"Hokage? Leben sie noch?" fragte nun Kakashi leicht belustigt und angesprochener nickte nur.
PoV. Naruto
"Können wir alles weitere vielleicht im Hokageturm klären? So auf dem Dach kann man uns einfach belauschen." sagte ich dann und sah den amtierenden Hokage an, welcher mal wieder nur nickte. Ich seufzte und versuchte aufzuhören zu Schnurren, doch es war einfach unmöglich. Also nahm ich einfach Itachis Hände von mir weg und stand auf. Er schaute mich kurz beleidigt an, verstand dann aber das es für mich echt unangenehm ist. Ich ging zum Hokage und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Kommt ihr? Oder wollt ihr laufen?" fragte ich die anderen und sie kamen dann sofort. Itachi kam zu mir und ich legte ihm die andere Hand auf die Schulter, Kakashis Hand umwickelte ich mit meinen Schweif und Kisame biss ich in die Hand. Einfach aus dem Grund, dass ich teilweise Fuchs Gene habe und er ein Fisch ist. Dann teleportierte ich uns in das Büro vom Hokage und ich lies, bis auf Kisame alle los. "Was wird das?" fragte Kisame und die anderen fingen an zu lachen. Ich grinste ihn nur an und er rastete Konplett aus. "WAS WIRD DAS DU DOOFER FUCHS?" schrie er mich an und ich musste kurz lachen, weswegen er los kam. "Wonach sah es denn aus, Fischi? Ich hab es schon das letzte mal gesagt als wir uns gesehen haben und ich meinte es ernst. Irgendwann, werde ich dich einfach essen!" sagte ich provozierend und hörte wieder das lachen der anderen und wand mich von Kisame ab und fing an zu sprechen. "Hokage ist es ok, wenn ich Siegel um diesen Raum lege?" fragte ich höflich und dieser nickte nur. Ich machte in Windeseile Fingezeichen und sprach dabei "Siegeltechnick: Geheimes Gespräch, Siegeltechnick: Lauschverbot, Siegeltechnick: Gefängnis der Wörter." Beim letzten sah mich der Hokage fragend an und ich fing an zu erklären. "Das erste sorgt dafür das alle Siegel gelöst werden, welche dieses Gespräch oder das Gesprächsthema verbieten, das zweite sorgt dafür das niemand lauscht und das dritte sorgt dafür das ihr dieses Thema nur mit Leuten die jetzt anwesend sind besprechen könnt und auch nur wenn euch niemand anderes zuhört." Alle nicken und ich sprach weiter. "Sandaime, sie wissen bestimmt das Uzushiogakure im Krieg zerstört wurde und ich der letzte Uzumaki bin, oder?" Er nickte. "Das Hauptanwesen meines Clans, wird durch ein Siegel beschützt welches nur den Uzumakis erlaubt es zu betreten. Das heißt ich bin der einzige Mensch der dieses Haus betreten kann, das wiederrum heißt das es weder geplündert noch zerstört wurde und ich dort ohne Probleme wohnen könnte, ohne das jemand Fremdes die Chance hätte mich anzugreifen. Allerdings ist das Siegel schon sehr alt und wird nicht mehr lange halten, deswegen bitte ich sie, lassen sie mich nach Uzushiogakure um das Anwesen weiterhin vor Plünderern und Dieben zu schützen indem ich das Siegel verstärke." sprach ich meine bitte aus und hoffte nur auf positives. "Ich schätze du willst dann dort wohnen und dich, wie du es eben erklärt hast, für das Training und die Missionen hierhin teleportieren. Sehe ich das Richtig?" Ich nickte. Er seufzte. "Du sagst du kannst das Siegel verstärken, kannst du auch dafür sorgen das einzelne Menschen in der Lage sind das Anwesen zu betreten?" Ich nickte wieder nur und wollte nichts überflüssiges sagen. Er seufzte noch mal und ich wusste nicht ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen war. 'Kurama das ist zu viel Spannung für mich!' quengelte ich rum und der Fuchs fängt nur an zu lachen. Zwar lacht er mich aus aber trotzdem ist es ansteckend un ich fange auch an zu lachen und kann nur hoffen das ich das nur in Gedanken tue. Zum Glück hatte ich es nur im Kopf gemacht, sonst hätte ich mir irgendeine Ausrede einfallen lassen müssen. "Hokage-sama?" fragte nun Kakashi. Der Sandaime sah Kakashi abwartend an und wartete bis dieser sprach. "Ich muss zugeben, dass es einige Positive Aspekte hat, würde er in Uzushiogakure wohnen. Alleine die Missionen würde das um einiges Beschleunigen. Zum anderen würde er von den Dorfbewohnern wegkommen, die ihn Leid antun. Aber eine frage hätte ich noch Naruto." sprach er, wobei letzteres an mich gewandt war. Ich nickte und er sprach seine Frage aus. "Wie sollen wir dich erreichen wenn du in Uzushiogakure bist?" Der Hokage sagte, er würde sich das selbe fragen und ich fing an zu grinsen. "Ist doch ganz einfach!" fing ich an zu sprechen und bekam direkt erstaunte Blicke. "Ich lasse einen Schatten Doppelgänger irgendwo rum stehen und wenn etwas ist sagt ihr es dem und der löst sich auf so das die Infos auf mich übertragen werden." erklärte ich. "Der hat auch echt an alles gedacht." nuschelte der Hokage ergebend und sah dann Kakashi an. "Kakashi, du und dein Team werdet morgen eine Mission erhalten. Ich erwarte das alle pünktlich um 9 Uhr bei mir sind. Itachi, Kisame, kommt ihr in Konoha irgendwo unter oder verlasst ihr das Dorf wieder?" Kakashi nickt und Itachi meinte sie würden wieder gehen, um der Gefahr, Sasuke zu begegnen aus dem Weg zu gehen. "Nun, ihr könnt gehen!" sagte der Hokage. Und bis auf ich verließen alle den Raum. Ich tat dies auch, nachdem ich die Siegel gelöst hatte. Ich ging nachhause und legte mich sofort schlafen.Am nächsten morgen wurde ich durch Kuramas geschreie in meinem Kopf, von wegen ich solle endlich aufstehen, geweckt und motze Kura an, er solle nicht immer so rum schreien. 'Du weißt schon, dass ihr gleich vom Hokage eine Mission kriegt und du nicht zu spät kommen solltest, oder?' fragte mich ein gewisser Fuchs und ich schreckte hoch, um meine Morgenroutine in Rekordzeit zu erledigen. Mit dem Hiraishin teleportierte ich mich zum Hokage und stand nun mit meinem Team vor seinem Büro. Sakura und Sasuke sahen mich verwirrt an, ignorierten mich dann aber wieder und Kaugummi klopfte an. Als wir ein 'Herein' vernahmen, betraten wir den Raum und sahen den Hokage, welcher wie ein Honigkuchen Pferd grinste. "Hokage-sama? Muss ich mir sorgen machen?" fragte ich vorsichtig und er schüttelte den Kopf und fing an zu sprechen. "Du solltest auch grinsen Naruto! Du hast jeden Grund dazu!" sagte er und ich fing an zu Grinsen, da ich wusste was er meinte. Ich rannte auf in zu und umarmte ihn. Er schien kurz überfordert, lachte dann aber über meine Reaktion. "Danke! Danke! Danke, Opa!"schrie ich fast schon.
DU LIEST GERADE
Vom verachteten, zum geachteten!
FanfictionNaruto wird, dank seinem Geheimnis verachtet. Er selbst denkt die Dorfbewohner verprügeln und beleidigen ihn, weil er einen Fuchsschwanz und Fuchsohren hat, allerdings ist der Wahre Grund, weshalb er verachtet wird, viel bedeutender als das Aussehen...