"Das, was du meinst, nennt man liebe, du dummkopf!" sagte ich und ging wieder in die Halle.
PoV. Naruto
"Ist es ok, wenn ich meine Augen an euch trainiere?" fragte ich die beiden in der Halle und wurde sofort von beiden komisch angesehn. "Was genau trainierst du denn?" fragte dann Kisame und erhielt von Deidara einen komischen Blick. "Ich trainiere bloß das Chakra sehen und spüren, sowie das Vorahnen von Bewegungen." erklärte ich kurz und verständlich und Kisame nickte. Nun sah ich Deidara fragend an. "An beiden gleichzeitig?" fragte er und ich nickte. "Ich hab doch schließlich nicht immer nur einen Gegner." erklärte ich dann schulterzuckend und nun erhielt ich auch die Zustimmung vom blonden und schlos meine Augen. "Trainiert weiter, wenn ihr mich anguckt und nichts tut nützt das niemandem was." sagte ich und sie fingen, wenn auch zögerlich, wieder an zu trainieren. Zuerst spürte ich nur Kisame, da er näher war aber nach kurzer Zeit konnte ich auch Deidaras Chakra warnehmen. "Dei? Was genau ist das an deinem Auge?" fragte ich leicht verwirrt, jedoch öffnete ich meine Augen nicht. "Das ist zum anvisieren von Zielen die sehr weit weg sind. Ich hatte dort kein richtiges Auge mehr, da mein ehemaliger Sensei es mir ausgestochen hat, deswegen habe ich mir das gebaut." erklärte er recht gelassen und sah nun zu mir. "Und was ist mit deinen Augen?" fragte er und ich war verwirrt. "Was soll mit denen sein?" fragte ich deshalb und er kam zu mir. "Du siehst es doch nicht und es war immer hinter meinen Haaren versteckt, woher weißt du davon und wieso merkst du unsere Bewegungen perfekt auch mit geschlossenen Augen?" fragte er und ich grinste. Ich öffnete meine Augen und sah ihn grinsend an. Er war schockiert und ging ein paar Schritte zurück. Kisame guckte interresiert zu uns und war nun auch von dem Anblick schockiert. "Deine Augen... sie waren doch blau... Eisblau!" sagte Deidara stotternd und ich nickte. Ich deaktivierte Kyuubis Augen und sah sie besorgt an. "Alles ok?" fragte ich dann und beide nickten. "Das sind Kyuubis Augen, es ist das mächtigste Kekkei-Genkai was existiert." sagte ich kurz und wurde fast schon mit Blicken erdolcht. "Komm rein und lausch nicht!" sagte ich etwas lauter und Sasori kam rein. "Weißt du es jetzt?" fragte ich. "Würdest du es mir nicht bitte verraten?" flehte Sasori fast schon und wir bekamen komische Blicke von Kisame und Deidara. "Wenigstens ein Tipp?" fragte er und ich seufzte. "Was weißt du denn schon?" fragte ich und sah ihn an. "Es muss jemand von Akatsuki sein." sagte er daraufhin und ich nickte. "Das stimmt, nur die Frage ist, welchen Tipp gebe ich dir?" sagte ich etwas nachdenklich und schloss meine Augen wieder. "Jetzt überwacht er wieder unser Chakra." beschwerte sich Kisame und ich lachte kurz. "Wie wäre es damit!" sagte ich und öffnete meine Augen. Ich drehte meinen Kopf zu Sasori und sah ihm direkt in die Augen. Dann formte ich Fingerzeichen. "Siegeltechnik: Verlorene Erinnerung." sagte ich in normaler lautstärke und Sasoris Augen wurden zu denen von Kyuubi. "Was ist passiert?" fragte Deidara etwas besorgt und sah sich Sasori an. "Meine Augen zeigen ihm alles, was ich über ihn weiß. Deswegen sehen seine Augen aus wie meine." erklärte ich ihm und er nickte. "Dei? Fang ihn bitte. Er wird gleich umkippen." sagte ich nach kurzer Zeit und der Blonde ging zum Rothaarigen. "Jetzt!" sagte ich und Sasori kippte um und seine Augen wurden wieder normal. "Du mieser..." fing er an zu drohen und wollte zu mir, jedoch hielt Deidara ihn zurück. "Du bist gerade erst umgekippt und willst sofort wieder angreifen?" fragte er misstrauisch und beleidigt hörte er auf sich zu wehren, was dazu führte, dass Deidara ihn nun umarmte. Er riss die Augen auf und sah ihn geschockt an. "Weißt du es endlich?" fragte ich provozierend und er schluckte und wurde rot. "Aber... wieso... wirklich?" fragte er mich verzweifelt und ich nickte. "Kannst du bitte... Deidara... bitte lass mich los." versuchte er verzweifelt von ihm wegzukommen, was der größere nicht wollte. "Naruto, hilf mir!" flehte er fast schon und ich musste schmunzeln. Ich stand auf und ging zu ihnen. Ich setzte mich vor sie und sah sie wissend an. "Ich soll also helfen? Sollte ich nicht auch dir bei irgendwas helfen, Dei?" fragte ich und er nickte und wurde auch rot. "Was kriege ich dafür?" fragte ich dann und Dei lies Sasori zum Glück immernoch nicht los. "Dann verschone ich dich." knurrte Sasori. "Mit was denn? Mit deinen giftigen Puppen? Sorry aber das Gift wirkt eh nicht." sagte ich schulterzuckend und wusste, dass Sasoris Puppen auf Gift spezialisiert waren. Natürlich konnte sie noch einiges mehr aber das Gift war ein sehr großer bestandteil. "Sollen wir es testen?" fragte er Schadenfroh und ich nickte grinsend. Er holte mit seinen Chakrafäden seine Pupper hervor und zielte mit dem Metallschweif auf mich. Ich hielt meinen Arm hin und er stach direkt rein. Ich zog meinen Ärmel weg und man sah wie das Gift sich ausbreitete. "Sagte ich doch!" grinste er und ich schüttelte den Kopf. Kurze Zeit später war das komplette Gift verschwunden und die Wunde geschlossen. "Warum grinst du denn nicht mehr? Hat dir jemand deinen Spaß verdorben?" fragte ich provozierend und er griff mich weiter mit seiner Puppe an, während Dei ihn einfach weiter umarmte und seinen Kopf auf Sasoris Schulter legte und zusah wie die Puppe auf mich zustürmte. "Zu langsam!" sagte ich und stand direkt hinter ihnen, während die Puppe immernoch auf meinen ehemaligen Standort zustürmte. Sie änderte ihren Kurs und kam nun wieder auf mich zu. Ich nahm ein Shuriken und warf ihn so in die Decke, dass man dachte ich hätte einfach verfehlt. "Du kannst ja nichtmal mit den Shuriken umgehen!" sagte Kisame geschockt und sah mich mitleidig an. "Wieso?" fragte ich und teleprtierte mich zum Shuriken und fiel direkt auf die Puppe. Mit einem Tritt zerstörte ich sie. "Wow, die hält echt wenig aus." bemerkte ich und sah zu Sasori. Er hatte Tränen in den Augen und sah die Puppe an. "Was hast du getan?" schrie er mich plötzlich an und ich lächelte sanft. Ich formte Fingerzeichen und er bekam Angst und hielte seine Arme schützend vor sich, während Dei mich nur interresiert musterte. "Siegeltechnik: Wiederherstellung." sagte ich so, dass alle es hörten und die Puppe setzte sich von selbst wieder zusammen. "Ich mach sie doch nicht kaputt ohne Hundertprozentig zu wissen das ich sie reparieren kann!" sagte ich und nahm die Puppe und brachte sie zu Sasori. "Was kriege ich jetzt dafür, dass ich dir daras helfe?" fragte ich nochmal und sah ihn fragend an. Er jedoch schüttelte den Kopf und wollte nach hinten flüchten, wo ihn Deidara zurück hielt und er gegen ihn stoßte. "Man ist das eine doofe Situation." sagte Sasori genervt und sah mich misstrauisch an. "Was willst du denn?" fragte er seufzend und ich grinste.
DU LIEST GERADE
Vom verachteten, zum geachteten!
FanficNaruto wird, dank seinem Geheimnis verachtet. Er selbst denkt die Dorfbewohner verprügeln und beleidigen ihn, weil er einen Fuchsschwanz und Fuchsohren hat, allerdings ist der Wahre Grund, weshalb er verachtet wird, viel bedeutender als das Aussehen...