Kapitel 49

164 6 0
                                    

"Was willst du denn?" fragte er seufzend und ich grinste. 

PoV. Naruto

"Wie wäre es damit, dass ich sehen darf wie du Deidara küsst." sagte ich nachdenklich und beobachtete wie beide versuchten, eine Tomate zu konkurrieren. "Hat jemand was dagegen?" fragte ich und beide schüttelten zögerlich den Kopf und waren dann, wegen der Reaktion des anderen, sehr erstaunt. Ich grinste und hielt Sasori meine Hand hin, um ihn von Dei zu befreien und damit zu zwingen ihn zu küssen. Als er sie nahm teleportierte ich uns zu dem Shuriken in der Decke und wir fielen runter. Ich aktivierte meine Augen und sprang mit hoher Geschwindigkeit von Wand zu Wand um runter zu kommen. Auf dem Weg, nahm ich Sasori mit und landete geschickt vor Deidara. Ich lies Sasori los und er sank auf die Knie. "Hab ihn wohl etwas zu sehr durchgeschüttelt." sagte ich nervös und hockte mich neben ihn. Ich formte Fingerzeichen und heilte damit seine Übelkeit. "Was kannst du eigentlich alles?" fragte Sasori erstaunt und ich grinste. "Alles!" sagte ich dann angeberisch und grinste breit. "Also, ich warte!" sagte ich auffordernd und schickte Kisame raus. Sasori wurde rot und sah auf den Boden, während Dei etwas mehr Mut hatte. "Ich übernehm das dann mal." sagte er und nahm Sasoris Kinn in die Hand. Sie sahen sich in die Augen und küssten sich dann. Ich quickte erfeut auf und sprang fröhlich durch die ganze Halle. Als sie sich lösten sah ich sofort zu ihnen und roch selbst in der Menschen Form und auf einer Entfernung von mehreren Metern, wie sehr sie sich liebten. "Das ist so süß!" quickte ich wieder und hielt mir die Nase zu und ging wieder zu ihnen. "Warum hälst du dir die Nase zu?" fragte Deidara verwirrt und sah mich auch so an. "Ihr beide riecht unglaublich stark nach liebe, dass ich das schon mit meiner Menschen Nase riechen kann! Und das ist echt krass." erklärte ich und wieder wurden beide rot, denn ich hatte gerade für beide die liebe zum anderen gestanden und ich fand ihr Verhalten einfach nur unglaublich süß.  Ich teleportierte mich kurz in den Aufenthaltsraum und sah, dass nur die drei Ushihas hier waren. Dann teleportierte ich mich wieder zu dem neuen pärchen und teleportierte uns zu dritt dahin. Die Ushihas musterten die zwei genau und wunderten sich darüber, warum sie so rot waren. "Darf ich verkünden? Bitte?" fragte ich die beiden wie ein kleines Kind. "Das wirst du niemandem erzählen Naruto!" schrie Sasori schon fast und nahm mich am Kragen in die Luft. Ich fing an zu lachen. "Was gibt es da zu lachen? Gerade bin ich in der Macht Position." sagte er und ich deutete auf die Ushiha. Alle zielten auf ihn. Und in dem Moment der unaufmerksamkeit von Sasori holte auch ich mein Kunai raus und hielt es an seine Kehle. "Wer ist in der Macht Position? Könntest du das nochmal wiederholen?" fragte ich zuckersüß und er lies mich los, woraufhin die Ushihas sich wieder setzten und darauf warteten, dass ich das Verhalten der zwei begründe. "Darf ich oder nicht?" fragte ich nun und sie sahen sich kurz an, woraufhin Dei wieder Sasori umarmte. Ich fing an zu lachen und die Ushihas verstanden nicht, wieso. "Soll ich dir wieder helfen?" fragte ich provozierend und grinste. "Nö ich bleib einfach so." sagte er patzig und Deidara fing an zu grinsen. Er hob ihn hoch und setzte sich auf das Sofa, weswegen Sasori automatisch auf seinem Schoß landete. Der Blonde dachte garnicht daran den Rotschopf los zulassen und legte seinen Kopf wieder auf seine Schulter. "Naruto? Was hast du angestellt?" fragte Sasuke und musterte die zwei misstrauisch. "Ich habe sie nur glücklich gemacht! Ohne Jutsus!" verteidigte ich mich und grinste. "Stimmt nicht! Widerherstellungs-Jutsu!" erinnerte mich Sasori und ich wurde nervös. "Tut mir Leid das ich sie kaputt gemacht hab aber bau sie doch etwas stabiler." sagte ich und er nickte beleidigt.  "Aber sonst war es wirklich ohne Jutsus." beteuerte ich und Deidara seufzte. "Was denn?" fragte ich beleidigt. "Das Hiraishin?" erinnerte er mich und ich zuckte. "Ja schon klar aber das benutz ich doch eh immer." versuchte ich mich rauszureden und kratzte nervös meinen Hinterkopf. "Wie steht es denn um die Siegeltechnik:Verlorene Erinnerung?" sagte dann wieder Deidara und stöhnte genervt. "Ist ja gut ich habe Jutsus verwendet." gab ich zu und alle fingen an zu lachen. Ich verlies schmollend den Raum und spürte Kurama. "Das kann doch nicht wahr sein!" schrie ich fast schon und ging zurück zu den anderen. "Ich brauche eure Hilfe." sagte ich sofort ernst und alle sahen mich ebenso ernst an. "Kurama ist wirklich zu fuß wieder gekommen und ist jetzt föllig erschöpft umgekippt. Es sind Feinde in der nähe von ihm." erklärte ich und alle standen auf und sahen mir zu wie ich Kyuubis Augen aktivierte und das Fenster öffnete. "Hat jemand ein Shuriken?" fragte ich und sofort gab Obito mir einen. Dankbar nickte ich ihm zu und legte das Symbol für das Hiraishin auf das Shuriken. Ich schloss die Augen und holte aus. Ich zielte und hörte wie die meisten scharf die Luft einzogen. Ich warf. Er landete direkt neben Kurama und lockte die Feinde in die Richtung des Meeres, denn Kurama lag kurz vor dem Strand. Ich streckte meine Arme aus und an beiden hielten sich jeweils zwei fest. Sasuke nahm ich mit meinem Schweif auch wenn ich etwas Angst hatte, das er will das ich mein Versprechen jetzt einlöse. Ich teleportierte uns zu Kurama und sagte sofort genau wo die Gegner sind. Ich ging zu Kurama und fing an Fingerzeichen zu formen. "Das dauert etwas bis die fertig sind. Gebt mir Rückendeckung!" sagte ich und alle nickten. Als wir dann angegriffen wurden, kam keiner auch nur in die nähe von Kurama und mir. "Jutsu des Vertrauten Geistes;Zwangs Rückkehr." sagte ich sehr leise und Kurama verschwand. Ich stand auf und half meinen Freunden beim kämpfen, weswegen wir auch sehr schnell alle besiegt hatten. Ich teleportierte uns zurück und Sasuke wollte mich nicht mehr loslassen. "Sasuke... bitte..." sagte ich und unterdrückte so gut es geht ein stöhnen, denn er zwickte meinen Schweif. "Was denn Naru-chan?" fragte er provozierend und ich biss die Zähne zusammen. "Nicht... hier... bitte!" sagte ich und er nickte und lies von mir ab. Ich atmete erleichtert auf und wurde kurz darauf schon von Sasuke aus dem Raum gezogen und die Treppe hoch. "In welches Zimmer?" fragte Sasuke und ich dachte kurz nach. "Zu mir, da stört es niemanden. Du hast aber Rin und Kakashi als Nachbarn und die kennen den Vertrag wahrscheinlich nicht." erklärte ich und er nickte und zog mich weiter hinter sich her.

Vom verachteten, zum geachteten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt