"Seid wann hast du das sagen?" keifte Sasuke. "Halt die Schnauze oder willst du Sterben?" schrie ich ihn fast schon an.
PoV. Naruto
Danach war Sasuke zum Glück still und Sakura traute sich auch nicht etwas zu sagen. "Kakashi sie dürfen nicht in die Richtung schauen, sie werden wohl kaum wissen das ein Ge-Nin sie aufspüren könnte und sie sind in deinem toten Winkel also wiegen sie sich in Sicherheit. Wir machen jetzt normal weiter. Ich werde mich gleich nach ihrer Antwort beleidigt weg drehen und es so Aussehen lassen als hätte sie mir verboten es zu zeigen und dann werden wir uns normal Vorstellen. Danach wirst du Sasuke und Sakura wegschicken und sagen das du noch etwas mit mir besprechen möchtest. Sakura und Sasuke ihr geht dann zum Hokage! Und zwar mit etwas Tempo! Kakashi und ich werden dafür sorgen, dass keinem Bewohner etwas passiert.Eigentlich sollte eh nichts passieren, da ich ihr Zielobjekt bin aber es ist alles möglich!" erklärte ich meinen Plan und wartete auf Kakashis Antwort. "Dafür das du ein Ge-Nin bist, ist das eine große leistung so einen Plan, in so kurzer Zeit zu erschaffen. Wir halten uns daran." sagte er und ich drehte mich beleidigt und etwas wütend weg. "Kakashi ich kann nicht glauben das sie das verbieten!" schrie ich fast schon und setzte mich wieder auf die Treppe. "Pinki fang an!" sagte er meinen Komentar ignorierend. "Mein Name ist Sakura Haruno, was ich mag ist..." und sie starrt Sasuke an. "Was ich nicht mag ist, oder eher wen ich nicht mag ist Naruto! Mein Hobby ist beobachten und mein Ziel ist..." und sie starrt Sasuke schon wieder an. "Mach weiter Emo!" befahl Kakashi nachdem er genickt hatte. "Mein Name ist Sasuke Ushiha. Ich mag nicht viel und hasse fast alles. Mein Hobby ist es zu Trainieren und mein Ziel geht euch nichts an." Kakashi nickte wieder nur und sah mich provozierend an. "Soll ich das übernehmen?" fragte er übertrieben freundlich und ich fing an zu grinsen. "Wenn sie meinen das sie alles wissen, nur zu." sagte ich ruhig und wusste schon das er fast nichts weiß. "Sein Name ist Naruto Uzumaki, er mag Ramen und was er nicht mag weiß ich nicht. Sein Hobby ist schlafen und sein Ziel ist Hokage zu werden." Ich fing an zu lachen. "Naja wenigstens wissen sie das ich Ramen mag." sagte ich und versuchte mich zu beruhigen. Als ich das geschafft hatte, sprach ich wieder. "Mein Name ist Naruto Namikaze-Uzumaki, da lag ihr erster fehler, ich mag Ramen und die Natur. Was ich nicht mag ist..." ich stockte kurz fasste mir an meine Fuchsohren, welche wie immer unter einer Kapuze waren, und redete dann weiter. "sind bestimmte Körperteile. Mein Hobby sieht nach außen hin wie schlafen aus, ist es aber nicht und mein Ziel wird es niemals sein Hokage zu werden." beim letzten Teil musste ich grinsen. "Aber was ist dann dein Ziel?" fragte mich Kakashi tatsächlich neugierig. "Vorerst ist mein Ziel etwas zu finden, mehr müsst ihr nicht wissen." sagte ich kurz und sah das Kakashi immer noch neugierig war. 'Kura?' fragte ich. 'Sofort!' sagte er und ich wartete ein paar Sekunden bis er wieder anfing zu sprechen. 'Es sind zwei von Akatsuki, Itachi und Kisame. Der Ushiha der bis auf sich selbst und Sasuke den Clan ermordet hat und ein Fischmensch mit einem Schwert namens 'Haifisch', welches Chakra frisst. 1,6 Kilometer in der selben Richtung, keine Bewegung.' sagte er mir. 'Danke!' sagte ich und sah nun Kakashi an. "Sasuke, Sakura geht jetzt! Mit Naruto möchte ich noch reden!" sagte er und sie wollten gerade gehen, als ich noch etwas sagte. "Sagt dem Hokagen das es das es das Iwa-Bingo Team von Akatsuki ist. Er versteht das." Sie nickten und gingen. "Du hast sie identifiziert?" fragt Kakashi mich erstaunt und ich nickte. "Sie sind in der selben Richtung ungefähr eine Entfernung von 1,6 Kilometer. Es sind Itachi und Kisame von Konohagakure und Iwagakure, beides Abtrünnige Ninja und teil der Organisation Akatsuki. Itachi hat das Sharingan und das Mangekyou Sharingan, nicht in die Augen schauen. Kisame hat das Schwert 'Haifisch', es saugt dir bei jeder Berührung Chakra aus. Am besten den Nahkampf vermeiden. Gegen wen hast du bessere Chancen?" erklärte ich und informierte mich zum Schluss. "Der Fischmensch ist einfacher für mich und was ist mit dir?" fragte er mich dann etwas besorgt. "Ich mach beide im Schlaf fertig!" sagte ich und freute mich auf einen Kampf. "Endlich kann ich Kämpfen!" sagte ich nochmal. "Kakashi ich werde einen Doppelgänger erschaffen und ihn verwandeln. Ich habe ein zusätzlich Jutsu erfunden mit dem ich mit ihm Kommunizieren kann. Du wirst ihn nehmen damit wir uns absprechen können." sagte ich während ich mein Jutsu ausführte. Natürlich war es kein Jutsu, sondern Kurama aber das muss er ja nicht wissen. "In was soll ich ihn verwandeln damit er möglichst nah an deinem Ohr ist?" Er sagte sofort ich solle einfach zu einem weiterem Tuch werden und ich nickte nur und gab ihm dann ein Tuch. Er machte es über sein normales Tuch und fragte mich nach meinem Plan. "Ich übernehm Itachi und du Kisame, warum einen Plan? Ich kann nicht im Team kämpfen." sagte ich entspannt und er nickte. Ich ging auf ihn zu, gab ihm eins meiner Shuriken und fing an zu Flüstern. "Wirf es auf die eben genannte Position." Er tat wie gehießen und ich ging noch ein Schritt auf ihn zu, ehe ich meine Hand auf seine Schulter lege und uns mit dem Hiraishin zum Shuriken teleportierte. Wir standen direkt zwischen Kisame und Itachi. Ich lies Kakashi los und zu, dass Itachi auf ihn losgehen wollte. Ich warf ein Shuriken und teleportierte mich direkt vor Kakashi und hielt die Faust von Itachi auf. "Hey Itachi, lange nicht mehr gesehen." grinste ich. Er, ein Ushiha, fing an zu grinsen und umarmte mich stürmisch. Kisame und Kakashi fielen die Augen fast aus ihren Augenhöhlen, als sie dann auch noch sahen das Itachi anfing zu weinen. "Hör auf zu weinen, du weißt doch was man dann von dir denkt Itachi!" sagte ich streng. "Das ist mir so egal!" sagte er immer noch weinend. Ich grinste mitfühlend und bekam Mitleid. 'Kura darf ich euch vorstellen?' fragte ich ihn dann. 'Mach das wann anders, Welpe.' sagte er mies gelaunt. 'Nagut.' dachte ich enttäuscht. "Hey Itachi, wie wärs wenn wir wo anders hingehen? Irgendwo auf einem dach ist mir zu Riskant zum Reden. Und vorallem hab ich Sasuke und Sakura zum Hokage geschickt wegen euch." erklärte ich Itachi fragend. "Naruto! Das kannst du doch nicht machen!" sagte er vorwurfsvoll. Ich grinste nur verlegen und kratzte mich am Hinterkopf. "Warte wie hast du uns überhaupt bemerkt? Und identifiziert?" fragte er noch. "Geheimnis!" antwortete ich wie bei jedem anderen auch.
DU LIEST GERADE
Vom verachteten, zum geachteten!
FanfictionNaruto wird, dank seinem Geheimnis verachtet. Er selbst denkt die Dorfbewohner verprügeln und beleidigen ihn, weil er einen Fuchsschwanz und Fuchsohren hat, allerdings ist der Wahre Grund, weshalb er verachtet wird, viel bedeutender als das Aussehen...