Castor:
„Ja irgendwie war damals halt alles scheiße. Jedenfalls war mein Dad halt sehr deutlich darin, dass ich mich von Brad fernhalten soll, also hab ich mich mit Elisa abgelenkt, dann hab ich Brad aber einfach gebraucht, so. du weißt schon..." Coop will nicht von Lucas' Tod in diesem Wortlaut sprechen, ich nicke und lächele leicht.
Er soll wissen, dass ich nicht sofort zerbreche, wenn jemand seinen Namen sagt.Marisa ist die einzige, die mir glaubt, dass es mir gut geht.
„Ja, aber es hat halt nicht so gut funktioniert zwischen uns. Wir waren beide nicht treu und haben und dann entschieden, uns zu trennen, bevor wir unsere Freundschaft auch noch gegen die Wand fahren. Das war die beste Entscheidung meines Lebens." Cooper küsst Elisa kurz und lächelt dann Brad an.
Er nickt zustimmend. „Genau. Klar war es schwer und es hat sich auch über Jahre hingezogen, aber jetzt im Endeffekt war es das Beste, uns zu trennen. Mir gings zwar anfangs nicht so gut, aber dann hab ich Trev mal erwischt, als er besoffen auf ner Party war, wir sind irgendwie im Bett gelandet und haben mir meine Gefühle für Coop rausgevögelt und ihm seine Heterosexualität".
Alle müssen lachen, als Trevor Brad dafür leicht in den Bauch schlägt. „Mein Gott, nur weil ihr das alle schon so früh entdeckt habt."
„Du hast immer voll auf Cas rumgehackt", meint Coleen vorwurfsvoll zu Trev. "und selbst bist du nicht besser"
Er verdreht die Augen. „Ja okay, aber er ist mal in einem verdammten Kleid zur Schule gekommen, okay? Ich war damals 17, mein Hirn hat das halt nicht so recht verarbeiten können. Und ganz so schlimm war ich jetzt auch wieder nicht. Nur, wenn er mit Lucas vor meinen Augen rumgemacht hat, aber ganz ehrlich, das hat mich auch bei Heten aufgeregt"
Es ist still.
Alle wollen meine Reaktion beobachte, aber keiner wagt es, mich anzusehen.Ich bin Dan dankbar, als er das Wort ergreift. „Ja also ich hab auch erst mit 20 realisiert, das ich auf Männer stehe. Eigentlich nur durch Cas. Er hat mich ganz verrückt gemacht" Dan lächelt mich liebevoll an.
„Oh das kann er besonders gut", stimmt Brad ihm zu.Die Stimmung ist gerettet.
Ich finde es krass, wie sich die Paare ergeben haben, aber je mehr meine Freunde mir aus ihren letzten 10 Jahren erzählen, desto besser kann ich es nachvollziehen und irgendwie finde ich Trevos und Brads Geschichte viel zu süß, um sie über meinen Ship mit Cooper und Brad zu stellen.Außerdem rieche ich auch schon Pärchen, wenn ich mal zu Marisa und Serena rüberschiele, die die ganze Zeit am Kichern und tratschen sind.
Je weiter der Abend fortschreitet, desto besser fühle ich mich.
Es ist besser als in meiner Vorstellung meine Freunde wieder zu sehen. Ich bereue es nicht, damals weggelaufen zu sein. So mies wie es mir ging und wie ich alle von mir gestoßen habe, hätte ich diese tollen Freundschaften nur kaputt gemacht. So kann ich daran anknüpfen und froh sein, meine Jugendfreunde noch zu haben.
Außerdem hätte ich anders Dan niemals kennengelernt und das ist wohl der wichtigste Punkt.Die Stimmung ist klasse. Ich habe leider keine Ruhe, weil ich Lucy ständig neue Frisuren machen soll, aber das mache ich auch sehr gerne.
Leon sitzt währenddessen bei Dan auf dem Schoß und schaut sich die Bidler auf seinem Handy an. Das Bild ist echt sehr süß.Nach einer Weile aber, schiebt Dan Leon runter, nimmt ihn an der Hand und kommt zu mir und Lucy.
„Hei Prinzessin", lächelt er sie an. „Wie wär's, wenn ich euch mal das Zimmer zeige, in dem ihr schlafen dürft?" Er will sie ins Bett locken, raffiniert.Wir haben tatsächlich ein Kinderzimmer eingerichtet, nur für Codys Kleinen.
Ich gehe mit Dan.
Wir bringen die Kinder ins Bett, er erzählt ihnen Super süße Geschichten, und singt ihnen noch etwas vor, bis sie eingeschlafen sind.
DU LIEST GERADE
Vertrauen ist auch nur ein Fehler (boyxboy)
Teen FictionEinen Job, der Spaß macht, eine eigene Wohnung, keine Geldsorgen und komplett zufrieden mit den sozialen Kontakten. So sieht Castors Leben aus. Auf den ersten Blick beneidenswert, wäre da nicht die Sache, die sich hinter der ersten Schicht verdeckt...