"Ihr sollt nicht gegen eure Bijuus kämpfen, sondern mit ihnen! Seht mal was ich gerade gemacht habe, wenn ihr soetwas macht, hat es noch lange nicht so schlimme folgen, also nutzt das doch einfach aus. Es schadet euch doch nicht. Und ihr werdet ihnen gefällig dabei helfen!" belehrte ich alle und ging mit Kurama raus.
PoV. Naruto
Wir gingen zu meinem Anwesen zurück und er brachte mich in den Aufenthaltsraum, wo die Akis mich erschrocken musterten. "Was ist denn passiert?" fragte Sasuke schockiert und kam zu mir. "Fass mich nicht an!" zischte ich, als er mir helfen wollte und er zuckte zurück. "Es würde sehr weh tun." ergänzte ich dann noch und setzte mich zischend auf das Sofa. "Ich sage dir immer wenn du es machst, dass es deine eigene Schuld ist, warum zum Teufel hörst du damit nicht auf? Ich sage es dir doch oft genug! Oder soll ich dir noch mal 20 Stunden eine Standpauke halten?" sagte Kurama wütend. "Passt schon Kura!" sagte ich kurz, ehe er seufzte und sich vor mich auf den Boden legte. "Ich habe Kuramas Chakra soweit freigesetzt, dass sich fünf Schweife gebildet haben und das Chakra hat meine Haut zersetzt." erklärte ich kurz und die Akis nickten. "Aber soetwas krasses bei fünf Schweifen?" fragte Deidara verwundert. "Selbst wenn er nur das Chakragewand oder garnichts hat, haben wir keine Chance gegen ihn, was passiert dann, wenn er neun Schweife aktiviert?" fragte Sasori nuschelnd. "Wenn ich neun habe wird Kura befreit." sagte ich kurz und er nickte. Als ich bemerkte, dass Deidara anfing nachzudenken und wahrscheinlich nachdachte, wie sie das provozieren könnten, grinste ich kurz. "Naja, dass geht zwar nur bei mir aber dafür kann ich es perfekt kontrollieren und bis auf den Verlust meiner Haut passiert ja nichts." sagte ich fies grinsend und Deidara sah mich genervt an. "Wieder etwas, was nur du kannst." meckerte er und bemerkte meine Lüge nicht. Kurama grinste nun auch und gab mir etwas mehr von seinem Chakra, damit ich schneller heile und ungefähr zwei Stunden voll mit langeweile später, war meine Haut wieder hergestellt und ich stand schwankend auf und Kura stützte mich sofort. Ich dankte ihm und ging mit seiner Hilfe in mein Büro und sah mir das Chaos an. Ich seufzte und lief runter in den Garten, wo ich mich auf den splitternden Stein setzte und anfing mich zu konzentrieren. Ich lies die Glasscherben mit hilfe des Eises vor dem Stein schweben und ersetzte die Fenster durch dünnes aber robustes Eis, was nur sehr schwer zum schmelzen gebracht werden konnte. Ich packte die Scherben in einen Beutel und ging damit zu Itachi. "Tust du mir einen gefallen?" fragte ich ihn und er nickte. "Verbrenne den bitte, sind bloß die Glasscherben drin." sagte ich und er nahm den Beutel und ging vor die Tür, ehe er den Beutel hoch warf und eine Feuerkugel spuckte. Er verbrannte vollkommen und ich nickte, ehe ich wieder in mein Büro ging und mich hinter den Tisch setzte und mir die drei Mäntel ansah, die dort lagen. "Drei Titel, Vater der Bijuu, Uzukage und Crystal Fairy, ob ich das wirklich schaffe?" fragte ich mich selbst und lies meine Finger über den Stoff gleiten. Es klopfte plötzlich an der Tür und ich schreckte hoch, ehe ich ein 'Herein' rief und die Tür sich öffnete. Kakashis Team kam rein und ich deutete ihnen, zu sprechen. "Wir wollten fragen, wann es mit dem bau des Hauses der Jinchuukräfte weitergeht." sagte Obito und ich sah sie Emotionslos an. "Warum habt ihr denn aufgehört?" fragte ich sie ernst. "Die Jinchuuriki sind alle gegangen und haben uns gesagt, wir sollten auch aufhören, deswegen sind wir zum Anwesen zurück gekehrt." sagte nun Rin und ich nickte. "Begebt euch bitte wieder zu dem Haus, ich werde die Akis und die Jinchuukräfte zu euch schicken, damit ihr weiter arbeiten könnt. Wie viel fehlt noch?" fragte ich sie dann neugierig. "Nur noch deine Etage fehlt, sonst ist alles fertig." sagte Kakashi und ich nickte. Sie verließen den Raum und ich ging ihnen hinterher, bis ich bei dem Aufenthaltsraum meine Richtung änderte und diesen betrat. "Ihr werdet jetzt mit dem bau des Hauses fortfahren." befahl ich ernst und sie standen auf und machten sich auf den Weg, bloß Sasuke blieb hier. Er kam mir hinterher und begleitete mich wieder. Ich ging zu der Halle und Pfiff einmal laut und bekam die volle Aufmerksamkeit. "Das Haus wird heute noch fertig gebaut! Wenn ihr das nicht schafft, werdet ihr alle bestraft, denn schließlich habt ihr den Bau auch unterbrochen!" sagte ich laut genug, damit alle es hörten und einige stöhnten genervt, während andere einfach nur den Kopf schüttelten. "Das war ein Befehl!" betonte ich nochmal und nun setzten sie sich auch in Bewegung, um sie anzutreiben, lies ich ihre Bijuus verschwinden. "Ihr könnt mit ihnen reden, Training gibt es erst wieder wenn das Haus fertig ist." sagte ich streng und nun beeilten sie sich etwas und ich grinste. Ich macht zwei Doppelgänger, die mit helfen sollten und ging wieder in mein Büro zurück, während Sasuke mir hinterher lief. Ich räumte meinen Tisch zur hälfte frei und setzte mich dort auf den Tisch, im schneidersitz hin und drehte die Dokumente zu mir um, während Sasuke sich auf den Stuhl hinter dem Tisch setzte. Zwischendurch sollte er einige Dokumente in das Regal räumen oder mir neue holen, allerdings passierte sonst nichts, außer dass ich einiges über die vergangenen Führmethoden von Uzushiogakure erfuhr. Eine Methode erstaunte mich besonders. "Schau dir das mal an! Ich bin zwar der zweite Kage aber vorher gab es noch einige andere Führer und dieser hier, hat fast alle Entscheidungen per Zufall entschieden, wie ein Glücksspiel!" merkte ich an und gab ihm die Aufzeichnungen. Er lachte und gab sie mir zurück. Ich räumte sie zusammen und nahm mir die nächsten, während Sasuke diese wegräumte und eine neue holen wollte, erschrak er sich scheinbar und ich blickte sofort zu ihm auf. Eine Rolle fing an zu leuchten und ich ging zu dieser und nahm sie mir. "Findest du das nicht merkwürdig?" fragte Sasuke etwas verwundert darüber, dass es mich nicht wirklich interresiert hat, dass die Rolle geleuchtet hat. "Ich kenne das schon, in meinem tieferem Unterbewusstsein läuft das auch so ab. Ich kann nur die leuchtenden Rollen lesen, damit ich es in der richtigen Reihenfolge tue oder für eine Rolle mit Wissen, ausreichendes Vorwissen habe, um es zu verstehen." erklärte ich und Sasuke nickte. Ich setzte mich wieder auf den Tisch und öffnete die Rolle.
'Kenjo, erbauer des Dorfes Uzushiogakure und erster Führer des Dorfes; Kenjo war kein Uzumaki, sondern ein Namikaze und erbaute zusammen mit einem, uns unbekannten, Uzumaki das Dorf und dieser vertraute ihm so sehr, dass er ihm die Führung überlies. Als der Uzumaki starb, ernannte er das Dorf, zum Dorf, geführt von dem Uzumaki-Clan und gab das Amt des Führers an den Bruder des verstorbenen ab, welcher das Amt bis zu seinem Tod behielt. Ab dort wurde das Amt immer dem erstgeborenem anvertraut und der Uzumaki-Clan und der Namikaze-Clan, lebten sich immer wieter auseinander, allerdings spezialisierten sich beide Clans auf Siegeltechniken. Die Uzumakis erfolgreich und die Namikaze scheiterten bei jedem Versuch. Die Uzumakis erschufen, neuere und stärker Siegeltechniken und versuchten immer wieder, die Anerkennung des Damiyo des Feuerreiches zu erlangen. Allerdings lehnte er das Dorf ab und es machte sich eigenständig, der Anführer wurde gleichzeitig auch Damiyo und herrschte nicht nur über das Dorf, sondern über das ganze Land. Als er versuchte, zu einer der Großmächte ernannt zu werden, wurde er abgelehnt und auch die versuche der folgenden Führer scheitern. Jedoch wurde Iwagakures Tsuchikage auf unser Land aufmerksam und griff es immer öfter an, um die Uzumakis zu unterwerfen und ihre macht ausnutzen zu können. Sie wollten mit unserer Hilfe alle Bijuus in ihrem Dorf versiegeln und somit mächtiger als alle anderen werden, um die Welt zu regieren. Ihnen gelang es zwei Uzumakis zu entführen, jedoch begangen diese Selbstmord, um die Clangeheimnisse zu bewahren und zerstörten ihre Körper bei ihrem Selbstmord ebenfalls. Sonst gelang es Iwagakure nie, an jemandem aus dem Clan zu kommen oder diesen zu unterwerfen, was und mehr selbstvertrauen gab und wir wussten, dass wir mit den Großmächten gleichauf waren, wenn es um die stärke des Landes ging. Als unser Anführer sich bei der Sache sicher war, ging er wieder zu den Damyios und erbittete bei diesen, eine Großmacht zu werden. Sie bejahte dieses mal, jedoch mit einer Bedingung. Die Erbin des Clanes muss nach Konohagakure und der neue Jinchuuriki des Neunschwänzigen werden. Er stimmte zu und Kushina Uzumaki wurde nach Konoha gebracht und wurde der neue Jinchuuriki des Kyuubis und wurde dort zu einer Konoichi ausgebildet. Eines Tages wurde unser gesamtes Dorf und Land ausgelöscht und zurück blieben nur Ruinen und die Erbin des Clanes in Konohagakure. Sie bekam ein Kind, welches nun der Erbe des Clanes war und starb bei der Geburt von diesem mit ihrem Mann, Minato Namikaze, der der vierte Hokage geworden war.'
DU LIEST GERADE
Vom verachteten, zum geachteten!
FanfictieNaruto wird, dank seinem Geheimnis verachtet. Er selbst denkt die Dorfbewohner verprügeln und beleidigen ihn, weil er einen Fuchsschwanz und Fuchsohren hat, allerdings ist der Wahre Grund, weshalb er verachtet wird, viel bedeutender als das Aussehen...