POV Jack
Heute waren wir alle zum Filmen des Musikvideos verabredet. Und mit 'alle' meinte ich auch Rye und Brooklyn. Wir würden uns um 4 Uhr am Hafen treffen und dort das Video zu dem letzten Cover aufnehmen.
Michelle würde Alex beim Filmen und Schneiden helfen.
Nachdem sie gestern mit Brook und Ally im Park gewesen war, war sie direkt in Alex' Arbeitszimmer verschwunden und ich hatte nicht mitbekommen, wann sie zu Mikey ins Zimmer gegangen war.
Allerdings ging es mich auch nichts an.
Um viertel vor 4 machten wir uns also auf den Weg zum Hafen. Jeder trug einen Rucksack mit dem nötigen Equipment bei sich und ich war mal wieder in meine Gedanken vertieft, während sich Andy, Mikey und Michelle unterhielten und Alex in einem flotten Tempo voran lief.
Ein paar Minuten nach 4 betraten wir dann das Gelände des Hafens und hielten nach den anderen Beiden Ausschau. Mein Blick fiel direkt auf den blonden Wuschelkopf am Steg und ich gab Mikey ein Zeichen, dass ich sie gefunden hatte.
Wir gingen auf sie zu und ich zog Brook direkt in meine Arme, um seinen Geruch einzuatmen, während sich alle anderen mit einem einfachen Handschlag begrüßten.
„Ich hab dich vermisst." flüsterte Brook so leise gegen meinen Hals, sodass nur ich es hören konnte.
„Ich dich auch." flüsterte ich zurück und löste mich dann von ihm, um auch Rye zu begrüßen.
Dabei fiel mir auf, dass die Stimmung angespannt war und Andy sich immer noch mit Michelle unterhielt. Keiner der Beiden hatte Rye auch nur angesehen, während sie Brook sogar kurz umarmt hatten.
„Also der Plan lautet so: Wir dürfen uns auf dem Steg aufhalten und auf dem hinteren Teil der Yacht da vorne." er zeigte auf eine kleine Yacht, die ca. 3 Meter von uns entfernt angebunden war und leicht schaukelte.
„Jeder wird bei seinem Solo den Steg rauf oder runter laufen, je nach dem, wie das mit dem Licht besser funktioniert. Michelle und ich werden uns jeweils an eins der Enden des Weges stellen, um sowohl Aufnahmen von vorne, als auch von hinten zu haben, ohne jedoch selber in den Aufnahmen zu sehen zu sein.
Bei Duetts oder so, stellt sich einer auf das Boot und der Andere setzt sich auf den Steg und lässt die Beine runter hängen. Am Besten so, dass die Schuhe nicht nass werden. So weit verstanden?" alle nickten zustimmend.
„Gut, los geht's. Brook, du bist der Erste." (wer weiß, welches Cover gedreht wurde?)
~
3 Stunden später waren alle Szenen abgedreht und wir machten uns pitschnass auf den Heimweg. Zwischendurch hatte es nämlich angefangen zu regnen, doch das hatte uns nicht davon abgehalten, weiter zu drehen. Schließlich passte der Regen zu der Stimmung.
Rye hatte sich direkt verabschiedet und war zurück zum Hotel gegangen, während Brook noch fast bis zum Haus gekommen war. Erst an der Straße, die dorthin führte, war er stehen geblieben und hatte sich geweigert, weiter zu gehen. Ich hatte ihn zum Abschied nochmal an mich gedrückt und aufgrund der Kälte durch mein nasses T-Shirt direkt eine Gänsehaut bekommen. Auch, dass er sein Gesicht an meine Brust drückte und sein heißer Atem auf meine Haut traf, machte die Situation nicht unbedingt leichter.
Nach einer heißen Dusche und einer etwas dunkel gewordenen Pizza klingelte dann mein Handy und ich nahm verwundert den Anruf des zweit-jüngsten entgegen.
J: Hey Brook. Was gibt's?
B: Rye ist gerade weggefahren. Willst du rüber kommen?
J: Ob ich will, ist nicht die Frage. Aber wir wissen nicht, wann er wieder kommt. Ich kann auf eine Konfrontation gut verzichten, nachdem ich gesehen habe, wie er heute drauf war.
B: Mach dir nichts draus. Er ist die ganze Zeit so... Also?
J: Ich weiß nicht, Brooky...
B: Okay... wenn du es dir nochmal überlegst, ich bin den ganzen Abend hier.
sagte er und legte darauf hinauf. Ich rieb mir müde über die Augen. Ich durfte nicht zu ihm. Wenn Rye uns erwischte, wären wir beide tot. Da war ich mir sicher.
Dann ertönte mein Nachrichtensignal vom Handy und ich konnte erkennen, dass Brook mir die Adresse des Hotels und die Zimmernummer geschickt hatte.
Ich sendete nur ein Herz zurück und legte mein Handy zur Seite. Mir war gerade einfach nach Heulen zumute. Wieso musste alles so verdammt kompliziert sein?!
DU LIEST GERADE
You are everything
FanfictionDies ist meine zweite Fanfiction zur Boyband Roadtrip. Es spielt in dem neuen Haus und sowohl Biscuit, als auch Mikey und Jack sind darin enthalten, sie gehören irgendwie einfach noch dazu. - an die Kapitel, die ich persönlich sehr schön finde, sc...