"Ey Bruder, du lebst noch! Alter, wir haben uns schon voll sorgen gemacht, weil du nicht mehr geantwortet hast und auch nicht online warst", hörte ich eine bekannte Stimme aus dem Flur sprechen, jedoch konnte ich diese nicht wirklich zuordnen. "Ach jaaaa, Shit. Voll vergessen, sry Bro. Heute ist eher ungünstig..", verstand ich Kai anschließend. "Hättest dich ja wenigstens melden können.. weißt du, wie viel Sorgen wir uns gemacht haben?! Sonst bist du 24/7 am Handy und heute kein einziges Mal! Noch dazu wusste nichtmal Jule, was mit dir ist!", wurde der Unbekannte lauter, was mich grinsen ließ. "Ja, wie gesagt. Es tut mir leid.. wir.. wir holen das einfach nächste Woche nach, ja?", schon allein ohne ihn sehen zu müssen, wusste ich, dass mein Ex Freund sich in diesem Moment, nervös am Nacken kratzte. "Der Livestream ist jetzt eh schon ohne uns gestartet.. also entweder, Jule und Mitch machen das ohne uns, odeeer..", weiter redete die andere Person garnicht, sondern man hörte lediglich Schritte, die ins Wohnzimmer traten. Etwas unsicher sah ich auf, doch musste grinsen, als ich den blonden jungen Mann, der vor mir stand, und seinen legendären, verwirrten Blick sah. "Nele?!", fragte er ungläubig, was ich nur mit einem Nicken bestätigte. "Du.. du.. du lebst noch? Und bist bei Kai und woaaaah", grinsend kam er auf mich zu und zog mich in seine Arme, was ich mit einem Lachen quittierte. "Ist gut Samy, du erdrückst mich ja fast", lachte ich, woraufhin er mich nur noch fester umklammerte. "Ich würde das lieber nicht machen Bro, wir haben gerade Pizza gegessen", lachte Kai, welcher mittlerweile auch wieder im Wohnzimmer war.
Aufgrund dessen ließ mich Sam dann auch langsam wieder los, sah mich aber trotzdem weiterhin ungläubig an. Anschließend sah er zwischen mir und Kai hin und her. "Seid ihr wieder zusammen?" - "Nein!", sagten wir fast wie aus einem Mund, weshalb der blonde ungläubig eine Augenbraue hoch zog. "Noch..", hörte ich ihn leise murmeln, bevor er fort setzte. "Ey, kannst du noch fortnite?", fragte mich Sam schließlich, als er es sich neben mir auf dem Sofa gemütlich gemacht hat.
Ihr müsst wissen, damals als ich noch mit Kai zusammen lebte, waren die Jungs fast täglich da, weshalb auch ich mich extrem mit allen verstand. Nicht zu vergessen ihre damaligen fortnite finden, welche legendär waren, zumindest so lange, bis Kai mich dazu aufgefordert hatte, ebenfalls mit zu spielen. Natürlich looste ich anfangs immer ab, was auch sonst. Aber desto mehr Spiele ich spielte, desto besser wurde ich. Bis ich mich schließlich selbst mit den Ifnanas, wie sie sich nannten, battlen konnte.
"Weiß nicht..", unsicher zuckte ich mit den Schultern, "hab es jetzt 6,7 Jahre nicht mehr gespielt und hab bloß ab und zu eure streams verfolgt", lachte ich leicht, was beide zum grinsen brachte. "Unsre Streams also?", fragte der blonde neben mir nochmal nach. "Eventuell", grinste ich provokant zurück. "Na dann hast du jetzt sogar die Ehre, live dabei zu sein", fuhr er fort und schaltete sogleich die Playstation an. Anschließend verbindete er diese mit dem Fernseher und reichte uns 3en Kopfhörer samt Headset und jeweils einen Controller. Weshalb Kai alles in mehrfacher Ausstattung da hatte, fragte ich Mal besser nicht nach.
"Als ob ich jetzt da mit laber, wisst ihr, was dann wieder für Gerüchte entstehen, darauf kann ich gerne verzichten!", weigerte ich mich, das Headset aufzusetzen. "Och komm schon. Mitch ist heute zu sehen und du wärst nur zu hören und ja..", schmollte Sam. "Sie hat Recht Sam. Gerade bei unsrer Vorgeschichte würden dann direkt wieder Gerüchte entstehen und ich glaube das können wir beide Grad nicht wirklich gebrauchen. Ich meine.. sie kann ja ihr Mikro ausschalten, uns aber dennoch hören und wir beide hören sie ja trotzdem, falls sie Medis, muni oder schildis benötigen sollte.", bestätigte Kai meine Aussage, weshalb ich ihn dankend anlächelte, was er ebenso erwiderte. "Jaja, nicht zusammen..", hörte ich Sam im Hintergrund murmeln, weshalb ich die Augen verdrehte. "Es ist aber die Wahrheit Samy und die musst du nunmal akzeptieren", grinste ich ihn an, als ich mich wieder neben ihm gegen die Lehne sinken ließ. Lächelnd setzte ich den Kopfhörer auf und hörte sogleich das Gegröle der anderen beiden. "Kaiiii, du lebst noch!", "Kai du alter Sack, bist wohl eingeschlafen oder was?", hörte man die beiden sagen, was mich zum schmunzeln brachte. "Wer ist das andere?" fragte Jule sogleich, als man mich ebenfalls mit in der Gruppe sehen konnte. Mittlerweile konnte man, im Gegensatz zu vor 6,7 Jahren auch mit mehr als 4 Spielern spielen. "Ne Freundin von mir, sie möchte aber nicht gehört werden", berichtete Sam, da Kai nach seiner Hochzeitsabsage jedes Gerücht, was mit einer weiblichen Person zusammen hängt, noch weiter ins negative zog. "Uhh, hat der Samy endlich wen", lachte Mitch, woraufhin auch Jule lachen musste. "Sie kann euch übrigens hören", meldete sich nun auch Kai zu Wort, woraufhin die beiden anderen sofort wieder in Kai Gegröle übergingen. "Und sie hat einen Freund", setzte Sam nach, woraufhin ich ihn verwirrt aber auch gleichzeitig empört ansah. Er jedoch zwinkerte mir nur zu, was mich die Augen verdrehen ließ. "Armer Sam", hörte man Julian sagen, als Sekunden später schon das Spiel begann. "Kann sie denn Fortnite spielen?", fragte Mitch nach, als wir gerade vom Luftschiff abgesprungen waren. Sofort bestätigten dies die anderen beiden, doch ich war mir mit meiner langen Abstinenz nicht so sicher."Fuck, fuck, fuck! Saved mich pls", jammerte Sam nun schon zum 3. Mal, was mich zum lachen brachte, da ich bisher noch kein einziges Mal niedergestreckt wurde. Somit baute ich schnell etwas um ihn herum, um ihn anschließend wieder zu heilen. "Ey, wie kann das sein, dass du noch nicht einmal verletzt wurdest", regte er sich daraufhin auf, was mich nur grinsen ließ. "Ich kann's nunmal". "Sam kann's anscheinend nicht so leiden, wenn Mädchen besser sind, als er", hörte man Jule lachen, weshalb ich noch breiter grinsen musste. Ich vermisste den Blondschopf schon, aber nachdem er damals bei Dortmund den entgültigen Durchbruch geschafft hatte, kamen nunmal Angebote von Real, Athletico, Barca, Juve, ManCity, Liverpool, PSG und und und..
Auch, wenn ich damals vor ihnen abgehauen bin, hab ich mich nie so richtig von ihnen abgewendet.. ich hab sie immer weiter verfolgt.."Achtung Kriebl hinter dir!", schrie Sam aufeinmal...
Mich gibt's auch noch 🤪
Yes, ich dachte ich arbeite Mal die legendären Ifnanas ein 🥵😂
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich würde mich über Feedback freuen!
DU LIEST GERADE
"Von einem auf den anderen Tag" | Kai Havertz Fanfiction
FanfictionKönnt ihr euch das vorstellen? Man ist von einem auf den anderen Tag Vater? Von einem auf den anderem Tag kein glücklicher Verlobter mehr, sondern verwirrter single? ...und das alles nur, weil eine einzige Person wieder in euer Leben getreten ist, d...