Twenty

282 15 1
                                    

*POV Jack 

Es war mittlerweile 21 Uhr und ich lag gelangweilt in meinem Bett. Vor ungefähr 2 Stunden war Alex wieder gekommen und hatte sich direkt mit Michelle in sein Arbeitszimmer verkrümelt, um ihr seine Ausschnitte des neuen Kurzfilms zu zeigen. Da Beide an sowas interessiert waren, hatten sie direkt beschlossen, selber einen kurzen Film zu drehen und hatten sich zusammen gesetzt, um sich über Ideen auszutauschen.

Ich lag jedoch seit einer gefühlten Ewigkeit in meinem Bett und hörte Musik.

Bis vor einer halben Stunde war ich noch live auf TikTok, aber ohne Brook war es einfach langweilig. Ich wollte eigentlich gar nicht über ihn nachdenken. Ich wollte eigentlich etwas Abstand zwischen uns bringen, allerdings nicht in dem Sinne, in dem er es umgesetzt hatte. Ich hätte nicht gedacht, dass er direkt auszieht und in ein Hotel geht. Und trotz alledem vermisste ich ihn sehr. Wahrscheinlich viel mehr, als ich sollte.

Ich hielt es aber einfach nicht aus, ohne jeglichen Kontakt. Ich hatte ihn heute morgen nur ganz kurz gesehen und er hatte sich nicht mal verabschiedet, bevor er gefahren ist. Also beschloss ich, ihm zu schreiben und einfach zu fragen, ob es einen bestimmten Grund hatte.

J: Brook

B: Ja?

J: Wieso bist du gegangen, ohne dich zu verabschieden?

B: * gesehen *

J: Brook?

B: Ich weiß nicht... ich wollte es nicht schwerer machen, als es eh schon ist.

J: Du hast gesagt, es ist alles gut zwischen uns

B: Eigentlich hast du das gesagt

J: Also ist nicht alles gut?

B: Das habe ich nicht gesagt. Hör zu. Diese ganze Situation fällt mir einfach schwerer als gedacht, okay? Ich hasse es jetzt schon. Rye geht mir auf die Nerven und ich bereue es ein wenig, mitgegangen zu sein. Ich weiß, ich sollte sagen, dass es das Richtige ist, aber es fühlt sich nicht so an. Ich hoffe es wird besser.

J: Mir geht's auch nicht gut damit... ich hab gedacht du wärst sauer auf mich

B: Ich könnte nie wegen sowas sauer auf dich sein. Wir haben uns beide dafür entschieden, dann kriegen wir das auch hin.

J: Willst du rüber kommen?

B: Was?

J: Willst du hier hinkommen?

B: Jetzt?

J: Wieso nicht?

B: Weil ich gerade mal ein paar Stunden weg bin

J: Schlimm genug

B: Gut ich komme. Pass auf, dass mich keiner sieht oder hört. Bis gleich.

Ich legte mein Handy zur Seite und stand schnell auf. Er würde in 15 Minuten hier sein, also musste ich dafür sorgen, dass alle in ihren Zimmern oder irgendwo anders waren, sodass ihn keiner sah, wenn er sich in mein Zimmer schlich.

Ich ging nach unten und schaute im Wohnzimmer nach. Überraschenderweise war es leer. Auch in der Küche und im Garten war niemand zu sehen. Ich schlich zu Alex' Zimmer, doch dort schien kein Licht, also ging ich davon aus, dass er noch im Arbeitszimmer war. Als ich dort ankam, hörte ich Michelles Stimme und im Hintergrund hörte ich Geraschel und Geklopfe, also war Alex mit ihr dort drin. Mikey lag in seinem Bett und schaute ein Fußball- Spiel, während Andy in seinem Zimmer war und Gitarre spielte bzw. sang.

You are everythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt