Wie es endet...

2.5K 123 62
                                    

...war genauso geplant😂😂

Ich wusste schon, bevor ich die ganze Story mit Lucas und Cas angefangen habe, dass wir uns von Lucas verabschieden werden müssen und sich auf dessen Grundlage die Geschichte von Dan und Cas aufbauen wird.
Ich denke, obwohl Lucas nicht mehr gelebt hat, im zweiten Teil, hatte er doch eine tragende Rolle, vor allem auch durch Cas' "Träume", die ja doch immer eine etwas größere Bedeutung hatten, als er selbst es verstanden hat.

Ich entschuldige mich für jeden strapazierten Nerv, weil es so lange gedauert hat, bis unsere Babys endlich zusammen gefunden haben, aber obwohl die beiden von Anfang an für einander bestimmt waren, mussten sie sich erstmal gegenseitig helfen, auf den richtigen Weg in ihrem Leben zu kommen, den die jetzt gemeinsam gehen können.

Es würde mich interessieren, eure Meinung zu dem Buch und der Gesamtsituation zu erfahren, also scheut euch nicht, sie mir mitzuteilen.

Ich danke euch sehr fürs Lesen, Voten und Kommentare, was !ich immer angespornt hat, ziemlich schnell zu uploaden, weil ich immer sehr viel schon vorschreibe, um selbst zu wissen, wohin mich die Geschichte führt.

Deshalb habe ich auch schon neue Projekte, die auf ihre Veröffentlichung warten. Ich würde mich sehr freuen dem ein oder anderen von euch dort wiederzubegegnen😊

Bis dahin, Liebe Grüße und vor allem Gesundheit, euch da draußen😊🙋✋❤

Vertrauen ist auch nur ein Fehler (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt