Seitdem begleitet er mich überall hin und ich will wieder zu ihm." murmelte ich immer und immer leiser, ehe mir eine Träne über die Wange lief und zu Boden fiel.
PoV. Naruto
"Dann saug mir ruhig das Blut aus den Adern. Du hast es mehr verdient zu leben, als ich." sprach er ruhig und ich sah sofort in seine Augen. "Was wird dann passieren?" fragte ich sofort etwas panisch. "Du wirst mich übernehmen und meine Stärke und Konzentrationsfähigkeit steht dir zur Verfügung. Nein, gehört dir! Du wirst alle meine Jutsus können und musst nicht mehr in den Tempel, um auf meine Erinnerungen und Erfahrungen zurück greifen zu können, denn dann gehören sie dir." erklärte er lächelnd. "Danke!" strahlte ich fröhlich und sofort wuchsen meine Krallen, Zähne und Schnurrhaare. "Ich war nur etwas geschockt, dass zu hören, weil meine Frau anscheinend in Sasuke wieder geboren wurde." murmelte er dann. "Was heißt das?" fragte ich sofort. "Das heißt, dass ihr zusammen gehört." lächelte er, was ich erweiderte. "Vielen Dank, Ootsutsuki!" grinste ich. "Ich muss dich nur warnen! Ich kann dann mit dir kommunizieren, wie Kurama und Isobu es können und meine Söhne und mein Bruder auch!" sagte er dann, als wäre es schlimm. "Ob nun ein zwei Stimmen mehr oder weniger, macht mir nichts aus!" grinste ich, ehe ich mich in seiner Hauptschlagader verbiss und er nach hinten vom Stuhl fiel. Ich saugte sein gesamtes Blut aus, während zwei kleine Spuren an meinen Mundwinkeln entstanden und ein wenig Blut vom ihm runter lief, ehe wieder alles schwarz wurde und ich nach vorne fiel.
Ich spürte, dass ich aufgefangen wurde und öffnete meine Augen. Mein Blick traf den Sasukes und ich lächelte. 'Meine Güte Naru! Wie kannst du es wagen uns, Ashura, Indra, Hagoromo und Haruma aufzudrücken?' schrie Kurama in meinem Kopf und ich fing an zu knurren. "Sei doch mal leise du scheiß Fellball und freu dich, dass ich noch lebe!" schrie ich zurück und alle anwesenden waren verwirrt, ehe sie anfingen zu lachen. Ich stand auf und sah mich um, alles sah anders aus. 'Nein, wirklich! Die nerven!' schrie nun auch Isobu. "Ihr undankbaren Bijuu! Ernsthaft, denkt ihr, es war gerade so toll, ins Totenreich zu gehen und nen ganzes Hagoromo auszusaugen? Der schmeckt erstens wiederlich und zweitens stinkt sein Blut!" schrie ich wieder zurück. 'Was soll das denn heißen?' fragte eben genannter Ootsutsuki und ich zuckte zusammen. "Hagoromo, wie schön etwas von dir zu hören. Habe ich dich nicht etwas zu fest gebissen?" fragte ich zitternd und spürte seine Wut. 'Du undankbarer Fuchsgeist! Wenn ich dich nicht mich hätte trinken lassen, wärst du nie zurück zu Sasuke gekommen!' hielt er mir eine kurz Standpauke und meine Augen fingen zu funkeln an, ehe ich lieb lächelte. "Danke!" sagte ich ehrlich und alle Wesen in mir waren erstaunt. "Danke! Ohne dich, wäre ich verloren." sprach ich weiter, ehe ich zu Sasuke sah und über ihn herfiel. "Dich lass ich nie wieder los!" grinste ich dann. 'Das ist er also!' sagte er und ich nickte nur. "Kann ich dich eigentlich auch beschwören? Oder deinen Bruder, oder deine Söhne?" fragte ich neugierig und vier Verträge erschienen vor mir. "Dann muss ich Sasu ja doch loslassen!" schmollte ich und biss ihn meinen Finger, ehe ich unterschrieb. Sofort krallte ich mich wieder an Sasuke, ehe ich mich verwandelte und auf seinen Bauch legte. Kurz darauf hörte man, wie einige Leute auf uns zu rannten und ich ging von seinem Shirt runter und krabbelte drunter, ehe ich mit meinem Kopf aus dem kragen raus guckte und so liegen blieb. Ich sah nicht auf, als man mich rief, sonder genoss die Wärme und fing auch an zu schnurren, als Sasuke mich streichelte. "Also hast du wirklich in der Totenwelt den Weisen der Sechs pfade ausgesaugt." stellte Itachi fest und setzte sich neben uns. "Ja und er hat wiederlich geschmeckt! Sasuke schmeckt viiiiiel besser!" sprach ich sofort Todesernst. "Dann trink doch was!" grinste Sasuke und meine Zähne wuchsen, ehe ich schon in seinen Hals biss. Sofort trank ich das leckere Blut und lies wieder von ihm ab. Dann heilte ich seine Wunde und legte mich wieder hin. 'Beschwör mich.' wies der Weise mich an und ich kletterte von Sasuke runter und verwandelte mich zurück, ehe ich ihn beschwor. "Was ist?" fragte ich dann. "Du wirst leiden!" sprach er ernst und ich zuckte zusammen. "Nein! Hagoromo! Halt dich zurück!" murmelte ich sofort mit aufgerissenen Augen. "500 Runden um die Insel! Über dem Wasser, alleine!" befahl er und ich lies den Kopf hängen. "Ja." sagte ich ruhig und stand auf. "Ach und Naruto!" fing er an, als ich gerade wieder das Anwesen verlassen wollte. "Sprinten!" wies er mich an, ehe ich zum Landes Ende ging und mich auf das Wasser stellte. Dann fing ich an zu sprinten, ehe es schon langweilig wurde.
(Zeitsprung; Nach den 500 Runden)
Ich teleportierte mich in den Aufenthaltsraum und kippte um. "Ich schätze ich habe ihn überstrapaziert." sprach der Ootsutsuki ruhig. "Du schätzt?" fragte Sasuke, ehe er mir hoch half. "Morgen." fing ich leise und zu Boden sehend an. Dann sah ich hoch und sah fordernd direkt in die Augen des Weisen. "Morgen bin ich doppelt so schnell!" versprach ich kampflustig und grinste. "Das wollte ich hören!" grinste er dann und kam zu mir. Er gab mir Chakra, was nichts brachte. "Du hast kein Chakra verbraucht?" fragte er verwirrt. "Keinen Funken!" grinste ich und verwandelte mich. Sofort nahm Sasuke mich hoch und streichelte mich, weswegen ich zu schnurren begang. "Naruto?" fragte nun Sasori vorsichtig und neugierig sah ich zu ihm. "Kann ich kurz alleine mit dir reden?" fragte er und ich fing an zu grinsen. "Natürlich!" grinste ich und er schien erleichtert. Ich sprang von Sasukes Arm runter und noch im Sprung verwandelte ich mich zurück und grinste ihn an. "Der hat sich aber schnell erholt!" staunte Ootsutsuki und ich grinste ihn über die Schulter an, ehe ich einmal schnippste und er verschwand. "Schöne Ruhe!" grinste ich dann und folgte Sasori in sein Zimmer, wo auch Deidara war. "Jaaaaaa?" fragte ich weiter und ging geschickt um ihn herum und grinste ihn weiter an, während Deidara mit hoch gezogener Augenbraue zu sah. "Fang schon an zu reden! Ich will meine neuen Fähigkeiten heute noch an euch testen!" schmollte ich nun und pflanzte mich auf den Boden. "Gut, gut! Ich möchte dich um einen Gefallen bitten." fing er an und Deidara und ich wurden aufmerksam. "Und waaaaaaas?" fragte ich weiter. "Kannst du, ganz vielleicht, also nur wenn es keine Umstände macht, also wenn es für dich in Ordnung ist und wirklich keine Probleme macht..." redete er plötzlich wie ein Wasserfall und ich grinste nur noch breiter. "Lass mich raten, ich soll Pain fertig machen und Anführer von Akatsuki werden." sprach ich ruhig und lächelte ihn an. Erstaunt musterte er mich und nun realisierte ich, was ich getan hab. "Ist ja krass!" grinste ich und sprang auf. "Ja, du hast recht." murmelte Sasori, während ich ganz damit beschäftigt war, mir seine Gedanken anzusehen. "Gut, ich machs!" grinste ich dann und er staunte. "Einfach so?" fragte er dann verwirrt. "Wieso denn einfach so? Ich hab dann acht Elite Nuke-Nin unter meiner Kontrolle, dass lohnt sich doch!" grinste ich ihn und Dei schmunzelte, ehe er sich auf Sasori warf und dieser ihn nur knapp fangen konnte. "Kannst du mir auch einen Gefallen tun?" fragte Deidara dann. "Was denn? Warte, sag es nicht!" grinste ich und las seine Gedanken, ehe ich ihn anlächelte. "Wenns sonst nichts weiter ist!" grinste ich und nickte. "Danke!" sagte er sofort ehrlich und ich erstarrte. "Dan...ke?" fragte ich dann und sie schienen verwirrt, als mir auch noch eine Träne aus dem Augenwinkel entwich. Kurama materialisierte sich und fing an, mich zu putzen. "Sagt das nie wieder, wenn er euch hören kann." ermahnte der Fuchs die beiden und die nickten nur verwirrt. "Dürfen wir es erfahren?" fragte Deidara vorsichtig und ich sah ihm in die Augen. "Oro...chi...maru, ich werde dich umbringen!" sprach ich wie paralysiert, ehe ich umkippte und einschlief.
DU LIEST GERADE
Vom verachteten, zum geachteten!
FanfictionNaruto wird, dank seinem Geheimnis verachtet. Er selbst denkt die Dorfbewohner verprügeln und beleidigen ihn, weil er einen Fuchsschwanz und Fuchsohren hat, allerdings ist der Wahre Grund, weshalb er verachtet wird, viel bedeutender als das Aussehen...