"Warte wie hast du uns überhaupt bemerkt? Und identifiziert?" fragte er noch. "Geheimnis!" antwortete ich wie bei jedem anderen auch.
PoV. Naruto
Ich spürte das Chakra vom Hokage näher kommen und kaum hatte ich etwas tun können, riss eben dieser Itachi von mir weg und stellte sich beschützend vor mich. "Hokage-sama.." wollte ich anfangen wurde aber unterbrochen. "Alles wird gut Naruto! Die können nichts gegen uns ausrichten!" sagte er ernst. Ich ignorierte diese Aussage gekonnt und ging um den Hokagen herum, zu dem immer noch weinenden Itachi. Ich nahm ihn wieder in die Arme. "Das ist Verrat Naruto." sagte er streng. "Was ist Verrat? Das ich einen innerlich zerstörten Menschen helfen will, dass der Rat ihn dazu gezwungen hat seinen Clan zu ermorden und nur Sasuke am leben zu lassen oder das sie jemanden Verurteilen der nur Befehle ausgeführt hat?" schrie ich den Hokagen fast schon an. "Er hat nichts getan und darf nicht mals zu dem einzigen Menschen gehen der ihn trösten kann?" redete nun Kisame weiter, welcher auch von Itachis Wahrer Vergangenheit wusste. Der Hokage war geschockt. "Was soll das heißen?" fragte er dann. Kisame seufzte und fing an zu erklären. "Der Ushiha Clan hat einen Putsch geplant, Itachi erzählte ihnen das und Danzou gab ihm den Befehl den Clan auszulöschen, mit Ausnahme seines Bruders. Hätte er es nicht getan, hätten Danzous leute das gemacht und auch Sasuke umgebracht. Als Itachi fertig war und Sasuke in einem Gen-Jutsu gefangen war, traf er auf Naruto, welcher ihn beobachtet hatte. Itachi wollte ihn mit seinem Sharingan so beeinflussen, dass er sich nicht daran erinnern kann. Naruto allerdings sah direkt in seine Augen und konnte von dem Sharingan nicht beeinflusst werden. Es hatte keine Wirkung auf ihn. Naruto sagte irgendwas von, Itachi könnte seine Gefühle nicht vor ihm verstecken und Itachi erzählte Naruto alles was passiert war. Seitdem ist Naruto der einzige Mensch, der Itachi dazu bringen kann Gefühle zu zeigen." Der Hokage war erstaunt und ließ seine Kampfstellung fallen und wand sich an mich. "Naruto was willst du jetzt tun?" fragte er mich. Ich war erstaunt über diese Frage und sie verunsicherte mich. Kura und Itachi sind die einzigen die mein Ziel kennen, sollte ich es dem Hokagen erzählen? Ich blickte Itachi hielflos an und flehte praktisch schon um Hilfe. Er fing an zu lächeln und redete mit dem Hokage. "Er ist sich nicht sicher." sagte er. "Was soll das genau heißen?" fragte er weiter und Itachi wollte gerade etwas sagen als ich anfing zu sprechen. "Hokage, ich möchte sie um einen Gefallen bitten." sagte ich. "Der da wäre?" fragte er misstrauisch. "Ich möchte im Team 7 bleiben aber nicht mehr in diesem Dorf wohnen." sagte ich. Er war geschockt. "Warum willst du hier nicht mehr wohnen? Und wie soll das gehen? Woanders wohnen aber täglich hier Missionen erfüllen?" fragte er. Ich grinste. "Sie kennen meine Eltern. Sie wissen wo meine Mutter herkommt und wer sie war. Sie kennen aber bestimmt auch ein paar Jutsus von meinem Vater. Verstehen sie was ich meine?" fragte ich. "Du willst mir nicht gerade weiß machen das du in das zerstörte Uzushiogakure willst und täglich mit dem Hiraishin herkommen willst? Und warum überhaupt?" fragte er und wurde immer wütender. "Genau das wollte ich ihnen sagen. Und warum? Sie fragen mich warum?" Nun wurde auch ich wütend und ging auf Sarutobi zu, welcher in Kampfstellung ging. "Du denkst nicht ernsthaft du könntest mich besiegen?" sagte ich abfällig und man sah ihm an das es für ihn knifflig wird. "Sarutobi ich werde nicht mit dir Kämpfen!" sagte ich dann noch mal und er verließ die Kampfstellung wieder. "Und warum willst du nun das Dorf verlassen?" fragte er gezwungen ruhig. "Wegen den Bewohnern." sagte ich mit Eiskalter Stimmer. "Was haben die Bewohner getan?" fragte er mich. Ich seufzte und nahm meine Kapuze ab und holte meinen Schweif aus der Jacke. "Sie akzeptieren mich nicht. Sie Schlagen und Treten mich, sie versuchen mich umzubringen seitdem ich von dir die Wohnung gekriegt habe. Und sie wussten vor mir vom Kyuubi." erklärte ich und der Sandaime erstarrte. Selbst er wusste nichts von Schweif und Ohren, und nun erfahren es Drei Leute auf einmal. Sandaime, Kisame und Kakashi. Kakashi schien zu verstehen, was ich eben bei der Vorstell-Runde gemeint hatte und die anderen zwei waren in einer Schockstarre oder so. 'Kura, irgendwas neues bei dir?' fing ich an mit meinem Untermieter zu reden, da es wahrscheinlich noch etwas dauern wird bis die sich wieder fangen. 'Ja ich hab was über Uzu herausgefunden, kannst du kommen?' fragte er. 'Warte kurz.' sagte ich und ging in die Gegenwart zurück. "Itachi?" fragte ich den Typen der in meinen Armen liegt. "Was ist los?" fragte er mich. "Kannst du auf meinen Körper aufpassen?" fragte ich ihn. "Wie meinst du das?" stellte er sofort die Gegenfrage. "Ich möchte etwas Meditieren bis die zwei sich wieder gefangen haben und mein Körper fällt dann immer um, so als würde meine Seele meinen Körper verlassen, ist das Ok?" fragte ich nun nochmal. Er nickte und ließ mich los, damit er mich fangen kann falls ich umfalle. Also konzentrierte ich mich kurz und gelangte in mein Unterbewusstsein, während ich noch ganz schwach spürte wie ich aufgefangen wurde. Ich ging zu Kurama und setzte mich ihn gegenüber. "Also was hast du heraus gefunden?" fragte ich sofort, weil ich einfach viel zu neugierig war, als das ich hätte noch warten können. "Ich weiß jetzt den schnellsten Weg dorthin und das dort sehr oft probiert wird einzubrechen, wegen dem Clan Eigentum." erklärte er kurz und ich nickte. "Denkst du es gibt Menschen die in der Lage sind das Siegel zu lösen?" fragte ich dann einfach drauf los. Er schüttelte den Kopf sprach aber sofort. "Noch nicht, aber bald ist das Siegel so sehr von der Zeit angefressen das es sich leicht lösen lässt. Wenn du nicht bald hingehst und das Siegel erneuerst, wirst du bald nur noch ein Haufen Asche besichtigen können." erklärte er mir die Situation. "Kurama ich geh zurück und versuche alles Sarutobi zu überreden, wenn das nicht geht, verrate ich das Dorf." sagte ich und verlies mein Unterbewusstsein wieder. Ich machte meine Augen auf und sah, dass sich nichts verändert hat außer das ich jetzt in Itachis Armen lag und nicht anders herum und von ihm gestreichelt werde. Augenblicklich fing ich an zu Schnurren. 'Scheiß Fuchs Gene!' Fluchte ich innerlich und wurde mal wieder vom Fellknäuel angeschnauzt, was ich gekonnt ignorierte. Als Itachi das Schnurren war nahm hörte ich zum ersten mal, jemanden an einem Fangirl-Tod sterben und das tut unnormal in den Ohren weh. Urplötzlich starrten uns alle an und waren auch aus ihren Starren erwacht. "Guten Morgen!" sagte ich fröhlich und Sarutobi war immer noch erstaunt, während Kisame und Kakashi mich nur interresiert musterten. "Hokage? Leben sie noch?" fragte nun Kakashi leicht belustigt und angesprochener nickte nur.
DU LIEST GERADE
Vom verachteten, zum geachteten!
FanfictionNaruto wird, dank seinem Geheimnis verachtet. Er selbst denkt die Dorfbewohner verprügeln und beleidigen ihn, weil er einen Fuchsschwanz und Fuchsohren hat, allerdings ist der Wahre Grund, weshalb er verachtet wird, viel bedeutender als das Aussehen...