Kapitel 17

314 10 0
                                    

 Dieses mal nickte ich, bevor ich wieder aufwachte und mich umsah. 

PoV. Naruto

Ich sah das beide Ushihas wohl im sitzen eingeschlafen waren und wie jemand gerade rausging. An dem Geruch erkannte ich Kakashi. "Warte!" flüsterte ich mit trockener Stimme und Kakashi kam wieder rein. "Du bist also wach." stellte er fest und ich nickte. "Warum bist du umgekippt?" fragte er sofort. "Überanstrengung. Könntest du mir ein Glas Wasser holen?" fragte ich freundlich und Kakashi verschwand aus dem Zimmer. 'Hey Welpe!' sprach Kurama mich an. 'Was ist los?' fragte ich verwirrt, da ich doch gerade erst bei ihm war. 'Ich habe etwas herausgefunden, was dich interresieren könnte aber erhol dich erstmal. Komm morgen mal zu mir.' sagte er und lies mich in Verwirrung. Kakashi kam wieder rein und gab mir das Glas, was ich nur dankend annahm und mit einem großen Schluck austrank. "Wie lange war ich weg und wie lange habe mich die Ushihas bewacht?" fragte ich danach und Kakashi sah leicht schmunzelnd auf die Brüder und dann auf mich. "Du warst ungefähr 16 Stunden am schlafen und die Brüder sind dir nicht eine Sekunde von der Seite gewichen." erklärte er mir und ich grinste. "Warum wirkt das Sharingan bei dir nicht?" fragte Sasuke, welcher gerade aufwacht. "Ist das, dass erste woran du denkst, wenn du aufwachst?" stellte ich lachend die Rückfrage und er nickte Schlaftrunken. "Es wirkt bei mir nicht, um mich zu schützen." sagte ich kurz und hoffte, dass er nicht weiter nachfragen würde. Zum Glück berlies er es dann dabei und wollte Itachi wecken. Er bekam es nicht hin und ich überwand mich dann ihm zu helfen. "Itachi, Sasuke schwebt in Lebensgefahr!" sagte ich ernst und er wahr sofort hellwach. Sasuke und ich grinsten und Itachi sah mich wütend an, hatte ich doch gerade seine Schwachstelle verraten. Unsere Mägen knurrten fast zeitgleich und wie fingen an zu lachen. "Ich hol etwas zu essen aus Konoha. Was wollt ihr?" fragte ich dann als ich mich beruhigt hatte. "Zutaten für gefüllte Tomaten! Itachis sind die besten auf der Welt!" schwärmte Sasuke und Itachi freute sich über das kompliment. "Ich ess mit Sasuke." sagte dieser dann und ich sah Kakashi an. "Ich komme mit." sagte dieser und verwundert über diese Aussage ging ich mit meiner Truppe die Treppe runter. Im Aufenthaltsraum fanden wir dann Sakura, welche sofort sagte, dass sie einfach eine Schüssel Ramen nimmt und ich teleportierte mich und Kakashi nach Konohagakure, in meine Wohnung. Wir gingen zuerst die Sachen für die Ushihas holen, anschließend gingen wir zu einem Laden wo Kakashi sich irgendwas holte und dann machten wir uns auf den Weg zu Ichirakus. Dort bestellten wir eine Nudelsuppe und mit dem proviant teleportierte ich uns zurück. Ich ging in die Küche und legte dort die Sachen für die bekannten gefüllten Tomaten von Itachi und Kakashi nahm sich sein Essen und Sakuras und aß im Aufenthaltsraum mit ihr. Die Brüder kamen in die Küche und Itachi fing sofort an die Tomaten zu machen, während Sasuke zu mir kam. "Was willst du essen?" fragte er mich und ich war verwirrt. "Du hast seid Tagen garnichts gegessen! Sag mir nicht du hast kein Hunger." beschwerte er sich direkt und ich wusste nicht was er wollte. 'Du sollst etwas essen! Das will er. Und er hat recht, du hast ewig nichts gegessen.' erklärte Kura mir und ich verstand jetzt. "Ich jage mir was." sagte ich kurz und wollte schon gehen, als Itachi mich verwundert fragte, was ich jage. "Rehe, Hasen eigentlich alles essbare." sagte ich Schulterzuckend und ging in einen naheliegenden Wald. ich konnte ziemlich gut jagen, denn ich musste mich auch irgendwie ernähren wenn ich von den Bewohnern damals weg getrieben wurde. Also schlich ich mich an ein Reh und fing es ein. Ich legte es über meine Schulter und machte mich auf den Weg zurück zum Anwesen. Als ich ankam, wurde ich von allen angestarrt. "Was ist?" fragte ich verwirrt. 'Der Grund warum ich wollte das du zu mir kommst.' sagte Kura kurz und die anderen erklärten weiter. "Deine Zähne sind... gewachsen?" sagte Kakashi unsicher und erst jetzt fiel mir ein, wie ich das Reh gefangen hatte. Eher wie ein Fuchs es tun würde, anschleichen, drauf springen und zubeißen bis es stirbt. "Elendige Fuchsgene!" nuschelte ich und ging zu Itachi in die Küche. "Kannst du auch daraus was zu Essen zaubern?" fragte ich ihn und er nickte und nahm mir das Reh ab. Ich dankte und ging in den Garten. Ich setzte mich auf den Stein in der Mitte und fing an zu meditieren. Ich kam zu Kurama und wartete auf eine Erklärung von ihm. "Du kannst dich, wenn du willst in einen Fuchs verwandeln. Das liegt an den Fuchsgenen, jedoch hast es sehr lange nicht gemacht deswegen versuchen die Gene das jetzt zu erzwingen." erklärte er. "Wenn ich mich in einen Fuchs verwandel, verschwindet dann der Kontakt zu dir?" fragte ich den Neunschwänzigen, welcher nur den Kopf schüttelte. "Und wie mache ich das? Und hört das erzwingen von dem Genen dann auf?" fragte ich weiter und der Kyuubi fing an zu sprechen. "Ich schätze du musst einfach daran denken, dass du dich verwandeln willst und ja, das erzwingen der Verwandlung hört dann auf und deine Zähnen gehen auch zurück." Ich seufzte erleichtert und ging wieder zurück in die Realität. Genau zur richtigen Zeit, denn Itachi rief mich gerade zum Essen. Auf allen vieren lief ich rein und setzte mich ziemlich komisch auf den Boden vor den Tisch. Ich sollte mich beeilen mit der Verwandlung, dass ist echt komisch! Ich bekam komische Blicke und als Itachi mit dem Essen reinkam fing dieser an lauthals zu lachen. Ich lief auf ihn zu und versuchte mein Essen zu bekommen, was leider nicht klappte und nun lachten die anderen auch. "Was machst du denn auch?" fragte dann Itachi als er sich beruhigt hatte. Ich ignorierte das und starrte das Essen auf dem Tisch an. Der Tisch ist zu hoch, als das ich da dran kommen würde. Naja ich könnte mich hinstellen aber diese doofen Gene verhindern das. Ich sah schmollend hoch und wieder fingen alle an zu lachen. Itachi beruhigte sich als erstes wieder und stellte mein Essen vor mir auf den Boden. Ich wollte 'Danke' sagen, allerdings kam nur ein fröhlich klingendes quiken aus meinen Mund und ich fing beschämt an zu essen.

Vom verachteten, zum geachteten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt