Kapitel 15

330 12 0
                                    

"Dann komme ich aber auch mit!"

PoV. Naruto

sagte Itachi, welcher gerade den Raum betrat. Sasuke fing an zu knurren und dann sah er mich wütend an. "Warum lässt du diesen elendigen Mörder in dein Haus?" fragte er mich immer noch knurrend. "Wie du gerade gesagt hast, ist es mein Haus, was auf meiner Insel steht. Ich darf also reinlassen wen ich will." sagte ich provokant und stand auf, um zu Itachi zu gehen. Er nahm mich direkt in den Arm und ich fing an hemmungslos zu weinen. So standen wir da mehrere Minuten, bis ich mich wieder etwas beruhigt hatte und mich bei Itachi bedankt hatte. Allerdings dachtr ich nicht daran, ihn alleine zu lassen. Er würde sich wahrscheinlich mit Sasuke beschäftigen und das muss ich verhindern, sonst wird er von ihm angegriffen. "Wer ist das?" fragte Sakura, welche die einzige war die gerade garnichts verstand. "Das ist Itachi Ushiha, der einzige Mensch dem ich vertraue und Sasukes Bruder. Er hat den Ushiha Clan ausgelöscht und weil ich das gesehen habe wollte er mir mit hilfe des Sharingan, meine Erinnerungen nehmen. Da ich aber dagegen immun bin, kam es dazu das wir uns anfreundeten." erklärte ich kurz und fragte dann noch ob wir endlich in das Dorf können. Alle nickten, außer Sasuke. "Du denkst ernsthaft ich gehe mit diesem Mörder mit?" fragte er entsetzt und ich nickte, während ich spürte, wie Itachi traurig wurde. "Kakashi, sag mal, wer wohnt gerade in meinem Anwesen, was auf meiner Insel steht, welche in meinem Land ist?" fragte ich unseren Sensei und er antwortete nicht, da er wusste das hier nur ich das Sagen habe. "Genau ihr! Also solltet ihr gefälligst ein bisschen Respekt haben und mit helfen etwas Infos zu kriegen. Aber nein, der werte Ushiha Spross hat kein Bock und will lieber alleine vergammeln." sagte ich genervt und hing ein 'Wir gehen!' an, bevor wir das Haus verließen und den Berg runterliefen. "Sakura gibt es hier einen Versammlungs Platz oder so?" fragte ich die Konoichi und sie nickte und änderte die Richtung. "Hast du sonst noch etwas interresantes gefunden?" fragte Itachi voller Hoffnung. "Ich habe den Platz und die gemusterten Häuser gefunden, allerdings gibt es auch Häuser von anderen Clans." erklärte sie uns wieder und sah den Ushiha an, ehe sie weiter redete. "Das Haus deines Clans ist sehr stark beschädigt." erklärte sie dann mitfühlend und der Ushiha fiel weinend in meine Arme, hatte er die Hoffnung doch jetzt erst verloren. Ich streichelte beruhigend über seine Arme und fing an beruhigende Worte zu sprechen. Ich zeigte Kakashi mit einem Blick, dass ich mit Itachi zurück gehe und er sich das Dorf angucken soll. Er nickte und ich teleportierte mich mit dem völlig aufgelösten in den Aufenthaltsraum, da dieser der gemütlichste war und ignorierte den Spross des Clans, während ich mich mit Itachi hinsetzte. "Wieso weint er?" fragte Sasuke ohne Gefühle zu zeigen. "Er hatte Hoffnung nicht den ganzen Clan ausgelöscht zu haben, da ein Teil des Clans hier gelebt hat. Allerdings ist das Ushiha Anwesen komplett zerstört." erklärte ich und auch Sasuke kamen die Tränen. Ich setze mich mit Itachi zu meiner linken, links neben den jüngeren und nahm ihn auch in den Arm. Auch er fing an hemmungslos zu weinen. "Bin ich irgenwie ein Ushiha Magnet oder so?" fragte ich nuschelnd die Heulsusen lachten kurz. Itachi schien eingeschlafen zu sein, was auch Sasuke bemerkte. "Was ist damals wirklich passiert?" fragte er mich mit Trauer in der Stimme. "Das darf ich dir nicht sagen. Frag Itachi wenn er wieder wach ist." sagte ich kurz und der Ushiha nickte, während ich spürte wie der Ältere grinste. Ich schüttelte den Kopf, was ihn aufweckte. "Itachi ich bring dich in ein Zimmer. Schlaf dann." befahl ich und sah den anderen Ushiha an. Ich teleportierte uns in das zweit größte Zimmer, welches direkt neben meinem war und legte ihn ins Bett. Er ist einfach zu müde um sich zu bewegen. 'Hey Welpe!' 'Was gibt es Kura?'fragte ich schnell. 'Kannst du gleich kommen?' fragte mich. 'Ich kümmer mich kurz um Sasuke, dann komme ich.' beantwortete ich seine Frage und lief die Treppe runter. Sasuke saß, immer noch mit Tränen in den Augen, im Aufenthaltsraum und bekam Panik, als er die Tür aufgehen hörte. Ich lief schneller auf ihn zu und gerade als die Tür zum Flur aufging teleportierte ich uns in sein Zimmer. Er sah mich dankbar an und ging auf sein Bett zu. "Warum hast du mich das eben gefragt?" sprach ich ihn wieder an. "Ich habe ihn weinen gesehen. Das habe ich noch nie. Er muss dir sehe vertrauen." entging er meiner Frage und ich nickte. "Ich habe mich heute auch schon bei ihm ausgeheult." erklärte ich ihm und Sasuke sah mich komisch an. "Warum hast du eigentlich geweint?" wollter er dann wissen. "Es ist nicht leicht für mich, ständig aufs neue vom Schicksal zerstampft zu werden. Erst mein Leben in Konoha und bei meiner Geburt den Tod meiner Eltern. Dann die Erfahrung jemand beim abschlachten seiner Familie zuzusehen. Und dann jetzt die ganzen Tote mit denen ich mich Unterhalten soll. Es ist einfach zu viel für mich gewesen." erklärte ich, während er mir aufmerksam zuhörte. "Hast du Itachi zu gesehen?" fragte er traurig und ich nickte. Die Bilder schossen mir wieder in den Kopf und die Tränen flossen langsam meine Wangen runter und der Ushiha sah mich erstaunt an. Ich schniefte und ging zur Tür um zu gehen. Ich öffnete die Tür und ging durch den Flur zum Zimmer des anderen Ushihas und ging rein. Er sah mich kurz fragend an, sah dann das ich geweint hatte und deutete mir zu ihm zu kommen. Ich ging auf das Bett von ihm zu und schmiss mich neben ihn. "Ich meditiere. Passt du auf?" fragte ich immer noch mit Tränen auf den Wangen und Itachi nickte. Ich konzentrierte mich kurz und mein Körper fiel um. Ich fand mich vor Kurama wieder, welcher ausnahmsweise mal nicht schlief. "Du wolltest etwas von mir?" fragte ich sofort und sah den Fuchs an. "Ich will dir ein neues Jutsu beibringen!" antwortete er grinsend.

Vom verachteten, zum geachteten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt