelmäßig gestreichelt und muss nciht Tage lang warten." sagte ich und sah die Ushihas vorwurfsvoll an. "Wer hat es dir denn verwehrt?" fragte Yugito wütend und ich schüttelte den Kopf. "Schon ok." sagte ich und sie beruhigte sich wieder. "Ich werde mich auf die Suche nach Roushi und Utakata begeben und vielleicht auch Fuu mitbringen." sagte ich dann und die Akis nickten. Die anderen kannten die drei nicht und es wurde von den Akis erklärt. Ich beschwörte Kurama und Isobu und während Isobu wieder in den Kragen kletterte, sprang Kurama auf meinen Kopf. Ich ging in das Lager und nahm mir neue Kunais und Shuriken und eines der Stirnbänder und zog es mir ein und packte die neue Aurüstung ein. Ich ging zurück zu den anderen und verabschiedete mich, ehe in mein Büro ging und eine Rolle fand. Ich nahm sie und setzte mich auf meinen Tisch, während ich sie las.
'Crystal Fairy, ich bitte um ein Treffen, wenn ihr euch traut. Kommt nach Takigakure und trefft mich dort. Jinchuukraft des Shishibi.' stand dort und ich knurrte."Wenn überhaupt, dann Nanabi also wirklich!" beschwerte ich mich und packte die Rolle ein, ehe ich aus dem Fenster lief und nach Takigakure sprang. Ich schwebte nun über dem Dorf und sah mich um. "Jinchuukraft des Shishibi du hast einen Fehler gemacht! Es heißt Nanabi und slebst das ist nicht der richtige Name des Bijuus in dir. Sie heißt Choumei!" rief ich und jemand sprang auf ein Dach und ich konnte Fuu identifizieren. "Achja? Und woher weißt du das?" fragte sie provozierend. Ich beschwor Choumei. "Weil ich der Vater der Bijuu bin und ihr ihren Namen gegeben habe." sagte ich ernst und Choumei nickte. Sie sah mich erschrocken an und Choumei verpuffte wieder. "Ich kann jeden Bijuu beschwören, den du zu sehen wünscht aber wolltest du nicht kämpfen?" fragte ich und sie nickte. "Aber nicht hier, folg mir, wenn du es schaffst." sagte sie grinsend und mit Leichtigkeit fuhr ich neben ihr her, ehe ich sogar anfing Kunststücke zu machen. "Wie machst du das?" fragte sie verwundert. "Ich laufe auf Eis, dadurch gleite ich und werde schneller." sagte ich und sie nickte. Sie wurde noch schneller und ich sah, dass sie sehr fiel Chakra verwendete und auch auf das von Choumei zurückgriff. Ich holte auf und hielt sie an ihrem Arm fest. "Du solltest nicht so viel Chakra verschwenden, nur um zu laufen." sagte ich und sie riss sich los. "Für dich brauch ich eh nicht fiel Chakra!" sagte sie und ich grinste. "Machen wir doch einen Deal, wenn du gewinnst, lasse ich dich für immer in Ruhe und wenn ich gewinnen, ziehst du in mein Dorf." sagte ich und sie sah mich verwirrt an. "Ich bin Uzukage und baue momentan Uzushiokagkure wieder auf." erklärte ich und sie stimmte dem Deal zu. "Und wenn ich gewinne musst du eh mit mir mitkommen also hilfst du mir auch automatisch bei der suche nach den anderen Jinchuukräften." sagte ich und sie seufzte genervt. "Das sind acht Leute auf der ganzen Wlet verteilt." fing sie an sich zu beschweren. "Nein. Die Jinchuukräfte des Einschwänzigen, des Zweischwänzigen, des Fünfschwänzigen, des Achtschwänzigen und dich, des Siebenschwänzigen sind doch schon da und da ich der Jinchuuriki des Dreischwänzigen und des Neunschwänzigen bin, fehlen nur noch die des Vierschwänzigen und des Sechsschwänzigen." erklärte ich ihr und sie nickte. "Sind wir weit genug weg?" fragte ich und sie nickte, während sie in Kampfstellung ging. Ich blieb entspannt und stellte mich auf den Boden. "Du hast mich herausgefordert also fängst du auch an." sagte ich und sie griff mich nach den Worten sofort an. Ich wich bloß aus oder erschuf Eiswände, ehe ich einmal ihr Faust fing und sie in den nächsten Baum warf. Sie stand wieder auf und formte Fingerzeichen. Ein Insekten Schwarm flog auf mich zu und ich fing sie alle in einem Käfig aus Eis, ehe ich diesen weg fliegen lies. Irgendwo unter Wasser löste er sich auf und alle Insekten ertranken. Sie griff mich wieder mit Tai-Jutsu an und ich wehrte alles ab. Sie ging wieder auf abstand und schien darauf zu warten, dass ich angriff. Ich formte Fingerzeichen und Kettete sie mit Dämonenketten an einen Baum und ging zu ihr. "Diesem Jutsu ist noch kein Mensch entkommen, wenn ich es nicht freiwillig gelöst habe. Ich würde also lieber aufgeben." sagte ich und sie schüttelte den Kopf und ich beschwor mein Katana und hielt es an ihre Kehle. "Immernoch nicht?" fragte ich. "Natürlich nicht!" sagte sie und ich nahm mein Schwert weg und versiegelte es wieder, ehe ich anfing Fingerzeichen zu formen. "Siegeltechnik:Traum des Feindes!" sagte ich und lies in ein paar Sekunden ein paar Möglichkeiten sehen, wie ich sie umbringen könnte. Sie atmete schwer und gab nach kurzer Zeit auf und ich löste die beiden Jutsus wieder auf. Ich trug sie auf einer Eisplatte hinter mir her und lief in der Luft zurück zu ihrem Dorf. "Warum hierhin?" fragte sie. "Willst du noch irgendetwas mitnehmen?" fragte ich und sie nickte und zeigte mir, wo ich hin fliegen sollte, ehe sie in ihre Wohnung ging und mit einem Rucksack wieder raus kam und zurück auf das Eis ging. Ich lief in die Richtung, wo Konoha lag und erklärte Fuu, wonach sie suchen sollte und wir beiden hielten nach Roushi ausschau.
DU LIEST GERADE
Vom verachteten, zum geachteten!
FanficNaruto wird, dank seinem Geheimnis verachtet. Er selbst denkt die Dorfbewohner verprügeln und beleidigen ihn, weil er einen Fuchsschwanz und Fuchsohren hat, allerdings ist der Wahre Grund, weshalb er verachtet wird, viel bedeutender als das Aussehen...